Talib Kweli, 11.09.06, Hamburg/Grünspan, ab 20€

na geil wollte heute ins mercado karten kaufen...
dann hat das jawohl auch noch 1 monat zeit :mad:
übrigens kosten die karten im vorverkauf 24 oggen da!!!
 
Hömma, das Ding soll in sechs Tagen sein, ich hab Karten, ihr erzählt hier was von abgesagt und verlegt, aber offiziell gibts da keinerlei Statement... wasn jetzt los???
 
das mitm 23.10 passt mir eh besser...
da sind gerade ferien und ich muss nicht dienstags schwänzen...
und die woche davor am 16.10 ist ja jurassic5 angesagt:D
so müssen die ferien beginnen !
 
man, hatte mich schon so auf montag gefreut...
naja aber 23.10 hab ich auch ferien, passt mir also auch nich schlecht, aber wäre mir egal gewesen übermüdet inner schule zu sitzen, da pasiert eh nix interessantes in der ersten zeit jetzt...
man regtm ich schon irgendwie auf, nacher ist am 23.10 noch irgendwas, der 11. hätte eig ganz gut gepasst, grade erst ne woche schule, also noch nix weltbewegendes gemacht, naja aber kann man nich ändern!
 
"Die Show von TALIB KWELI, die am 11.09. geplant war und auf Oktober verschoben werden sollte, muss mangels Terminmöglichkeiten nun komplett abgesagt werden. Karten können umgetauscht werden. Laut Angaben des Tourneeveranstalters gibt es im Dezember eine Tournee in Deutschland und somit einen Termin in Hamburg."


guelle: www.kartenhaus.de
 
jo, dieses Hin und Her nervt einen echt. Werde die Karten erstmal wieder zurückschicken und mir dann gegebenenfalls im Dezember welche holen.
 
sense86 schrieb:
jo, dieses Hin und Her nervt einen echt. Werde die Karten erstmal wieder zurückschicken und mir dann gegebenenfalls im Dezember welche holen.

muss man doch eh, oder? die Karten behalten doch nich für Dezember ihre Gültigkeit?
 
Also auffer Grünspan-Homepage steht jetzt der 2.11. als neuer Termin und Karten sollen auch ihre Gültigkeit behalten... wasn Durcheinander...
 
Zurück
Oben Unten