SAW 3 Trailer -Zu Helloween im Kino

welche idee genau?
auf die "kranken" ideen kommt man, indem man sich klassiekr anschaut, aus denen man sie klaut. ich wüsste in saw von den szenen her nichts was innovativ oder schockend wäre und die story ist ja bei solchen filmen eher sekundär und auch ncith so das meisterwerk plus z.t. erhebliche logikfehler bzw. realitätsverlust "boni"
 
fett man
ich freu mich schon richtig drauf
fand die ersten zwei teile auch hammer
 
♠CEN♣SO♥RED♦ﺿﺞ said:
welche idee genau?
auf die "kranken" ideen kommt man, indem man sich klassiekr anschaut, aus denen man sie klaut. ich wüsste in saw von den szenen her nichts was innovativ oder schockend wäre und die story ist ja bei solchen filmen eher sekundär und auch ncith so das meisterwerk plus z.t. erhebliche logikfehler bzw. realitätsverlust "boni"

Wenn der Film nicht mal was anderes währe als die ganze Scheiße dies eh schon gibt, dann würden nicht soviele Leute drauf abgehen und dann würde es sicherlich auch keinen dritten Teil geben.
Und wenn du behaubtest Chucky ist besser als SAW dann lebst du einfach in einer anderen Welt.
 
ich weiss nicht was es an Saw zu bemängeln gibt... also der erste Teil war wirklich sehr gut... ok er wurde zwar gehypt was manchen hier auf die nüsse geht aber er ist trotzdem gut... Saw zwei hingegen war schlecht.. aber der erste Teil war schon geil...
Ichi der Killer ist dreck... dummer splatterfilm... fast null handlung...
 
Ceza said:
ich weiss nicht was es an Saw zu bemängeln gibt... also der erste Teil war wirklich sehr gut... ok er wurde zwar gehypt was manchen hier auf die nüsse geht aber er ist trotzdem gut... Saw zwei hingegen war schlecht.. aber der erste Teil war schon geil...
Ichi der Killer ist dreck... dummer splatterfilm... fast null handlung...

da kann ich dir zustimmen, SAW 1 fand ich sehr gut, 2 war dasselbe nur andere arten zu sterben - bis auf das für mich überraschende ende - nicht innovativ.

chucky oder scream ist ja eher so kinder horror.... und ici the killer finde ich schlecht, der film baut nur auf übermässiger gewalt auf. (siehe z.b. auch hostel)
 
Wird bestimmt noch schlechter als der 2te, nur der erste der Reihe ist wirklich gut!
 
DirtyDipset said:
abturner ist bestimmt wieder dass man halbes jahr warten muss bis es deutsche sync gibt

ja das kotzt echt an... wann kam SAW II raus ? irgendwann im Frühjahr oder ?
 
--Cha\/ezz-- said:
chucky oder scream ist ja eher so kinder horror.... und ici the killer finde ich schlecht, der film baut nur auf übermässiger gewalt auf. (siehe z.b. auch hostel)
darum geht es doch in splattern?
und eben das würde ich wenn ein film in jeder vorschau "and yes there will be blood" und derartige sprüche bringt auch erwarten, wenn ich geld dafür ausgeben...

chucky und scream sind klassiker wobei ich chucky je nach laune feiere und scream eigtl. langweiig finde aber damals war es zum teil noch halbwegs "neu"
chucky is natürlich kein splatter aber ich finds einfach lustig.
 
saw war cool
sawII nicht
sawIII is demnach uninteressant

joa
 
--Cha\/ezz-- said:
da kann ich dir zustimmen, SAW 1 fand ich sehr gut, 2 war dasselbe nur andere arten zu sterben - bis auf das für mich überraschende ende - nicht innovativ.

chucky oder scream ist ja eher so kinder horror.... und ici the killer finde ich schlecht, der film baut nur auf übermässiger gewalt auf. (siehe z.b. auch hostel)

he, maaan. scream war ein wahnsinn. vom aufbau her, und der idee, war der film fürs horrogenre revolutionär.

allein die idee, die regeln, die randy aufgestellt hat, über fortsetzungen, trilogien, etc... in den film miteinzubauen sowie Stab 1 - 3. der einzige scheiß war neve campbell als hauptdarstellerin.
 
yo bin auch mal gespannt wie saw 3 wird... erst mal abwarten...

PS: welcher penner gibt mir nen disrespect punkt für mein posting bezüglich SAW 1 + 2... übertreiben braucht man es ja nicht...da stand ja noch net mal was "agressives" drin...
 
Ceza said:
yo bin auch mal gespannt wie saw 3 wird... erst mal abwarten...

PS: welcher penner gibt mir nen disrespect punkt für mein posting bezüglich SAW 1 + 2... übertreiben braucht man es ja nicht...da stand ja noch net mal was "agressives" drin...

muahahah hör auf sonst disrespecte ich dich auch noch wegen heulens bezüglich respektpunkten.

topic.

Saw 1 war ja noch ganz in Ordnung aber Saw 2..... Was soll man nur zu saw 2 sagen.... Der ist ja sowas von scheisse das gibts gar nicht..... Gleich nach dem ersten mal schauen in den Abfall geschmissen.
 
muahahah hör auf sonst disrespecte ich dich auch noch wegen heulens bezüglich respektpunkten.

ich will unbedingt auf 3 knubbel kommen :D :D
 
CHAINSAWKILLER said:
Hab hier den Trailer zu SAW 3 entdeckt.
Soll ca zur Helloween Zeit ins Kino kommen.
Ich freu mich schon drauf, die ersten 2 Teile hattens echt in sich, bin gespannt wie der dritte Teil wird.

Wie gehts euch???
Wartet ihr auch schon so sehnsüchtig drauf wie ich??????????


Hier der Trailerlink:
http://rapidshare.de/files/29065662/saw3.flv

Ach ja, ihr braucht den VLC-Player dafür.

Der 2. Teil war totaler Dreck um es ma hamlos auszudrücken, übertriebene und sinnlose gewalt bis zum geht nicht mehr. Voll der Scheiß. Der 1. war besser.
 
Back
Top Bottom