Der Tua Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: Wie???????????????????????????????????????

Ich dachte es waren ursprünglich mal 3 Tua-Solotracks.

****in' DLX-Records! :mad:

Ich werd den Sampler bzw. alle Tracks ohne Tua ganz klar boykottieren.
 
Vielleicht haut Tua die Tracks anderweitig raus, chillt doch mal
 
Tua ist im Moment echt in aller Munde, könnt ihr mir nen Track empfehlen der mir klar macht wieso man den toll finden sollte? kenn nix von dem.
 
Gut, dass ich den Sampler nicht vorbestellt habe. So was ist echt asozial.
 
Ich bitte euch! Das hier ist'n Labelsampler, TUA sowie Ali haben je einen und Samy hat auch nur zwei Solos (ohne SKIT).

Kriegt euch mal wieder ein - was da von TUA nicht drauf ist, gib's demnächst im Myspaceplayer und auf 'Grau'...

-

:D
 
Ja außerdem hat Tua noch ein paar tracks produziert, was auch sehr fresh ist !
 
hab auch nix dagegen dass jetzt weniger solo-tracks von tua drauf sind....aber nur wenn diese dann die spärliche anzahl an tracks auf grau erweitern!!

lieber 16 tracks auf grau als 14 und 3 solos auf dem sampler.
 
"Grau" ist doch ein in sich geschlossenes Album, dass schon ewig fertig ist. Ich glaube kaum, dass die da jetzt ab und zu Tracks weg nehmen oder andere dran klatschen. Ist schließlich kein Ali A$-Album...

Achja:

Vom "Fetenhitz Mixtape" (DEMO des Monats Dezember in der Juice), das jetzt nach und nach Online gestellt wird; Track Nummer 5 "Hollywood" von Baby Chil feat. Tua:

http://habkeinenplan.de/Fetenhitz/snd/05-fetenhitz_hollywood.mp3
 
hab mir jetzt noch paar sachen von tua angehört, und muss sagen, das das, über das er rappt nich zu ihm passt. in einem track sagt er irgentwas wie " ich hau mich ne stunde aufs ohr, und meine kumpels hauen dir ne stunden aufs ohr" also das is ja mal ne absolute pillath line, und als ob er so einer is der paar schlägertypen als kumpels hat...:rolleyes: naja bestätigt sich immer wieder das im dlx (bzw tua,ali ) threat, nur leicht zu blendende kiddys sind.. naja supportet mal schön
 
hallo bozz grade du mit deiner hühnerbrust ohne haare, musst leise sein .....tua ist mindestens 10x mal besser als jeder rapper den DU kennst .

du mr.technoparty
 
"der ist besser als derrr" :D Das ist voll kindisch. Und es stimmt schon was Tua so sagst. Wenn man ihn mal erlebt hat und sein Umfeld, weiß man das.
 
hallo bozz grade du mit deiner hühnerbrust ohne haare, musst leise sein .....tua ist mindestens 10x mal besser als jeder rapper den DU kennst .

du mr.technoparty

nee, das is keine hünerbrust, die is so, das ich noch schnell bleibe und nich langsam werde, verstehst du? und jaa klar tua ist der beste..:rolleyes: nee ehrlich, er ist von den wacken mc`s echt nich der schlechteste
 
nee ok das mit dem das er wack is, nehm ich nochmal zurück, er kann auf jeden fall rappen, und bemüht sich auch kreativ zu wirken :rolleyes: naja hab noch kein track gefunden den ich richtig gut fand, steckt irgentwie keine wirkliche persöhnlichkeit in den tracks, aber schlecht ist es auch nich, es klingt irgentwie nach viel mühe geben und wenig spass dabei haben...:oops:
 
mal ganz ehrlich du hast ja wohl garkein plan oder ? was du dir da zusammen laberst ey,
"steckt keine wirkliche persönlichkeit in den tracks" <:::::: sooo ein dummer bullshit,
GRADE bei Tua hörst du seine spezifische art raus.


aber du hörst ja ruhrpott müll tzzz
 
"der ist besser als derrr" :D Das ist voll kindisch. Und es stimmt schon was Tua so sagst. Wenn man ihn mal erlebt hat und sein Umfeld, weiß man das.

Die Dame hat halt recht! Früher waren Tua und seine Reutlinger Jungs auf den Jams schon fast gefürchtet. Übertriebener Alkoholkonsum, kaputte Türen, Leute wurden verschlagen. Dummes Geschwätz hier! Im Vergleich (und da wette ich all mein Hab und Gut) zu Pillath, Manuellson, Pottweiler, La Honda und keine Ahnung wen ich da sonst noch nennen soll - ist Tua näher an der Wahrheit.
 
tut mir leid, aber bis jetzt habe ich den eindruck das
"TUA = mehr schein als sein" ist, aber ich hab ihn noch nich abgestempelt so wie ali as. klar ist tua da ne schöne metapher eingefallen mit "wenn du der sonne entgegen gehst, lässt du den schatten hinter dir" oder so ähnlich, und ich würde sogar echt sagen, da er ja erst 22 ist ( stimmt doch oder?) könnte er mal gut werden wenn er sich menschlich weiter entwickelt, wie gesagt, ich finde das was er macht nich schlecht, aber auch nich wirklich toll. die musikalische umsetztung dagegen ist ohne diskusion wirklich sauber, rappen kann er auf jeden fall
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten