!!! doa21 & Mic Wrecka // RAPplus EP NR.8 // Direktlink // AUFGEWACHT LEUTE! !!!

RAPplus.de

ist hier aktiv
Joined
Aug 7, 2006
Messages
487
.


So Männers,

nach dem wir nun 5000 CDs auf dem Splash verschenkt haben kommt jetzt die Übersoundbombe aus BerlinCity: doa21 & Mic Wrecka // Wenn es läuft, dann läufts!

Der Track wird auf der neuen RAPplus EP NR.8 veröffentlicht (FreeDownload EP !!! Checkt www.RAPplus.de). Bewerbungen für die nächste EP können dort auch eingereicht werden. Zieht Euch auch das Backspin & Juice Interview von doa21 & RAPplus im Sep. rein!

Wer aus Berlin oder Umgebung kommt, lässt sich auf der RAPplus Party am 8.Sep. blicken. Das wird eine geile Party! Hier der Flyer zur Party!

Zieht Euch das Teil & lasst hier mächtig Feedback fließen.



doa21 & Mic Wrecka // RAPplus EP NR.8 Track // 5 MB

Künstlerinfos: www.myspace.com/doa21


Für alle weiteren NEWS schließt RAPplus bei Euch in die ICQ & MSN Liste ein:
ICQ: 319-172-060 // MSN: rapplusteam@web.de




.
 
SensiQ said:
ahh ich glaub da reichen zwei server nichma ^^

wollen wir es mal hoffen

@ Allrein: Nach dem ich den Link gedrückt habe, hatte ich einen Troyaner auf meinen PC, hoffe das ist kein Hackversuch gewesen. Was soll das mit dem Mirror bringen. Hab davon noch nie gehört!
 
Sehr abwechslungsreiches Gerät! Coole Moderation und gute Trackauswahl! Auch der neue SP Track burnt!!!! ZIEHT AN LOHNT SICH WIRKLISCH! Die jungs hams drauf!
 
RAPplus.de said:
Nach dem ich den Link gedrückt habe, hatte ich einen Troyaner auf meinen PC
ist das nicht ein virus?? ich schreibe ja schon die ganze zeit von laptop weil dieser Troyaner mir mein rechner gefikkt hat!!:mad:
 
hab es schon gezogen, danke! Alle anderen sollten sich das Teil auch ziehen.
 
Leute, die Nr. 9 ist in arbeit! Und die 10 steht von den Acts auch fast. Da kommt was dickes neues auf Rap-Germany zu!
 
Back
Top Bottom