sEiLo feat. Randgruppe - Tuningsource.de

beat: geil
rapps: geil
thema: erinnert mich an den autopimper scott storch, den
ich nicht mag. aber ich fühl mich cool wenn ich das lied höre.
groupie luv.
 
Randgruppe sehr tight wie immer.
Beat nett.

Weiß nicht was ich von Seilo halten soll :rolleyes:
 
~[JiGGaM]~ schrieb:
Randgruppe sehr tight wie immer.
Beat nett.

Weiß nicht was ich von Seilo halten soll :rolleyes:

darf man fragen warum ? :) ruhig PM wenn du dich nicht öffentlich outen willst :D
 
sEiLo schrieb:
darf man fragen warum ? :) ruhig PM wenn du dich nicht öffentlich outen willst :D

Ich schreib dir per ICQ ok diggah? :D

Nein Scherz.
Also in solchem Stil hab ich dich halt nur noch nicht Rappen gehört. Ist recht komsich. :rolleyes:
Dazu noch der Beat... recht komischer Flow darauf. Naja auf dem würde ich ersteinmal nicht klar kommen.

Naja ok, hauta rein
 
da sei froh du dreckiger weisser:


JA SEILO ICH WILL DICH HEIRATEN DU BIST MEIN ALL TIME HERO, ICH WERD GANZ FEUCHT WENN ICH AN DEINEN RAP NUR DENKE UND WENN ICH IHN HÖRE KOMMTS MIR BÖSE!!!
 
Munich´s finest schrieb:
da sei froh du dreckiger weisser:


JA SEILO ICH WILL DICH HEIRATEN DU BIST MEIN ALL TIME HERO, ICH WERD GANZ FEUCHT WENN ICH AN DEINEN RAP NUR DENKE UND WENN ICH IHN HÖRE KOMMTS MIR BÖSE!!!


wie gut das ich das bei dir nichtmal ironisch nehmen muss :D aber du weißt ich bin weg :D
 
beat isn knaller ebenson wie die hook wo ich den text jetz einfach nich beachte...rap is auch größtenteils korrekt. manchma kommts bißchen komisch und nich zum beat passend. ich meine der 1 part wars direkt aber kann sein dass ich mich vertue...
insgesamt aber frisches ding!
 
so dämlich dass der track nur 4 sterne hat wenn ich daran denk, dass die größte scheisse 5 hat :rolleyes: naja :) track is cool ;)
 
hammer hook:) überding, hook is genial:)
johnny burnt am meisten auf dem beat, aber alle sehr cool,
der track is extrem geil.

peas
 
ej ich muss die hook nochmal loben ich hör den track jez zum 10 mal und geh bei der hook murdamäßig ab... hammer!!!
 
Zurück
Oben Unten