behind the beat (buch mit studios von MADLIB,DILLA,...)

Makavou

ist hier aktiv
Registriert
12. November 2005
Beiträge
369
was haltet ihr von dem buch???

ich hab es zum glück mit 40% rabatt bekommen :D
die cd is auch sehr nice.......besonders der 1. trak RMX von DILLA

aba i hab mehr erwartet .....zwar sind die bilder 1A doch der text is VIEL ZU MAGER AUSGEFALLEN

wie sehr ihr das?
 
...mit 40% rabatt würd ichs mir auch sofort holen!!!
überleg schon länger es mir mitzubestellen aber lass es dann doch immer zugunsten von vinyl.
bilder sind bestimmt hammer-seh mir gern den ganzen equipment kram von so legenden an.
könntest ja mal ne pm schicken wos das buch so billig gibt hehe:cool:
 
hab das buch und kann es nur weiter empfehlen! es ist echt ein sehr geiles buch! die bilder sind der hammer.. ok der text ıst nicht soo der hammer aber geht klar. für beatbauer und djs auf jeden fall ein gutes buch. nur leider sınd dıe bilder von premier ım studio nicht in seinem eigenen studio sondern soweit ich es noch weis in den DnD studios ;).

ich liebe das buch!

PeacE
 
...aber wahrscheinlich besser ich hol mir das buch nich sonst werd ich wieder extrem neidisch wenn ich die ganzen mpc 60, sp 1200er und abertausenden von vollen plattenregalen seh :D
 
@Big E
jep des mit primo hat mich auch entäuscht .....

@lexingtonsteel
des mit dem rabbat geht übern freund der bei dem großhandel schafft ;)

KAUF DIR DES TEIL....huju die vinyls haufenweise bei madlib aaaaaaaaaaaaaales voll überall wo du hinschaust equipment und noch viel mehr platten in jeden winkel und mitten drin sitz er am schlagzeug *TRAUM*
 
wo bekommt man das teil denn günstig? und auf welche thematik beziehen sich denn die texte? produktionstechnische abläufe oder eher um equipment und studios?
 
MPC2000XL schrieb:
wo bekommt man das teil denn günstig? und auf welche thematik beziehen sich denn die texte? produktionstechnische abläufe oder eher um equipment und studios?

günstig hmmmm vielleicht bei amazon.com

also die mageren texte beziehen sich meist darauf WIE er den künstler egtoffen hat und ums equipment ;)

und net die hamma CD vergessen ;)

killa dilla RMX
 
yeah habs heute bekommen
nich schlecht nur leider viel zu wenig von premier:(
 
dasBuch lohnt sich auf jeden Fall allein wegen der Hymne "Theme" von Beyond There auf der CD, ausserdem ist es immer interessant sich die Pre.Production Studios der Lieblingsproduzenten reinzuziehen....
 
Wehe, das stimmt alles nicht....

Finde 30 Euro ganz schön happig für ein Buch, aber hab es eben bestellt.

Könnt ihr auch bei Ebay bekommen, falls jemand keine Lust hat, sich neu bei nem anderen Shop anzumelden.
 
ich finde 30€ für bücher garnicht mal soo viel... in bücher kann man immer investieren, das ist auf keinen fall rausgeschmissenes geld. ich bin kein bücherwurm oder so, aber wenn es um bücher in richtung graffiti/kunst und musik geht zahl ich gerne ;)

PeacE
 
Big E schrieb:
ich finde 30€ für bücher garnicht mal soo viel... in bücher kann man immer investieren, das ist auf keinen fall rausgeschmissenes geld. ich bin kein bücherwurm oder so, aber wenn es um bücher in richtung graffiti/kunst und musik geht zahl ich gerne ;)

PeacE
Naja.. die Preise dürfen trotzdem angemessen sein...
und Bücher sind leider auch mit dem Euro extrem teurer geworden..
z.B. wollen die für Grass`s Biographie 25 euro haben..
Ist zwar altes Gelaber aber "früher hätte man niemals 50 DM für solch ein Buch bezahlt, dass hätte 25DM gekostet...." hart aber izzo:D

Und 30 Euro find ich auch echt happig.... werde es mir aber wahrscheinlich trotzdem demnächst zulegen...:rolleyes:
 
max-stim schrieb:
Naja.. die Preise dürfen trotzdem angemessen sein...
und Bücher sind leider auch mit dem Euro extrem teurer geworden..
z.B. wollen die für Grass`s Biographie 25 euro haben..
Ist zwar altes Gelaber aber "früher hätte man niemals 50 DM für solch ein Buch bezahlt, dass hätte 25DM gekostet...." hart aber izzo:D

Und 30 Euro find ich auch echt happig.... werde es mir aber wahrscheinlich trotzdem demnächst zulegen...:rolleyes:

ja aber so ist es doch bei allem... nicht nur bücher sind teurer geworden, sondern fast alles!

natürlich überleg ich mir bei nem buch was mich 30€ kostet 2 mal ob ichs mir kaufe aber demnächst werden warscheinlich auch wieder 2 bücher zugelegt, das eine kostet 20€ und das andere auch 30€ bei dem bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

PeacE
 
freut mich das ich noch paar käufer gefunden hab.......WEITER KAUFEN dann kommt sicha nur n 2.BAND + CD raus ;)

klär 30EUR is viel.....aba schau mal wie aufwendig des gemacht is und dann noch schön des backcover sogar mit rillen der vinyl :D und hardcover eben des is imma teuer
 
Zurück
Oben Unten