Madlib & J-Rocc in Köln

Wie geil!!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Ich hab grad beschlossen aus Barça hochzufahren!
 
ich da muss da UNBEDINGT hin, hab aber NULL ahnung wie ich das hinbekommen soll....scheiße:(
 
ich b in entäuscht....war mir viel zu session mässig und langatmig
 
Ich fands sehr sehr gut.. dieses Stundenlange improvisieren mit Drums, Turntables, Samplern, Synthesizern, etc war einfach ultimativ..viel besser als ichs mir hab träumen lassen.. Ausserdem hat man das ein oder andere bekannte Gesicht dort gesehen.... :)
 
Ich fands stinkend langweilig! Madlib kann nicht cutten und sollte es deshalb lassen ! Sorry, wer dafür geld bezahlt hat tut mir leid!
 
laangweilig.

am meisten spaß bei so impro-sachen haben die beteiligten selbst. ich jedenfalls nicht.
 
ich fande den abend hammer! nur finde ich, dass ein d-styles oder so der sache sehr gut getan hätte. außerdem fande ich es bissl schade, dass medaphoar und dudley angekündigt wurden, aber dann nicht auf die bühne kamen sondern hinter ihr rumhingen. naja, ich fande es trotzdem genial.
 
weis einer wie der dj mit dem dilla shirt der gemixt hat hiess?
fands auch n super abend. habs aufjedenfall genossen.
 
manuel schrieb:
weis einer wie der dj mit dem dilla shirt der gemixt hat hiess?
fands auch n super abend. habs aufjedenfall genossen.

Hi,

Madlib war es nicht, jetzt darfst du einmal logisch nachdenken, dann wirst du die Antwort bestimmt finden ;)

Jo, den kenne ich leider nicht... bin auch nachdem die Stones Throw Leute von der Bühne sind abgehauen
 
cyte schrieb:
Hi,

Madlib war es nicht, jetzt darfst du einmal logisch nachdenken, dann wirst du die Antwort bestimmt finden ;)
hi,

ich meine auch nicht jrocc... sondern den kerl der nach dem auftritt gemixt hat.:oops:
 
Zurück
Oben Unten