Mixtape Rhymin Simon - Bitchmoves: 10 Jahre das Schlechteste von... - Best Of

thilow said:
warum geht denn simon nach london?

Ganz genau kenn ich mich da auch nicht aus, aber ich glaube es ist von Vorteil wenn man seinen Doktor gemacht hat, ca. 1 Jahr im Ausland unter der Aufsicht von einem quasi "Doktor-Vater" zu arbeiten.
 
Oh dann werd ich wohl doch in meinem bald anstehenden Urlaub hoch nach Berlin kommen. :)

Hab die CD jetzt bis Track 18 nebnbei laufen lassen beim Pennen vorhin. Für ´ne ausführliche (lange) Review muss ich da intensiver rangehen.
 
Herrliches Mixtape! Wirklich sehr geil

Gibts Hiddentracks? Mein CD-Player kann so tolle sachen wie "beim ersten Track ins Minus spulen" nämlich nicht ;)
 
pgm said:
Herrliches Mixtape! Wirklich sehr geil

Gibts Hiddentracks? Mein CD-Player kann so tolle sachen wie "beim ersten Track ins Minus spulen" nämlich nicht ;)

Hidden Tracks gibt es ausnahmsweise mal nicht. Wäre auch kein Platz mehr auf der CD gewesen....;)
 
Hmm stimmt - an den Platz habe ich gar net gedacht :eek:

Jedenfalls ein Hammer-Mixtape - bis auf 1,2 Ausnahmen jeder Track Bombe!

Gute Arbeit, Headnod :D
 
DashX´ Bitchmoves Meinung....

Das Intro kann nicht perfekter sein. Der Bass boomt sofort in den Kopfhörer und bringt mich automatisch zum mit nicken. Vom Inhalt her lassen wir mal alles außen vor. Übergang zum Track mit Bina Kolada „Alles kann nix muss“ war perfekt. Leider einer der wenig gelungenen Trackwechsel. Meist wird mir das Ohr von irgendwelchen „Kataboom“-Geräuschen einer Schusswaffe weg gepustet, was für mich eher ein typische Übergangsgeräusch für irgendwelche Internetrapper-Snippets ist. Die Beats sind größtenteils sehr gut ausgewählt. Passen (meist) perfekt zu Simons Parts. Besonders „Groupsex“, „Simon sagt“ und „I like my Bitch“ haben es mir angetan. Nervig empfand ich die Skits von den Radiosendern. Die Kommentare der Synchronstimme von Bruce Willis („Ich behaupte zwar nicht, dass sie fett ist, aber ihr Highschoolfoto wurde aus der Luft aufgenommen.“) hätten ruhig mehr sein können. Im Großen und Ganzen ist es nicht das allerbeste Mixtape was ich je gehört habe, aber es ist okay. Dennoch ein Dankeschön an Headdi, fürs Zuschicken, denn ungefähr die Hälfte der Parts kann man doch sehr gut auf dem Mp3-Player auf dem Weg zur Arbeit auf und ab laufen lassen. ;)
 
Platz 10 in den Charts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Überragend:thumbsup:
Wer ist dieses Savas mit ihrem Best of?!?!?!
Simon ist der König und Headnod seine Königin

Was glaubste, wer vorne in den MZEE Charts wäre, wenn Savas´ Best Of ebenfalls 2,95 € kosten würde? ;)

Bei der nächsten Bestellung hier im Shop wirds dabei sein, bei gleichbleibendem Preis.
 
Habs mir auch nochmal dazubestellt, gutes Mixtape.
Nach 50 Minuten ich ****e Bitches hat mir der Kopf dann doch gebrummt, aber Simon hat halt n geilen Flow und kennt inhaltich nicht viel Abwechslung :)
 
wie geil dass das mixtape immernoch ( oder schon wieder ?) in den mzee verkaufscharts ist :D eine der besten cds überhaupt ;)
 
wenn ich es nicht schon zehnmal hätte, dann würde ich es glatt immer wieder kaufen!!!!
 
joah!!! mal wieder platz vier für das übertape...preis is zwar etwas niedrig, aber egal. konstant in den topten
 
geilster thread ever!!
alle meine fünf accounts drinne:D

tape ist immer noch der übershit. classic wie bambule
 
Back
Top Bottom