Der Tua Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ja c-storm wen willst du denn verarschen, entweder ihr kennt euch gut, oder du bist sogar akeem und hast den account gewechselt... wie arm, les doch mal wie lächerlich sich dein kollege gemacht hat, und seine billige ironie is mir aufgefallen, also kann von verarschen nich die rede sein, und jetzt jongliert euch doch gegenseitig



schwuchteln....
 
mmh komm akeem ich weiss doch das du innerlich kochst, und über meine familie zu reden is alles was du jetzt noch kannst... und wahrscheinlich bist du nich mal ein virtel von dem was du gerade versucht dar zu stellen, ich schwörs dir, hau einfach mitten kopf vor die wwand und schrei laut, bis du in einem tunnel auf ein helles licht zu gehst

ich platze fast vor wut, ich schwörs dir!
ich hab grad meinem zellengenossen den arm abgebissen und n wärter damit erschlagen.
wegen dir komm ich jetzt bestimmt wieder 3 wochen in einzelhaft :mad:



ich muss mal nebenbei ein kompliment an die mods machen, super das ihr eintlich mal was laufen lasst, das hier is ja auch ein hip hop forum :) ..

die spamverwarnung wird schon noch kommen. :D



...... ich hab mich aber auch ein bischen über diesen psycho erschrocken muss ich sagen :)

pffft, und mit so nem weichei unterhalt ich mich auch noch. :rolleyes: du bist voll der schwule student, ich schwörs dir.
 
ja ja c-storm wen willst du denn verarschen, entweder ihr kennt euch gut, oder du bist sogar akeem und hast den account gewechselt... .

scheisse, du merkst aber auch alles. ok, ich BIN c-storm, erwischt :oops:

aber wenn du vorher schon angst vor mir hattest , machste dir bestimmt in die hose wenn ich jetzt sogar noch schizophren bin,oder?
 
so um wieder zum thema TUA zurück kommen:


20.12.2008 Club Zentral in Stuttgart
Real MotherF*cking Xmas Festival
mit den
Orsons (Tua, Kass, Maeckes & Plan B)
Favorite
Damion Davis
Kodimey & Voodoo
Edvice
Bastian Fleig
 
ich platze fast vor wut, ich schwörs dir!
ich hab grad meinem zellengenossen den arm abgebissen und n wärter damit erschlagen.
wegen dir komm ich jetzt bestimmt wieder 3 wochen in einzelhaft :mad:





die spamverwarnung wird schon noch kommen. :D





pffft, und mit so nem weichei unterhalt ich mich auch noch. :rolleyes: du bist voll der schwule student, ich schwörs dir.

zu dem da oben: mal wieder ne billige ironie

zu dem in der mitte: willst du mein freund sein oder was? erzähl das deim psychater

und zu dem unten: fühl dich mal nich so hart alta
 
so um wieder zum thema TUA zurück kommen:
.....


gute idee. :thumbsup:

ich muss dann jetzt auch aufhören...mama hat gedroht mir nix mehr ausm bushidobuch vorzulesen, wenn ich nich sofort meinen schlafi anzieh und zähne putz. :oops:
aber morgen schau ich bestimmt wieder rein, es is so schön endlich mal aufmerksamkeit zu bekommen wenn man anonym den dicken markiert. :)

tschüüüüsssiii
 
scheisse, du merkst aber auch alles. ok, ich BIN c-storm, erwischt :oops:

aber wenn du vorher schon angst vor mir hattest , machste dir bestimmt in die hose wenn ich jetzt sogar noch schizophren bin,oder?

achso du denkst ich hab angst vor dir, wegen dem witz den ich über dich gerissen hab, als ich gerade die mods gelobt hab...... ne jetzt habe ich nich mal mehr mitleid mit dir, jetzt find ich dich schon so arm... man sollte dich einschläfern, es hat kein zweck mehr, so viel is kaputt an un bei dir, es ist das beste für dich
 
gute idee. :thumbsup:

ich muss dann jetzt auch aufhören...mama hat gedroht mir nix mehr ausm bushidobuch vorzulesen, wenn ich nich sofort meinen schlafi anzieh und zähne putz. :oops:
aber morgen schau ich bestimmt wieder rein, es is so schön endlich mal aufmerksamkeit zu bekommen wenn man anonym den dicken markiert. :)

tschüüüüsssiii

und noch ein schlechter witz zum abschluss...
 
@ deinBo$$: Babbel mal nicht so viel pseudo-intelligenten Scheizz. JA, du bist der schlagkräftigste, humorigste und nach AKIM auch der durchtrainierteste.

:rolleyes:

Aber deine ganze Argumentation ist dürftig und zeugt weder von Reife ("...aber TUA ist ja auch erst 22") noch von gutem Musikgeschmack. Aber yo...
 
@ deinBo$$: Babbel mal nicht so viel pseudo-intelligenten Scheizz. JA, du bist der schlagkräftigste, humorigste und nach AKIM auch der durchtrainierteste.

:rolleyes:

Aber deine ganze Argumentation ist dürftig und zeugt weder von Reife ("...aber TUA ist ja auch erst 22") noch von gutem Musikgeschmack. Aber yo...

sag mal was macht ihr alle zusammen? erst c-storm und akeem jetzt du und akeem, habt ihr ne WG ? und woher weisst du wie durchtrainiert akeem ist? ihr müsst euch wohl alle ziemlich nahe stehn ;)
 
tua hätte mehr solo tracks aufn dlx sampler haben solln.. einer is doch sehr wenig..schade
 
scheisse, du merkst aber auch alles. ok, ich BIN c-storm, erwischt :oops:

aber wenn du vorher schon angst vor mir hattest , machste dir bestimmt in die hose wenn ich jetzt sogar noch schizophren bin,oder?


Ich verlange eine Verwarnung für akeem13. :mad::mad:
Er will meine "Identität ****en" (so sagt man das doch, oder?).

Ich finde es auch ekelhaft, daß der mit so nem echten Bild von sich hier so rumpost, da bekomm ich ja Komplexe, obwohl ich auch unglaublich gut aussehe. :(


Ich bin übrigens gespannt auf das Tua Album.
Finde das übrigens auch cool, daß der mit 22 schon solche Musik macht.
Gibt ja auch ältere (auch ausm Ruhrpott), die sind schon um die 30, die benehmen sich unreifer....

...jetzt aber mal endgültig btt...

[verwunderlich, was hier immer für Diskussionen entstehen]
 
ja is ja gut jetzt, feier noch mal richtig ab auf dein post, und dann is schluss mit der kacke
 
sag mal was macht ihr alle zusammen? erst c-storm und akeem jetzt du und akeem, habt ihr ne WG ? und woher weisst du wie durchtrainiert akeem ist? ihr müsst euch wohl alle ziemlich nahe stehn ;)

Genau, Homo-WG in Schöneberg.


Danke für den Interview-Link. Auch wenn der Artikel über Tua zum Vergessen war.
 
einen unterschätzten übergenialen mc? ha ha wie wenig selbstbewusstsein hast du eigentlich bzw wie wenig vertrauen hast du in deinen eigennen fähigkeiten, wenn du so ein milchbubi wie tua als genial bezeichnest? und guck doch nich immer auf mein bild, bist du sexuell unorientiert ? nee wirklich ich verbiete dir jetzt dahin zu gucken, das wird mir langsam bischen unheimlich mit dir, is ja ekelig

Also das überzeugt doch nicht wirklich an Argumentation. Sorry!

:cool:




Absolut peinlich - ihr solltet beide für's spamen bestraft werden

Ich bin so blöd gewesen und habe mir den ganzen Mist auf den letzten Seiten durchgelesen, was deinBo$$ und akeem13 so gepostet haben.
Und dann dachte ich an ein Post von Cobra, der mir irgendwie gar nicht gepasst hat, um ehrlich zu sein. Weil fassen wir mal zusammen, was hier peinlicherweise so im TUA-Thread abgeht:
Ich behaupte bzw. bin der Meinung, dass Tua ein absolut origineller, genialer und unterschätzter MC ist. Darauf hin versuch ich es der Hühnerbrust deinBo$$ mit normalen Worten klar zu machen, dass er mit seiner Meinung über TUA falsch liegt und dass es nur daran liegen kann, dass er entweder zu wenig von TUA gehört hat oder seine Musik nicht fühlt.
Und dann muss ich mir so ein Mist von Cobra anhören:

Fivaz ist NIEMALS 1985er Jahrgang, schreibt hier rum wie ein Kind.

Also läuft das hier so: Derjenige der sachlich seine Meinung schildert "schreibt hier rum wie ein Kind". Diejenige die über mehrere Seiten hinweg nur absoluten Bullshit posten, werden nicht von den Moderatoren verwarnt oder sogar gebannt. Da frag ich mich doch:

WAS IST HIER LOS? WIESO BEWEGT SICH DER TUA-THREAD AUF EINEM SO NIEDRIGEN NIVEAU??? ICH MÖCHT HIER DISKUSSIONEN ÜBER TUA, DLX, ANSTEHENDEN LABEL-SAMPLER, ANSTEHNDES SOLO-ALBUM UND VOR ALLEM MUSIK, ABER NIE WIEDER SO EIN ROTZ WIE HAUPTSÄCHLICH VON deinBo$$ KOMMT!!!
 
krass wie du abgehst wegen sona scheisse , ausserdem is das ja kein diskutieren, wenn hier niemand ist, der auch mal anderer meinung ist als du... also wiedersprichst du dich selbst kollege, ich bin nich unsachlich gewaorden, ich hab nur gesagt, das leute die ihn genial finden, ziemlich leicht zu beeindrucken sind, du warst es der hier über hünerbrüste und so redet, und das nennst du das respectvolles sachliches unterhalten? cobra hat recht, du bist ein kind, eine kleine beleidigte leberwurst... echt peinlich, du bist bestimm auch immer zum lehrer petzen gegangen, was heisst bist, tust du immer noch, gehst ja bestimmt er in die 9. oder 10. klasse
 
"Grau" ist doch ein in sich geschlossenes Album, dass schon ewig fertig ist. Ich glaube kaum, dass die da jetzt ab und zu Tracks weg nehmen oder andere dran klatschen. Ist schließlich kein Ali A$-Album...

Achja:

Vom "Fetenhitz Mixtape" (DEMO des Monats Dezember in der Juice), das jetzt nach und nach Online gestellt wird; Track Nummer 5 "Hollywood" von Baby Chil feat. Tua:

http://habkeinenplan.de/Fetenhitz/snd/05-fetenhitz_hollywood.mp3

Um da noch mal drauf hinzuweisen! Der letzte Track des Mixtapes ist zusammen mit Tua & Kaas. Ich denke mal der wird dann so um Weihnachten rum online gestellt. Freut euch drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten