Pirates of The Caribbean 2 - Dead Mans Chest

hasenhalt

BANNED
Registriert
15. August 2006
Beiträge
93
Wer hat ihn gesehn, wer will ihn noch sehn?
Ich hab ihn schon gesehn, und will ihn auf DVD sehn.
Jack Sparrow ist eh legende
 
hab ihn bereits 2 mal im kino gesehen und hab ihn auf dvd *:eek: :D *
jack is einfach der beste...klar is Johnny halt ne? ^^
also ich zieh ihn mir sehr oft rein is zwar nich so die bombe wie der erste aber muss man einfach gesehn haben freu mich schon auf teil 3 ^^
 
bullshitfilm

viel zu viel story, kein ende, nach dem zweiten müsste man eigentlich gleich den dritten schauen. (merkte ich an der vorpremiere) :rolleyes:

Da schaun wer lieber nochmals den ersten teil
 
Unterhaltsam aber eigentlich total dumm gemacht. Diese nervige lange Einführung, die vielen Wiederholungen, die so gewollt auf running gag gemacht wurden und zu guter Letzt die doofen 'Überraschungen', die uns alle gespannt auf den dritten Teil warten lassen sollen. Besonders das Ende.
 
das mit dem ende fand ich auch nervig, aber der zweite teil ist trotzdem zwölf mal besser als der erste
 
Eben...nach dem zweiten müsste man eigentlich sofort den dritten sehen...das wissen die macher und erhoffen sich dadurch wieder so gute zahlen wie beim ersten und zweiten...is doch klar würd ich auch so machen...
außerdem...kla isses ein offenes ende und es wär scheiße wenn es keinen dritten teil geben würde aber DA es diesen ja nächstes jahr gibt braucht man ja nich rummosern von wegen kein ende...soll es ja nich...is ja keine trilogie wie Star Wars wo jeder Teil ne abgeschlossene Handlung hat...^^ also ich bin mehr als zufrieden mit dem ergebnis und freu mich auf den dritten..

denn Captain Jack is the best :oops:
 
Mrs.JackSparrow schrieb:
außerdem...kla isses ein offenes ende und es wär scheiße wenn es keinen dritten teil geben würde aber DA es diesen ja nächstes jahr gibt braucht man ja nich rummosern von wegen kein ende...soll es ja nich...is ja keine trilogie wie Star Wars wo jeder Teil ne abgeschlossene Handlung hat...^^ also ich bin mehr als zufrieden mit dem ergebnis und freu mich auf den dritten..

Lol, schon mal "Das Imperium schlägt zurück" gesehn?:D Da ist es genauso gemacht, wir erfahren das mit dem Vater, Han Solo wird eingefroren und zu Jabba gebracht, nächster Teil startet dann mit Befreiung des selbigen.
Trilogien sind an sich so, dass der 2. eben ein Mittelteil ist, ohne gescheiten Anfang und Ende. ;)
 
:D klaa hab ich den gesehn... ich meinte auch eher die neuen...Episoden 1 bis 3 ...
also ich beschwer mich nich über offene enden das macht das ganze doch noch interessanter :oops:
 
Zurück
Oben Unten