splash! steckt in der Krise

GENAU SO!!!...komisch die frrauenemanzipation klappt...aber die OSTemanzipation nich so....scheiß medien....hier is es echt nich so schlimm wie alle sagen
WORD >>>ein echter OSSI<<<<
 
Von mir aus können sie ruhig mehr Geld verlangen. Ich hab zwar meine Karte fürs nächste Jahr schon, aber auch dieses Jahr nur 74 Euro bezahlt. Ich meine, das sind 4 Tage sehr geile Party tagsüber, nachts dann noch die Zelte, die besten Rapacts Deutschlands und noch ein paar mehr und außerdem kann man baden :). Des weiteren sieht einen ganz Rapdeutschland, wenn man ein Schild trägt. Rock am Ring kostet über 100 Euro.
Sonst zahlt man doch auch für ein einziges Konzert schon fast 15 Euro. Und da kriegt man 40 oder mehr.
Und die Berliner Vollspasten, die nicht gekommen sind, sollen ruhig wegbleiben. Wenn sie backstage vergewaltigen, nicht mal rappen können und vor allem diese Art von Geschmeiß anziehen, das vor zwei Jahren fast zu tödlichen Ausschreitungen geführt hätte. Wichser!
Aber was will man am Wetter machen? Wird halt einfach nächstes Jahr wieder besser, sonst hilft ja nix. Ich bin zuversichtlich.
 
Wie dreist ist das denn?? Seit heute werden also Spendenaufrufe gestartet wenn ein Unternehmen bankrott ist?? Ich krieg mich nicht mehr......wen juckt der Unternehmer XYZ der pleite geht u zig Leute ihren Arbeitsplatz verlieren?! Niemanden so richtig. Aber die Splash-Herren wollen ihr Pech, unternehmerischen Misserfolg, schlechtes Wetter mit ner Spendenaktion ausbügeln. Schaut der Realität ins Auge! Alles hat ein Ende...so traurig die Geschichte für manch betroffenden auch sein mag, ich bin sicherlich nicht schadenfroh. Aber ihr seid UNVERSCHÄMT!
 
Na, wenn EADS pleite geht und keine Lenkflugkörpersystem aka Bomben mehr baut, ist mir das wirklich herzlich egal. Aber erstens war das Splash vielleicht bis auf 2000/2001 nie ein florierendes Unternehmen und zweitens HAB ICH da sehr viel von. Mich würde es ziemlich stören, wenn es solch einen Treff von ähnlich denkenden Mitmenschen nicht mehr gäbe, denn es gibt sonst keine Möglichkeit, Leute aus ganz Deutschland auf einmal zu treffen. Das hat auch mit sowas zu tun, was man früher - als alles besser war - mal HipHop genannt hat. Aber nichts für ungut, soll doch jeder denken, was er will.
 
Aidlingen said:
Wie dreist ist das denn?? Seit heute werden also Spendenaufrufe gestartet wenn ein Unternehmen bankrott ist?? Ich krieg mich nicht mehr......wen juckt der Unternehmer XYZ der pleite geht u zig Leute ihren Arbeitsplatz verlieren?! Niemanden so richtig. Aber die Splash-Herren wollen ihr Pech, unternehmerischen Misserfolg, schlechtes Wetter mit ner Spendenaktion ausbügeln. Schaut der Realität ins Auge! Alles hat ein Ende...so traurig die Geschichte für manch betroffenden auch sein mag, ich bin sicherlich nicht schadenfroh. Aber ihr seid UNVERSCHÄMT!

Recht haste.

real
 
www.fifaform.de said:
Na, wenn EADS pleite geht und keine Lenkflugkörpersystem aka Bomben mehr baut, ist mir das wirklich herzlich egal. Aber erstens war das Splash vielleicht bis auf 2000/2001 nie ein florierendes Unternehmen und zweitens HAB ICH da sehr viel von. Mich würde es ziemlich stören, wenn es solch einen Treff von ähnlich denkenden Mitmenschen nicht mehr gäbe, denn es gibt sonst keine Möglichkeit, Leute aus ganz Deutschland auf einmal zu treffen. Das hat auch mit sowas zu tun, was man früher - als alles besser war - mal HipHop genannt hat. Aber nichts für ungut, soll doch jeder denken, was er will.


Word!
ich will nicht auf das Splash verzichten, deswegen spende ich...ganz einfach...auch wenn ich das nicht wirklich gerne tu, weil ich dieses Jahr verdammt, verdammt viel Geld liegengelassen habe und wirklich frustriert zurück kam
 
Es geht bei splash! nicht um Gewinne und Umsatz. Es geht um ein Gefühl, eine Vision – es geht um Hip Hop! Mag sein, dass das heutzutage altmodisch und auch uncool klingt aber genau das ist die Wurzel und Quelle des Festivals.

soll ich mal lachen oder was? das ist doch echt lächerlich hört mal auf jetzt lügen sie auchnoch die leute an. ich war 5 jahre in folge aufm splash und wenn da nicht gewaltig abgezockt wird wo es nur geht dann war ich wohl auf nem anderen festival.. trotzdem würde ich mich nie darüber beschweren, weil man sich das einmal im jahr getrost geben kann da sag ich garnix. aber das es bei splash nicht auch um umsatz geht ist lächerlich was soll das.

an Aidlingen post ist auch was dran. ich spende nix. ich hab dort 5 jahre lang immer über 200-300€ gelassen das muss reichen. ich werde in zukunft eher aufs hiphopkemp setzen, trotzdem viel glück splash!
 
wasn gelaber hier, "Spendenaktion ist lächerlich". Ich arbeite für nen shaiz mickrigen Lohn und das einzigste auf das ich mich freu sind diese 4 Tage splash! Party, Harmonie, Alkohol und Drogen! es gibt nix geileres als sich total stramm unters Publikum zu mischen und einfach nur zu pogen, sei es zu Rhymin Simon oder Slum Village. Genauso lächerlich sind Kommentare a la "scheiss auf die Amis", splash! lädt einfach zum großenteil die Falschen ein. Wie wäre es denn mal mit JMT, RA the rugged man, 7L & Esoteric usw., die hätten bestimmt bock zu performen. Und zu diesem Kommentar, dass es keine Freestyles mehr usw. gibt kann ich nur sagen, dass du anscheinend aufm falschen Campingplatz warst. Wir sind letztes Jahr von Zelt zu Zelt gezogen und haben die ganze Nacht Freestylesessions gemacht, danach wurde noch zusammen in ner gechillten Runder einer gebarzt und ab zum nächsten Zelt. Am Ende der Nacht waren wir bestimmt mit 20 Mann unterwegs wobei wir gerade mal mit 4 losgegangen sind. ZU den Preisen kann ich auch nur Recht geben ist reine Abzocke, aber wer ein bisschen Grips hat kann easy Alk reinschmuggeln .... an ca. 4 Stellen gab es nur einen Sicherheitszaun .... Flasche durch und drüben wieder abhohlen ... wo is das Problem ? Das Ausländerding ist auch das reinste Gerücht, welcher Nazi traut sich auf ein Hip Hop Festival mit (leider nichtmehr) 10.000-20.000 Besuchern, die fast alle die Einstellung vertreten "Fucc Nazis" ? Und auch wenn ich erst 3 mal dort war kann ich dir sagen bis auf höchstens 20 mins am Tag wirst du aufm Gelände sein. Als ich die Nachricht vom Bankrot vom splash! gelesen hab standen mir Tränen in den Augen, dieses Festival muss bestehen und selbst ich, der für 4 Euro/Stunde neben der Schule arbeiten geht, hat gespendet und ich hoffe dass es mir viele gleichtun werden. Zum Abschluss kann ich nur sagen, dass ich hoffe mich weiterhin auf die 4 schönsten Tage im Jahr freuen zu können und SAVE SPLASH!
 
@die drüber:
Ja, offenbar warst du wirklich auf einem anderen Festival. Sag doch mal konkret, wo exakt abgezockt wird. Der Döner hat 3,50 gekostet. So viel kostet er in Mainz überall. Ganz ohne den normalen Festivalaufschlag. Auf welchen Festivals dieser Größenordnung warst du denn in Deutschland schon? Erzähl mal, wo es bei anderen viel billiger ist. Du kannst nicht erwarten, dass du dort alles zu einem normalen Einkaufspreis bekommst.
Du zahlst nicht mal 80 Euro für vier Tage Party (viele Konzerte, Zelten, Parken).
Niemand zwingt euch 300 Euro auszugeben. Kauft euch vorher etwas in einem handelsüblichen Supermarkt ein, zündet eure Zelte nicht an und schon hat sich die Sache.
 
Ich werde versuchen auf das Konzert zu gehen. Wär echt scheiße wenn es das Splash nicht mehr geben würde, wollte nächstes Jahr auch wieder hin.
 
Ich würd gerne ma LL cool J(wie auf HH open) aufm splash sehn^^ :)


Jedenfalls ist ihre AmiArtist Politik shit
 
Achja stimmt. Jetzt wo dus sagst. Die "Politik" hat leider auch Jadakiss nicht aufs HipHop Open kommen lassen.
 
trotzdem ist das Hip hop open besser :p :)


und ich denk halt immer dran, weil 2001 einfach unglaublich war!

besonders der Auftritt von LL, ich erinner mich, als wärs gestern gewesen

GEWITTER, BLitze UND DANN DIESER auftritt von LL, ER hat jeden gerockt tausende MENschen standen nicht mehr STILL! das war so heftig und dann kommt spaxx auf die bühne ! :eek:

hier in dem Video, auch auschnitte vom dem Konzert!

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&n=2&videoid=883045756

so ein Typ braucht ein Konzert! einer der wirklich rockt und nicht einfach rapps spittet
 
- regen
- stadt
- amiacts

das macht den splash! kaputt!, ich will nich wissen, was die Amis immer nehmen für money! dann guck ich mir doch lieber nur Deutsche Acts an, bezahle weniger und gut!!..
 
hh open und splash kann man nicht vergleichen, das sind zwei verschiedene paar schuhe!
 
Schon immer EKO said:
- regen
- stadt
- amiacts

das macht den splash! kaputt!, ich will nich wissen, was die Amis immer nehmen für money! dann guck ich mir doch lieber nur Deutsche Acts an, bezahle weniger und gut!!..


nein es sollen weitehin amis kommen! Aber das Vertrauen ist halt weg, wenn es schaffen einmal einen AMis zu bringen der alles rockt, ist alles wieder vergessen und leute kommen in Strömen :)

LL COOL J füRN SPLASH! :D ich sollte ne Page machen
 
Habe gerade gelesen das das Splash im sechsstelligen Bereich verschuldet sein soll das ist ja ein harter brocken aber bei den lief meiner meinung nach viel falsch vielleicht sollte einfach mal jemand anderes das Splash übernehmen und das konzept von vorne bis hinten neu überarbeiten und ein neues Team ranschaffen! Es müssen ja nicht immer Ami Kommerzacts sein die fordern auch nicht so arschviel kohle ich möchte mal wissen wieviel sie für den crackhead fat joe blechen mussten der es am ende dann garnicht wert war meiner meinung nach....mich hätte es bestimmt mehr geflasht wenn ein Samy oder Banjo oder so die bude als Hauptact gerockt hätten
 
crush-m89 said:
Habe gerade gelesen das das Splash im sechsstelligen Bereich verschuldet sein soll das ist ja ein harter brocken aber bei den lief meiner meinung nach viel falsch vielleicht sollte einfach mal jemand anderes das Splash übernehmen und das konzept von vorne bis hinten neu überarbeiten und ein neues Team ranschaffen! Es müssen ja nicht immer Ami Kommerzacts sein die fordern auch nicht so arschviel kohle ich möchte mal wissen wieviel sie für den crackhead fat joe blechen mussten der es am ende dann garnicht wert war meiner meinung nach....mich hätte es bestimmt mehr geflasht wenn ein Samy oder Banjo oder so die bude als Hauptact gerockt hätten


seh ich auch so. wieviele nas-affen sollen sich denn noch die kohle überweisen lassen ohne zu kommen, bevor die splashis mal merken, dass das nix bringt?

sorry, aber da brauchen die jetzt auch nicht rumzubetteln...
 
vielleicht sollten die heads auch nicht immer nur auf die großen namen gucken, sondern an den spaß den man da haben kann.
klar ist das eine mit dem anderen besser, aber n gelungenes wochenende auch wenn es regnet, ist immer noch besser, als ein wochenende voller enttäuschungen.
frei nach dem Motto: weniger is mehr!

--zwo-elf--
 
Back
Top Bottom