BUSHIDO beim RTL deutschtest

''Bei Jugendlichen sehr beliebt''

Äh,ja? :D
Das Thema ist zwar ansich brisant,aber jetzt auf Bodybag oder solchen Nichtigkeiten rumzureiten ist völlig sinnlos.
 
lustig! der thread is nur für bushido gedacht und trotzdem labern wir über die Sendung danach :=)
 
Dick R. Reamen schrieb:
scheiss drauf, einer von den eumels hatte 114 fehler.

bestimmt der rohrpott-tätowierer:D
:D

hast recht... langsam verwirrt mich die rechtschreibung, denn durch die ständigen reformänderungen habe ich langsam keinen durchblick mehr... :p

bei den neuen wörtern im duden hab ich am besten abgeschnitten... alle falsch... muhahahahhaha :D
 
Fast keiner kennt sich richtig aus, also fallen auch fast keinem fehler auf die darauf zurückzuführen sind. so schließt sich der kreislauf :D
 
so schlecht kann bushido ja nicht gewesen sein , weil der schnitt der promis war bei 20,0 .. die beste hatte glaub ich 13.. 2 mal 14.. also viel schlechter als 40 war er bestimmt nicht ;)
 
berlin war ja ziemlich weit vorne dabei..
funky ich denk du meinst mirjam weichselsbraun
hat soweit ich weiss ne zwilLlingsschwester ? ;)
 
also der harpe kerkerling oder wie der möchtergern clown heisst war scheisse... alta die haben die ganze zeit bu gezeigt... jedenfalls bin ich während dem behinderten diktat raus was ich jetzt sehr bereu...

weiss jemand ob man des irgendwo downloaden kann??? very wichtig
 
KM_4.Versuch schrieb:
also der harpe kerkerling oder wie der möchtergern clown heisst war scheisse... alta die haben die ganze zeit bu gezeigt... jedenfalls bin ich während dem behinderten diktat raus was ich jetzt sehr bereu...

HAPE KERKELING (AKA HORST SCHLÄMMER und 1000 weitere Charektere) ist der Comedy-King in Deutschland!
 
Ich hab den Test auch mal gemacht...


Der Teilnehmer hat am großen Deutsch-Test von RTL.de teilgenommen und machte dabei...
38 Fehler


Damit schließt der Teilnehmer den Online-Kurs zur Show von Moderator Hape Kerkeling mit der Note...
mangelhaft
ab.
 
Ja man hab irgendwie den Nachmittag verpennt und bin jetzt voll aufgedreht...

Ok danke dann gucke ich mal dort
 
Zurück
Oben Unten