80's und so

ABCDEFGHIJKLM

ist hier aktiv
Joined
May 6, 2002
Messages
340
also ich hab dank der scheiss SuchFunktion nix gefunden und so auch nix.

also sagt ma was zu 80's music. Teilweise gibts da richtig geile Lieder :D
wär auch cool wenn ihr mal eure Lieblings tracks nennt ;)
man kennt ja nicht alles

spontan fällt mir jetzt ein:
Push It to the Limit vom Scarface Soundtrack

gibt noch nen haufen aber fallen mir grad net ein bzw. ich kenn die namen net


haut mal rein :D
 
80's sind/waren kool.. :/

Mal n paar nette Lieder, die man einfach kennen sollte:

Michael Jackson - Billie Jean
Falco - Rock Me Amadeus
Madonna - Like A Virgin
A-Ha - Take On Me
The Police - Every Breath You Take
Eurythmics - Sweet Dreams
Wham! - Wake Me Up Before You Go Go

fröhliches kotz... äh rocken.. ;)
 
Muß da ganz klar alle Alben von Michael Jackson nennen!
Meiner Meinung nach mit die beste Popmusik überhaupt
 
80 music ist nur bedingt zu genießen...so madonna ist halt kult, ganz klar:)
und cindy lauper sowieso..ansonsten wham(jaja, jedes jahr weihnachten:D), boy george, men at work...yo, man kann sich schon so eiiges anhören..aber dann bitte nur 1-2 mal:p
und michael jackson is sowieso der überking!!!!
und in deutschland ging ja mal gar nix, musiktechnisch...alles scheisse..sorry, is ab so
 
FREUR-DootDoot (sehr Trippy), THE LOVER SPEAKS-No more I Love U´s, HIPSWAY-Ask The Lord,The Honeythief, SIMPLE MINDS-The American, I Travel, JOACHIM WITT-Goldener Reiter, MC HAMMER-U can´t touch this(ja,ja ich weiss..), HUBERT KAH-Rosemarie, FRANKIE GOES TO HOLLYWOOD- Warriors of the Wasteland, WALL OF VOODOO-Wrong Way to Hollywood, DURAN DURAN- Khanada, Faster than Light, DEPECHE MODE- Photograph
usw....Wennste irgend ein Lied suchst,AbisM,dann frag ruhig mal bei mir nach, vielleicht kann ich helfen.
 
ey OneAndOnly, du hast vielleicht von anderen Sachen nen Plan, aber laber nich so ein Stuss, von wegen gerade hier in Deutschland keine gute Mucke und so....In den 80´s wurden durch NDW genausoviel deutschsingende Platten verkauft wie in den Siebzigern.Und den KermelsKram wie Madonna, Cyndi Lauper...., den kennt wirklich jede Sau, aber lass dir sagen, da gab´s wesentlich mehr als die Pop-Spinner.
 
Midnight star - No parking on the dancefloor


Das beste an 80's musik finde ich immer die melodien und die drums .



Achja deutschland hat den ganzen 80's sound definiert. Mit kraftwerk, genauso wie den frühen hip-hop.

oder Falco hat bis nach usa verkauft, aber wie immer hören die amis keine ausländer sondern hören lieber einen ami der so lieder macht wie falco.
 
Hulk187 said:
Das beste an 80's musik finde ich immer die melodien und die drums .
:cool:



@addictedII:

ich steh glaub ich eheer auch auf die pop sachen:oops:
aber werde deine mal checken :)
 
Addicted II said:
ey OneAndOnly, du hast vielleicht von anderen Sachen nen Plan, aber laber nich so ein Stuss, von wegen gerade hier in Deutschland keine gute Mucke und so....In den 80´s wurden durch NDW genausoviel deutschsingende Platten verkauft wie in den Siebzigern.Und den KermelsKram wie Madonna, Cyndi Lauper...., den kennt wirklich jede Sau, aber lass dir sagen, da gab´s wesentlich mehr als die Pop-Spinner.

i9ch hasse ndw..ich lkann KEINEM ndw lied bzw künstler abgewinnen..is ne subjektive sache, also gibt es nicht plan haben oder keinen plan haben:)

ich bin n scheidd kind der ver****ten 80er:( deshalb kann ich auch nur slle kommerziellen lieder kennen-.-( es sei denn, ich würde mich für 80er jahre musik begeistern.....aber da bin ich ein kind der 60er...ich liebe 60er jahre musik...woodstock und blablabla)
 
80er Jahre:
Glam ROck, Heavy Metal und PopMukke mit Stil:

Raining Blood - Slayer
I Wanna Rock - Twisted Sister
I Ran (So Far Away) - A Flock Of Seagulls
Sunglasses At Night - Corey Hart
(I Just) Died In Your Arms - Cutting Crew
Self Control - Laura Branigan
Owner Of A Lonely Heart - Yes
My Adidas +Its Like That - Run DMC
Wanna Be Startin' Somethin', Billie Jean, Man In The MirrorBeat It- Michael Jackson
Ozzy Osbourne - Paranoid,Bark At The Moon,Crazy Train,

Meine Empfehlung:
Vice City OST
 
Back
Top Bottom