F.R. - Sport (vom Mittelweg Album) als Video draussen !!!

Das peinlichste ist ya mal wie f.r zum schluss bei dem dicken vom ostblock aufen motorrad sitzt..ansonsten hiphop yoyoo!
 
also mir gefällt das Video, ist eine coole Kulisse. Man sieht zwar sofort, dass das Video nicht überprofessionell gestallte worden ist, aber ich finde die Hintergründe so um einiges realer. Der Track selber ist ja sowieso richtig gut.
 
Gutes Video..mag sowelche Videos lieber, als diese 50 K teuren Video..


Aber irgendwie, ich weiß nicht, wenn ich mir den so anguck^^, ich weiß nicht,dann denk ich immer an einen Typen, der in der klasse immer gehänselt wird. Naja, im RAp zählen nur skillz :). Er ist auf einem guten Weg...
 
Geiles Video, und vor allem :

Und am 22. August guckst Du ab 23.10 Uhr MTV Urban. Da feiert das Video seine TV Premiere.
(Wiederholung am 26.08. von 21 - 22 Uhr)
 
sehr geil!! Hab mir das Mittelweg Album aufm Splash gekauft nachdem ich den Auftritt gesehen habe! Einfach zu gut und nicht nur für sein Alter - Alta!
 
Bin begeistert! Weiter so F.R. - Du wirst mal eine ganz große Nummer :eek:
Ach scheiße Du bist es schon für mich!
 
der track und das video is bombe, der hat alleine schon aufm to duisburg mit zwieback alles gerockt.
bin gespannt wie es mit dem weitergeht, der ist für sein alter echt unheimlich talentiert.
 
geiles video und auhc geiles lied...wenn er bald ne männerstimme hat kann was draus werden...
 
Zurück
Oben Unten