Kollegah verkackt auf der Mzee Stage!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach kollegah is nen opfer, das hab ich schon gedacht als ich als erstes in das zuhältertape gehört hab. wäre ich aufm splash gewesen hätte ich den ausgelacht falls ich überhaupt mir die selfmade auftritte angesehn hätte (flipstar ist der einzigste der es da draufhat und shimls album war fett aber live hat der mich nicht überzeugt)
kollegah soll lieber ausm game verschinden und weiter studieren der schwule möchtegern pimp mit dem benz den papa bezahlt...
 
man hört wie der Neid spricht, aus ner Thai Bitch /
die gleich 2 Dicks lickt, damit sie nich ganz allein ist /
 
real 88 schrieb:
Ich denke, viele hier hacken jetzt einfach so freudvoll auf Kollegah rum, weil sie durch seinen verkackten Auftritt im Inneren tiefe Erleichterung erfahren haben. Erleichterung, dass dieser vermeidlich perfekte MC doch eine Schwachstelle hat.

real


Ich finde aber garnicht das das eine Schwachstelle ist! Ist halt schief gelaufen, das passiert jedem mal, in irgendeiner Form! Wenn man alle deshalb so fertig machen würde, dann gäbe es mehr selbstmorde als Rentner in Deutschland!
 
aS!e schrieb:
man hört wie der Neid spricht, aus ner Thai Bitch /
die gleich 2 Dicks lickt, damit sie nich ganz allein ist /

haha auf was soll ich neidisch sein? nur weil ich nihct jeden trottel tight finde der grad nen bsichen inet hype hat? auch wenn den sein auftritt bombe gewesen wäre, er mit savas etc feat machen würde dan üwrde ich genauso wenig von dem halten. der hat ja auf bdb ein paar gute lines aber alles in allem is dem sein album langweilig, ich hab das snippet ein paarr mal gehört, bei nen paar llines dachte ich auch fett aber das wars auch. ichhab auch kein intresse deim sein album zu hören oder so da der mir einfach zu peinlich udn zu einseitig ist. ich stell an rap eben mehr anspruch als nur ich bin zuhälter und hab koks getickt scheiss, und dem seine möchtegern deeper track ist ja auch nurmal richtig peinlich auf dem snippet.
 
ey scheißt auf Selfmade & Kollegah was ist denn hier noch für ein Scheiß Hype?!

Es gibt genug Labels die gute Musik releasen! BoZZ, Optik, Aggro, Rec.on, Chimperator, Four Music, Deluxe (jeahh die punchline Monster ausm Pott sind da!, **** Kolegah)

Naja PunchlineRap ist nichts besonderes. Alles so aneinandergereihte Scheiße!
Snaga & Pillath Respect für die tolle Einführung der Disziplin!
 
Uzishooter23 schrieb:
ey scheißt auf Selfmade & Kollegah was ist denn hier noch für ein Scheiß Hype?!

Es gibt genug Labels die gute Musik releasen! BoZZ, Optik, Aggro, Rec.on, Chimperator, Four Music, Deluxe (jeahh die punchline Monster ausm Pott sind da!, **** Kolegah)

Naja PunchlineRap ist nichts besonderes. Alles so aneinandergereihte Scheiße!
Snaga & Pillath Respect für die tolle Einführung der Disziplin!
Also meiner Meinung nach wiedersprichst du dir!

Und bitte... Rec On??? Ich muss gleich lachen! Abdel als respektabler Künstler ok, aber sowas wie dieser Raro oder Phreaky Flave is ja wohl gemau der Kindergarten der Hip Hop oft lächerlich macht!
 
ohh ggott, ne kollegah fan groupie site... naja heutzutage hat jeder spast groupies...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten