Der Tua Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metrodepp? DEPP? melkst du auch kühe?....

is dir "depp" nich slangmässig genug? tut mir leid, ich kenn mich mit heutiger jugendsprache nich mehr so aus, wie sagt man denn , wenn man jemand "depp" nennen will inzwischen? "schwules opfer"? "masserfagger"? klär mich mal auf, bitte. :rolleyes:

....
ihr seid doch hier die ganzen stereo typen, der laden hier ist voll mit stereo typen. will jetzt hier nich über rucksäcke und dickis hosen labern, oder von mir aus auch kani baggys und dadda sneakers, aber denk mal nich das du was besonderes bist

klar bin ich was besonderes, ich hab mehr muskeln und n schlechteren character als bözemann, alles andere nehm ich doch als rapper und mensch garnich ernst. :cool:
 
und als ob er so einer is der paar schlägertypen als kumpels hat...:rolleyes:

:) doch hat er..

@TiJestechHujjjj
du KIND .. du STAN .. lass boss doch seine meinung sagen.. und fertig .. und heul nich rum, nur weil boss kein kind von ihm will..

@Shells
@DashX

seit ihr aus rt ?
 
is dir "depp" nich slangmässig genug? tut mir leid, ich kenn mich mit heutiger jugendsprache nich mehr so aus, wie sagt man denn , wenn man jemand "depp" nennen will inzwischen? "schwules opfer"? "masserfagger"? klär mich mal auf, bitte. :rolleyes:



klar bin ich was besonderes, ich hab mehr muskeln und n schlechteren character als bözemann, alles andere nehm ich doch als rapper und mensch garnich ernst. :cool:

deine ironie is peinlich , schlecht, und kein bischen unterhaltsam, glaub mal junge, ich hab noch nie ein witz gesehn der sich so cool fühlt


edit: ausserdem wird ironie oft dann benutzt, wenn man nich mehr weiss was man sagen soll
 
deine ironie is peinlich , schlecht, und kein bischen unterhaltsam, glaub mal junge, ich hab noch nie ein witz gesehn der sich so cool fühlt


edit: ausserdem wird ironie oft dann benutzt, wenn man nich mehr weiss was man sagen soll


deine arroganz is peinlich , schlecht, und kein bischen unterhaltsam, glaub mal harter mann, ich hab noch nie ein harten mann gesehn der sich so cool fühlt


edit: ausserdem wird arroganz oft dann benutzt, wenn man nich mehr weiss was man sagen soll
 
:) doch hat er..

@TiJestechHujjjj
du KIND .. du STAN .. lass boss doch seine meinung sagen.. und fertig .. und heul nich rum, nur weil boss kein kind von ihm will..

@Shells
@DashX

seit ihr aus rt ?

ja hab ich jetzt schon öfter gehört, das ich ihn wohl in dieser hinsicht unterschätze. dann soll er denjenigen der ihn bei dem interview hur...sohn genannt hat, echt mal ganz öffentlich, so massiv massig :D zu nem einzelkampf rausfordern, wäre echt interassant zu sehn wie der jenige von den pottweiler reagieren würde. aber es würde wahrscheinlich alle dazwischen reden, und wenn es hart auf hart kähme würden wohl auch alle dazwischen schlagen.
 
deine arroganz is peinlich , schlecht, und kein bischen unterhaltsam, glaub mal harter mann, ich hab noch nie ein harten mann gesehn der sich so cool fühlt


edit: ausserdem wird arroganz oft dann benutzt, wenn man nich mehr weiss was man sagen soll

alta mit der scheiss hast du dich selbst soo ins knie gef.... alta ich lach immer noch :D :thumbsup:
 
yo is schon richtig das du nach der scheisse die mzee seite verlassen hast....:D und komm erst mal ne weile nich wieder bis gras über die sache gewachsen ist ;) :D
 
Tuas kleines Statement

Freunde,
ich habe jetzt diesen Track gehört. Es ist ja wirklich jetzt nicht das Problem eine Antwort zu machen und auch Mütter hoch- und runter zu beleidigen. Es ist nur so, dass ich mir vorkommen würde wie ein ehreloses Stück Scheiße, wenn ich für ein paar Hundert Klicks auf Youtube öffentlich die Familien von irgendwelchen Leuten beleidige, mit denen ich noch nie im Leben was zu tun hatte. Da sagt dieser Typ: "Ist nichts Persönliches" und nennt mich dann einen *****sohn. Alter, wenn du ein Problem mit mir hast, dann machen wir ein Eins gegen Eins. Was soll dieses Wort? Sag doch irgend ein anderes.
So eine Scheiße, wieder ein Schritt ins komplette Aus von jeglichem Anspruch. Was ? "Wer Mütter beleidigt hat keine verdient"?
Ihr verratet euch selbst mit sowas. Bleibt nur zu hoffen, dass es sich gelohnt hat.

Abgesehen davon finde ich solche Statements eigentlich ekelhaft, aber dieses ewige "ich habe nichts davon mit bekommen, weil ich so unerreichbar bin" - Getue geht mir auch auf den Sack.
 
...dann entschuldige ich mich doch mal bei all denen, zu denen ich gesagt habe, das sie " leicht zu blendende kiddys sind" weil sie TUA ( :rolleyes: ) genial finden :thumbsup:

ich will um gottes willen nicht unnötig öl in ein sinnloses feuer kippen und unabhängig davon, ob tua / seine musik nun in echt, also wirklich und wahrhaftig, genial ist...

auch die Notwendigkeit einer Entschuldigung sei mal dahin gestellt, aber trotzdem musst Du wohl, ob du willst oder nicht, zugeben, dass Du selten so einen hirnlosen Kausalzusammenhang verteten hast.
 
Ich hoer mir gerade die Fast Ep an. MUss sagen das ich es nicht so cool finde. Werde mir die Complination anhoeren, wenn da Tua cool ist wird auch in Grau reingehoert.
 
yo is schon richtig das du nach der scheisse die mzee seite verlassen hast....:D und komm erst mal ne weile nich wieder bis gras über die sache gewachsen ist ;) :D

hast schon recht, ich schäm mich wirklich ein bisschen, das ich mich überhaupt mit so profilneurotischen pseudoghettokids wie dir hier rumstreite.

naja, zumindest hab ich dickere oberärme als du und wenns mal so richtig männermässig eins gegen eins käm würd ich dir mal richtig deinen süßen knackarsch versohlen.
 
hast schon recht, ich schäm mich wirklich ein bisschen, das ich mich überhaupt mit so profilneurotischen pseudoghettokids wie dir hier rumstreite.

naja, zumindest hab ich dickere oberärme als du und wenns mal so richtig männermässig eins gegen eins käm würd ich dir mal richtig deinen süßen knackarsch versohlen.

ouh man... du weisst das du über die " ich drohe gewallt an" grenze gegangen bist? auch bekannt als die " ich mach mal in internet voll zum klaun" grenze...
man sieht meine arme doch gar nich? was machst du denn für übungen? also ich trainiere überwiegend den trizeps beid den armen, der bizeps macht zwar den muskel dick, verlangsamt aber dein schlag. die schlagkraft kommt aus dem trizeps, ist gut für die schläge aussem zentrum, die haben die kürzeste distanz zum gegner
 
wer von euch war jetzt der, der tua nicht mochte?

er wars er wars...:D

ouh man... du weisst das du über die " ich drohe gewallt an" grenze gegangen bist? auch bekannt als die " ich mach mal in internet voll zum klaun" grenze...
man sieht meine arme doch gar nich? was machst du denn für übungen? also ich trainiere überwiegend den trizeps beid den armen, der bizeps macht zwar den muskel dick, verlangsamt aber dein schlag. die schlagkraft kommt aus dem trizeps, ist gut für die schläge aussem zentrum, die haben die kürzeste distanz zum gegner

:p
du bist echt drollig.
ich jongliere jeden tag mit deiner mutter und deinen schwestern. und das is weissgott nich leicht.

und wer will im internet was klaun? das hab ich nich verstanden? :confused:
 
er wars er wars...:D



:p
du bist echt drollig.
ich jongliere jeden tag mit deiner mutter und deinen schwestern. und das is weissgott nich leicht.

und wer will im internet was klaun? das hab ich nich verstanden? :confused:

mmh :rolleyes: komm akeem ich weiss doch das du innerlich kochst, und über meine familie zu reden is alles was du jetzt noch kannst... und wahrscheinlich bist du nich mal ein virtel von dem was du gerade versucht dar zu stellen, ich schwörs dir, hau einfach mitten kopf vor die wwand und schrei laut, bis du in einem tunnel auf ein helles licht zu gehst
 
ich muss mal nebenbei ein kompliment an die mods machen, super das ihr eintlich mal was laufen lasst, das hier is ja auch ein hip hop forum :) und dann hätte ich auch nich so schön über akeem lachen können, ich hab mich aber auch ein bischen über diesen psycho erschrocken muss ich sagen :)
 
ich muss mal nebenbei ein kompliment an die mods machen, super das ihr eintlich mal was laufen lasst, das hier is ja auch ein hip hop forum :) und dann hätte ich auch nich so schön über akeem lachen können, ich hab mich aber auch ein bischen über diesen psycho erschrocken muss ich sagen :)

merkst du garnicht, daß der dich nur verarscht?
der innerlich kocht, scheinst eher du zu sein.


aber was war das für thread nochmal?

bodybuilding? ruhrpotasi schlagen vs stechen, was ist besser?

...ne moment....

bitte "tua" mai niiiicht weh...moment...TUA

TUA thread

jetzt hab ichs wieder.
 
er wars er wars...:D



:p
du bist echt drollig.
ich jongliere jeden tag mit deiner mutter und deinen schwestern. und das is weissgott nich leicht.

und wer will im internet was klaun? das hab ich nich verstanden? :confused:

mit schwestern und müttern jonglieren...beste workout atze moruk :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten