Jedi Mind Tricks - Servants in Heaven, Kings in Hell (ab 15.09.)

ich hoff nur das heavy metal kings als maxi rauskommt!
sowas von brutalst geiler track mal wieder - ich zieh meinen imaginären hut!
album is must have!!!
 
das dingen wird definitiv amok, vinnie paz is einer meiner lieblinge :>

der track mit bill is granate kanns kaum erwarten
 
finds auch so geil wie die nen **** auf diesen ganze bling bling jiggy jiggy style geben und einfach mit IRON MAIDEN und TERROR shirts im neuen video posen! so muss dat sein
 
Razorblade Salvation ist eine Offenbahrung! :eek: Selten hat mich ein Lied so geflasht!

Cover ist Hammer :cool:
 
das lied is der absolute hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
"Razorblade Salvation" find ich ehrlich gesagt auch echt gut, ist sogar inhaltlich ausnahmsweise mal was ordentliches. Das Lied ist das erste, das ich von JMT seit langer Zeit wieder höre, Vinnie Paz' Texte waren mir einfach zu idiotischer, anti-christlicher, anti-wasweißichnichtalles Müll. Naja, aber nach dem Track werd ich wohl zumindest mal wieder in das neue Album reinhören - aber trotzdem natürlich vor allem wegen Stoupe's Beats.
 
Wie doch nicht mit jus allah? Irgendwie lassen die auch immer weiter nach seiddem der nicht mehr dabei ist schade eigentlich vbd ist immernoch eins der besten alben ever
 
01. Intro 01:05
02. Put Em In The Grave 03:18
03. Suicide 03:53
04. Uncommon Valor: A Vietnam Story 04:02
(Feat R.A. The Rugged Man)
05. A Blood Red Path 00:56
06. When All Light Dies 04:34
07. Serenity In Murder 04:05
08. Pariah Demise (Interlude) 00:43
09. Heavy Metal Kings (Feat Ill Bill) 04:33
10. Shadow Business 04:10
11. Triumph & Agony (Interlude) 00:57
12. Razorblade Salvation 04:21
13. Outlive The War 03:44
(Feat Sean Price & Block Mc Cloud)
14. Gutta Music 03:44
(Feat Reef The Lost Cauze & Chief Kamachi)
15. Temples Of Ice (Interlude) 00:46
16. Black Winter Day 04:12
 
naja album des jahres net unbedingt aber schon dope, aber rugged man hat auf jeden den besten part & flow des jahres
 
kann mir mal einer Sagen warum JMT Alben immer um eine Woche verschoben werden..jetzt auf ein mal am 22.09..ich glaub auch nicht dass es dann kommt...unfassbar
 
ALTER! Seh ich das richtig???

Ein Track mit Sean Price!? Ich komm nich klar...

Die beiden Tracks die ich bis jetzt kenne sind wie immer astrein. JMT hat noch nie enttäuscht - und werden es auch wieder nich.

Mit Ill Bill und Sean Price beweist Vinnie, dass er nich nur fett rappen kann, sondern dass er auch weiß was gut is.

Album is gekauft.
 
Zurück
Oben Unten