Missy Elliot veröffentlicht "Best Of" Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
missy4.jpg
[/float]Am 8.September veröffentlicht Missy Elliott nach sechs Studio-Alben ihr erstes "Best of" Album mit dem Titel "Respect M.E.". "Die bestverkaufende weibliche Hip-Hop-Künstlerin aller Zeiten" und fünffache Grammy-Gewinnerin hat insgesamt 17 Tracks auf den Longplayer gepackt, darunter Hits wie z.B. "Get Ur Freak On", "Work It", "All N My Grill", "Pass That Dutch" oder "Lose Control".

Als Single erscheint bereits am 25.August der Track "We Run This" aus dem letzten Missy Album "The Cookbook", allerdings als "Stick it"-Remix. Das passende Video könnt ihr euch hier anschauen. Die Tracklist findet ihr in der Diskussion.

Am 30.September in Berlin (ARENA Treptow) und am 1.Oktober in Bamberg (JAKOARENA) stellt Missy Elliott während zwei Deutschland-Konzert ihr Best-Of Album vor. Weitere Infos dazu wie immer in unserem Jam-Kalender.

Quelle: Warner Music
 
Tracklist "Respect M.E.":

1. Get Ur Freak On (LP Version)
2. Lose Control (Featuring Ciara & Fat Man Scoop) (Explicit Album Version)
3. 4 My People (Basement Jaxx Remix Radio Edit)
4. We Run This (Explicit Album Version w/o /Manicure Interlude)
5. Work It (Promo LP Version)
6. Gossip Folks (Explicit LP Version)
7. One Minute Man (featuring Ludacris) (LP Version)
8. Ragtime Interlude/I'm Really Hot (Explicit Album Version)
9. Bomb Intro/Pass That Dutch (Explicit Album Version)
10. Beep Me 911 (LP Version)
11. The Rain (Supa Dupa Fly) (LP Version)
12. All N My Grill (LP Version)
13. Hit Em Wit Da Hee (Original LP Version)
14. Hot Boyz (LP Version)
15. Sock It 2 Me (LP Version)
16. She's A Bitch (LP Version)
17. Teary Eyed (Explicit Album Version w/o Mommy Interlude)
 
nach sechs alben, auf jeden verdient. kannse machen.

ob ichs mir hohl.........andere gschicht, wahrscheinlich nicht
 
hm, is schon nicht schlecht, aber die besten tracks fehlen.
Und zwar die vom Da real World album, zb. des feature mit Redman (weiss grad nich wie des lied heisst) oder Busa Rhymes feat. Eminem.

naja... Best of Auswahl is meistens scheisse , siehe eminem.


greetz
 
die BestOf Auswahl besteht immer aus dem kommerziell erfolgreichen Tracks + Lückenfüller
 
irgendwo hab ich mal gelesen, dass die plattenfirma mit den letzten 2 alben verkaufstechnisch nicht zu frieden war - missy schuldet ihnen noch 1 album und daher wird ein best-of geliefert - was danach kommt, kann man sich sicher denken.....
 
der beat von "sock it to me" hat mich damals so geflashed...vor allem der part von da brat war n brett...

best of missy??? neeee danke......
respect aber nich mein ding
 
best of?? find ich n bisschen überheblich, aber generell bei allen künstlern, die gerade mal 5 oder 7 jahre richtig im biz sind...vllt is missy ja aschon länger dabei, aber so richtigen erfolg jatte sie ja erst ende der 90er..ausserdem würden mir keine 10 lieder von ihr einfallen-.-
 
haben wir denn schon weihnachten?

mal sehen ob das ding auch den weg in meine sammlung findet!

--zwo-elf--
 
zwo-elf schrieb:
haben wir denn schon weihnachten?

mal sehen ob das ding auch den weg in meine sammlung findet!

--zwo-elf--

weihnachten ist für mich wenn missy elliot tot und benutzt auf der straße liegt. word up yo
 
ja aber zur weihnachtszeit kommen die ganzen best of's doch erst immer raus, damit die auch mehr gekauft werden und auf dem gabentisch ligen können.

--zwo-elf--
 
mightyx schrieb:
hart ist das was deine mutter jeden tag von mir bekommt

Kollege. Meine ehrenhafte Mutter hat mit dir und deiner Dummheit herzlich wenig gemeinsam. Solche Sprüche diesen Kalibers zeugen von deiner Respektlosigkeit und v.a. von deiner schlechte Erziehung.
Ich glaube DEINE Mutter hätte sich mal besser um die kümmern sollen...
 
Zurück
Oben Unten