Coolio: "The Return Of The Gangsta"

ach ja... mein english lehrer (relativ jung) hat in österreich mit coolio gesoffen ^^
 
superior8202 schrieb:
es ist n unterschied mit timberlake n track zu machen oder neben chris norman auf der bühne zu stehen und peinlich zu sein

also ich find timberlake peinlicher... ich hab nie kapiert warum man den jetzt plötzlich ernstnehmen sollte !?! die musik ist immer noch teeniepop... scheinbar kann man jedes beliebige boybandmitglied als "cool" verkaufen wenn sich sein management ein image für ihn ausdenkt und ein paar "angesagte" producer einkauft... ist und bleibt für mich arme kleinmädchenmusik.
 
HCM schrieb:
Timberlake sollte man schon lange nicht mehr mit Boyband-****kacke etc. in Verbindung setzen...macht mittlerweile gute Musik mithilfe von einigen guten Leuten. Das neue Teil das Timbaland ihm da gebastelt hat ist dick geworden, no homo.

Timberlake macht keine Musik
er singt und zeigt sich, mer macht der nicht
 
hmm..leider nur wenige infos hier..ich glaub auch kaum, dass er an früheren erfolg anknüfen kann...
 
yeah coolio mal wieder da, sehr cool. fand sein erstes album ganz gut und dieses "See You When You Get There" war auch derbe. come back show fand ich auch sehr amüsant :D hab leider die hammer folge verpasst wo coolio da in gelb sau abgegangen is, wollt ja dass er gewinnt find den auch so als mensch sehr stylisch. fand des auch geil wo er nem jury mitglied was ins gesicht geschmissen hat ka wasser oder popcorn, bonbons ka was auch immer. und dj tomekk war auch ganz lustig. naja egal bin mal gespannt.
 
Coolio is played out. Es ist manchmal traurig zu sehen wie sich alte Legenden sowas noch antun. Coolios erstes Album mit Fantastic Voyage und dem WC Track habe ich auch noch ordentlich gefeiert, Gangstas Paradise war mir damals schon etwas suspekt, sprich cheesy, aber der Part jetzt auf Gangsta Walk klingt einfach mal auch nach Coolio 1994. Werde ich mir auf keinen Fall geben....Sorry
 
G.U.N. schrieb:
aber verdammt nochmal, ein computer animiertes video, mit animierten Hummern weil man sich keine echten leisten kann, DAMN! Das is echt arm yo.

Schon mal echte Hummer-Roboter gesehen?
 
#1Assassin schrieb:
also is er realer als so manche leute hier glauben...wenn ihr es so seht is snoop auch scheisse...der macht mit justin timberlake mucke

wenn ich sowas les, kommts mir echt hoch....j. timberlake isn fähiger Typ, Coolio is einfach wack ....wen interessiert da ob die "real" sind
 
Früher war Coolio noch cool, jetzt is er n Clown...
Erst Comeback Show und jetzt wieder Hardcore GAngsta??? Der is schwul und lächerlich!!! Der soll lieber n GAngstas PAradise Remix machen und versuchen das zu verkaufen^^
 
Coolio ist sehr arrogant und jähzornig- ich mag ihn nicht.
Und Timberlands Beats sind nicht mehr das, was sie mal waren. :(
Der Beat von "Sexyback" klingt wie so eine billige Scott Storch-Kopie.
Gegen "Ugly" und die alten Bubba Sparxxx Bretter sind seine neuen Beats...A PIECE OF SHIAAAAT!
Rap geht mir immer mehr auf'n Sack.
Booba's "Ouest Side" ist HAMMER !!!
BERLIN
 
Coolio ... :D
ja der hat rap noch gefehlt
kann gleich mit michael und the hoff n' track machen:p
 
InfamousMC schrieb:
wenn ich sowas les, kommts mir echt hoch....j. timberlake isn fähiger Typ, Coolio is einfach wack ....wen interessiert da ob die "real" sind

alter ich muss bei DIR kotzen...mein vorposter hat da schon recht. warum soll man den ernstnehmen diese kleine schwuchtel? macht einen auf michael jackson kauft sich timbaland und pharrel und diese ganzen spasten und macht musik für die weiber.sorry aber den nehm ich nicht ernst.
 
superior8202 schrieb:
haha erinnert sich jemand noch an seine grandiose "smells like teen spirit" performance bei der comeback show (pro7)? der alte sollte rocker werden :)

wundert mich, dass snoop sich für den prostituiert
snoop prostituiert sich für jeden, musst du nur den fernseh anmachen mit diesen 6 schlampen wie heißen die nochmal?
 
Coolio is cool :cool:
fand seine Auftritte bei der Comeback-Show sehr gelungen, durch ihn wurde das ganze interessant.
werd mir das album ziemlich sicher holen....
 
sizen schrieb:
comback show hin oder her. coolio is zwar ein komischer kauz aber ihm würd ich seine gangstaattitüde eher abnehmen als so manchem andern, der auf dieser schiene rumfährt....ausserdem is dieser eine track (komm grad nich auf den namen) mit ihm, biggie, redman, bone thugs`n harmony, bustah und andern trotz comeback show der hammer

kenn ich net, dafür find ich den song mit ll cool j, method, busta und den andern geil! hit em high, Space jam
 
#1Assassin schrieb:
alter ich muss bei DIR kotzen...mein vorposter hat da schon recht. warum soll man den ernstnehmen diese kleine schwuchtel? macht einen auf michael jackson kauft sich timbaland und pharrel und diese ganzen spasten und macht musik für die weiber.sorry aber den nehm ich nicht ernst.

ya scheinbar bin ich in der diskussion fehl am platz, hier gehts ja um realness und ob man irgendwem irgendwas abnimmt und was man über ihn denken kann.....mich interessiert das nicht, mir gefallen sowohl snoops collabo mit den muschikatzen als auch j. timberlake tracks, was die machen/denken/sagen oder sind kratzt mich halt net.. coolio is aber einfach ziemlich wack was seine rapskillz betrifft, mir egal was das fürn typ is...
 
mzee typisches gehate ^^ wartet doch mal ab was rauskommt und mekkert dann rum :p und snoop, naja der is doch nur noch fertig
 
Zurück
Oben Unten