Der Bundesligaspieltagsthread (inkl. Manager, Promitipp)

@Arne: War mir eigentlich sicher dass du van der Vaart hast...wenn nicht, umso besser. Hat übrigens keine glatte 1 sondern nur ne 2 aber trotzdem SdS.
@the: Du hast doch auch alles voller Stuttgarter oder nicht ? Irgendeiner da oben hat Pardo, Hilbert und Tasci...= 2 x 2 + 1x 1,5...Gekas hat aber auch ordentlich abkassiert...19 Punkte...
 
Juppe schrieb:
@the: Du hast doch auch alles voller Stuttgarter oder nicht ? Irgendeiner da oben hat Pardo, Hilbert und Tasci...= 2 x 2 + 1x 1,5...Gekas hat aber auch ordentlich abkassiert...19 Punkte...

das war mighty glaub ich.. ich hab pardo, magnin und tasci.. naja mal sehen...
 
28 Punkte, hätten auch 35 oder so werden können, hätte ich Streit druassen gelassen!

Einen Platz gut geamcht und k-Mono wieder überholt;)
Das wird jetzt ein privates Duell:D
 
9 Pkt. im Tippspiel und somit der 81. Platz!
Ganrnichtmal so schlehct!
Hätte ich da öfters mitgemacht wäre ich oben mitdabei, habe allein bei der Arbeit mal an einem Spieltag 17 Pkt. geholt:D 5 mal Ergebnis und 2 mal Tendez
 
Du benutzt zu oft den Konjunktiv, metz.

Mighty hat seinen ohnehin mächtigen Vorsprung weiter ausgebaut. -the- konnte sich mir gegenüber zum Glück nicht mehr wirklich absetzen, aber Arne und vor allem HawkinZ haben einen deutlichen Aufwärtstrend zuletzt..was mir Sorge bereitet, weil ich den Top3 Platz eigentlich jetzt doch ganz gern halten würde.
 
Schöner Spieltag. Bisschen wieder rausgeholt gegenüber platz 2. Aber leider kann ich mich ja auch nicht immer auf den ''griechischen Gott'' verlassen, der vorne steht und die tore macht:D

Rosenthal wie immer auf der bank wenn er gut spielt:mad:
 
Stark im Aufwärtstrend, aber hab die Hinrunde verschlafen :D
Naja, n Spieltag-Sieg is hoffentlich mal drin :)
 
Juppe schrieb:
Du benutzt zu oft den Konjunktiv, metz.

Mighty hat seinen ohnehin mächtigen Vorsprung weiter ausgebaut. -the- konnte sich mir gegenüber zum Glück nicht mehr wirklich absetzen, aber Arne und vor allem HawkinZ haben einen deutlichen Aufwärtstrend zuletzt..was mir Sorge bereitet, weil ich den Top3 Platz eigentlich jetzt doch ganz gern halten würde.
ich will platz2...momentan is alles driinne...wenn mein team inner hinrunde net soooo bescheiden gewesen wäre *mad* jetzt schon platz 4...hätte ich net gedacht...hatte schon aufgegeben:D
 
So gut wie uneinholbar, da fast alle unter den Top-10 die selben "Schlüsselspieler" haben:D
 
Bis jetzt war er in der Rückrunde auch ehr schwach, aber Naldo war auch nicht so top wie in der Hinrunde:oops:
Neuer draussen gelassen und dafür Keller dick punkten lassen;)
 
... hab mich auf den 17. vorgearbeitet, danke leuten wie zidan der jetzt bei mainz aufdreht, oder rosenthal der in der hinrunde nicht ganz so geglänzt hat... aber wiedermal 16 pkt. mit tasci und keller auf der bank gelassen, hätte mein erster spieltagsieg werden können !... hätte :D
 
Zurück
Oben Unten