Kollegah verkackt auf der Mzee Stage!!!

Status
Not open for further replies.
mast3rmind said:
ich finds traurig!


c
l
o
s
e

jetzt endlich den scheiss hier!°
stimmt, so langsam weiß ja wohl jeder daß kollegah( oder soll ich willi sagen?haaahahaha) eine null ist

closed die kacke hier
genug auf dem idioten rumgetrampelt
 
Hansi83 said:
stimmt, so langsam weiß ja wohl jeder daß kollegah( oder soll ich willi sagen?haaahahaha) eine null ist

closed die kacke hier
genug auf dem idioten rumgetrampelt


seh ich auch so
 
tja, schade schade.

aber ist immer noch der beste rapper, den dieses land jemals hervorgebracht hat.
 
JIGSAW said:
aber ist immer noch der beste rapper, den dieses land jemals hervorgebracht hat.

Bitte! Closed! :D die lernens nie :D beste Rapper hrmpf...lol :D
 
noface said:
Bitte! Closed! :D die lernens nie :D beste Rapper hrmpf...lol :D

Rein auf CD ist er der beste. Was der was an punchlines, wortspielen usw raushaut ist unnerreicht. boss der bosse eben
 
CLOSE THIS BULLSHIT auf dass die Moderatoren es erhören werden ...
kollegah live hin, kollegah live her, sein rapstil und seine punchlines sowie seine rhymes sind eine klasse für sich, seine art wie er sich gibt,ist allerdings nahezu unerträglich und ich kenne auch keine frau, die sich jemals auf so ne gel-schwulette in armani-anzug einlassen würde.
dass er live versagt, war irgendwie nicht so die überraschung, denn wenn man sein live-debüt aufm splash feiert und keinerlei erfahrung ausserhalb seiner mehrspur und nem kleinen studio hat und seine stimme unplugged und live aus grossen boxen noch nie gehört hat und dazu auch noch auf nem technisch krassen niveau zum ersten mal one-take rappen soll, frag ich mich wer das schaffen soll.Weitere faktoren, die ein Versagen erwarten liessen, aber nicht direkt was mit live-rappen an sich zu tun haben,sind folgende:
wenn ich Kollegah wär, hätt ich mich vor dem Splash gefragt:
-"Wie trete ich jetzt da am besten auf, wo doch überwiegend richtige hiphop-fans zum feiern sind, ich aber ein ultracooles
 
CLOSE THIS BULLSHIT auf dass die Moderatoren es erhören werden ...
kollegah live hin, kollegah live her, sein rapstil und seine punchlines sowie seine rhymes sind eine klasse für sich, seine art wie er sich gibt,ist allerdings nahezu unerträglich und ich kenne auch keine frau, die sich jemals auf so ne gel-schwulette in armani-anzug einlassen würde.
dass er live versagt, war irgendwie nicht so die überraschung, denn wenn man sein live-debüt aufm splash feiert und keinerlei erfahrung ausserhalb seiner mehrspur und nem kleinen studio hat und seine stimme unplugged und live aus grossen boxen noch nie gehört hat und dazu auch noch auf nem technisch krassen niveau zum ersten mal one-take rappen soll, frag ich mich wer das schaffen soll.Weitere faktoren, die ein Versagen erwarten liessen, aber nicht direkt was mit live-rappen an sich zu tun haben,sind folgende:
wenn ich Kollegah wär, hätt ich mich vor dem Splash gefragt:
-"Wie trete ich jetzt da am besten auf, wo doch überwiegend richtige hiphop-fans zum feiern sind, ich aber ein ultracooles Zuhälterimage hab, dass hier gar nicht hinpasst"
-"wie beweg ich mich auf der bühne, ohne lächerlich zu wirken?" (aus kollegahs sicht dürfte mit den händen gestikulieren und abgehn lächerlich sein ne)
-"was zieh ich da jetzt eigentlich an?" :p
ich denke er war damit, wie er sich jetzt am authentischsten gibt, so sehr beschäftigt, dass er ganz vergessen hat, was dazu gehört, eine krachende live-show zu inszenieren...
meine meinung!
 
mast3rmind said:
ok ... das waren ein paar weise worte zum schluss....


und jetzt close!!!

Wenn nicht ständig jemand hier reinschreiben würde das der Thread geclosed werden soll wäre der schon längst in der Versenkung verschwunden...!
 
Ich denke, viele hier hacken jetzt einfach so freudvoll auf Kollegah rum, weil sie durch seinen verkackten Auftritt im Inneren tiefe Erleichterung erfahren haben. Erleichterung, dass dieser vermeidlich perfekte MC doch eine Schwachstelle hat.

real
 
Also das heisst sie schreiben sauviele Beiträge die eigentlich gar nix zum Thema beitragen...
 
Und wenn die 60 sekunden Regel sie nicht daran hindern würde würden die meisten noch viel mehr sinnlose Beiträge verfassen bis der Thread irgendwann mal geclosed wird weil er nur aus Spam besteht...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom