Dreamworks presents AK_90 feat. Team-o in: I have a dream

danke trinexx für die ausführliche analyse, wird kein audio geben da ich zur zeit keine recording möglichkeiten habe.meldet euch mal alle fürs turnier an.
siggi sigbert
 
na,ich geb dem ganzen 4*.beide parts sehr unterhaltend und auch technisch in ordnung.yeah,träume,bei meinen alpträumen von damals,war ich meistens auf der flucht von irgendwelchen gestalten(manchmalauch mit messer),ich konnte dann nicht mehr atmen,geschweige denn laufen und dann bevor sie zu schnappten wachte ich auf.
 
dem skillz dem sei ein trulala trulala trulala dem skillz dem sein ein trulala TRULALA, vielleicht ist noch ein feedbacker da feedbacker da....
danke siggi sigbert
 
mehr feed bitte, des läuft ja garnicht traumhaft:rolleyes: ui wie toll:)
 
hallo meine freunde ich bin die urlaubsvertretung von winne pushbär , so lange er sich noch sein fell auf HONEYISLAND bruzeln lässt werde ich für ihn hier das ding nach oben drücken
mfg siggi sigbert
 
no SPAM :D aber was hat ne krone mit respect zu tun, egal
winnie ist sauer wenn ich ihn nicht gut ersetze als hoch damit
siggi sigbert meint da geht noch was
 
Kein Spam!ein Post brauch ich noch!Die 2 Sachen haben gar nichts miteinander zu tun nur ich will halt das beides mehr wird!You know?!
 
was bringt dir net respect, dann denken leuete die du wahrscheinlich nie sehen wirst dass du cool bist?naja ich geb dir dann mal welchen!
und du darfst mir darazf gerne antworten dann hast du auch deine krone
 
Ja füttert mich!Ich revangiere mich wenn ich euch wieder bewerten darf!
 
Zurück
Oben Unten