Azad Live In Hildesheim Am 16.09.06

so, komme gerade von besagtem auftritt ... mal meine eindrücke:

publikum: setze sich zusammen aus 50 % türken, 30 % minderjähriger mädchen, 19 % leute, die wegen der musik da waren und 1 % erwachsene ökos und renter, die sich scheinbar verlaufen hatten, wobei die 50 % türken wohl drauf aus waren, die 30 % minderjährige mädchen flachzulegen ...

war insgesamt relativ leer, hätten sicher noch so 150 leute platz gefunden !

vorgruppen: begann zunächst mit einem artist, name ist mir gerade entfallen, der drei tracks brachte ... gefiel mir eigentlich relativ gut, bis er dann ohne trifftigen grund einfach die bühne verließ ...

als nächstes folgte eine gruppe von fünf leuten, die sich "death slang" nennt ... mein gott waren die schlecht ... hätten auch gut im micky mouse club auftreten können ... irgendwelche wannabes mit hugo boss muskelshirt und long tee mit goldkettchen ... völlig talentfrei, gott sei dank war das grauen schnell vorbei !

dann kamen wieder zwei künstler, gefielen mir recht gut, guter flow, gute beats, leider auch nur kurzer auftritt ...

danach folgten verschiedene parts der rds crew, auch sehr guter flow, gute beats, gute texte ... besonders der franzose ging tierisch ab ... haben nochma kräftig eingeheizt ...

danach azad ...

azad: zum ersten mal azad live - war begeistert ... unglaublich präzise auf dem beat, hat dem publikum ordentlich eingeheizt ... hat mir sehr gefallen !

stimmung: bei den vorgruppen hielt sich die stimmung noch in grenzen, als azad dann auftrat ging das publikum sehr gut ab !

insgesamt haben sich die 10 € gelohnt - abgesehen von dem türkenauflauf !
 
so, komme gerade von besagtem auftritt ... mal meine eindrücke:

publikum: setze sich zusammen aus 50 % türken, 30 % minderjähriger mädchen, 19 % leute, die wegen der musik da waren und 1 % erwachsene ökos und renter, die sich scheinbar verlaufen hatten, wobei die 50 % türken wohl drauf aus waren, die 30 % minderjährige mädchen flachzulegen ...


1. nicht jeder ``Braune`` oder ``Bärtige`` mensch ist ein Türke, ich geh sogar davon aus das einige Araber, Perser & Kurden da am start waren..aber für dich sehen ja alle gleich aus.

2. Wäre es besser für dich das diese Mädchen von fast 30 jahre alten blonden deutschen flachgelegt würden ?

3. solltest du dich auf das konzert konzentrieren das nächstemal und nicht auf das publikum...denn so biste kein ``fan`` sondern nur ein dreckiger rassitischer voyeur hahahaha:D
 
Jay AarmZ schrieb:
so, komme gerade von besagtem auftritt ... mal meine eindrücke:

publikum: setze sich zusammen aus 50 % türken, 30 % minderjähriger mädchen, 19 % leute, die wegen der musik da waren und 1 % erwachsene ökos und renter, die sich scheinbar verlaufen hatten, wobei die 50 % türken wohl drauf aus waren, die 30 % minderjährige mädchen flachzulegen ...


1. nicht jeder ``Braune`` oder ``Bärtige`` mensch ist ein Türke, ich geh sogar davon aus das einige Araber, Perser & Kurden da am start waren..aber für dich sehen ja alle gleich aus.

2. Wäre es besser für dich das diese Mädchen von fast 30 jahre alten blonden deutschen flachgelegt würden ?

3. solltest du dich auf das konzert konzentrieren das nächstemal und nicht auf das publikum...denn so biste kein ``fan`` sondern nur ein dreckiger rassitischer voyeur hahahaha:D
bamm,der hat gesessen. ohne was damit zu tun zu haben,oder auf besagtem konzert gewesen zu sein,muß ich sagen, daß dies das beste posting ist,das ich seit langer zeit hier bei mzee gelesen hab
 
Shaoqiang schrieb:
so, komme gerade von besagtem auftritt ... mal meine eindrücke:

publikum: setze sich zusammen aus 50 % türken, 30 % minderjähriger mädchen, 19 % leute, die wegen der musik da waren und 1 % erwachsene ökos und renter, die sich scheinbar verlaufen hatten, wobei die 50 % türken wohl drauf aus waren, die 30 % minderjährige mädchen flachzulegen ...

war insgesamt relativ leer, hätten sicher noch so 150 leute platz gefunden !

vorgruppen: begann zunächst mit einem artist, name ist mir gerade entfallen, der drei tracks brachte ... gefiel mir eigentlich relativ gut, bis er dann ohne trifftigen grund einfach die bühne verließ ...

als nächstes folgte eine gruppe von fünf leuten, die sich "death slang" nennt ... mein gott waren die schlecht ... hätten auch gut im micky mouse club auftreten können ... irgendwelche wannabes mit hugo boss muskelshirt und long tee mit goldkettchen ... völlig talentfrei, gott sei dank war das grauen schnell vorbei !

dann kamen wieder zwei künstler, gefielen mir recht gut, guter flow, gute beats, leider auch nur kurzer auftritt ...

danach folgten verschiedene parts der rds crew, auch sehr guter flow, gute beats, gute texte ... besonders der franzose ging tierisch ab ... haben nochma kräftig eingeheizt ...

danach azad ...

azad: zum ersten mal azad live - war begeistert ... unglaublich präzise auf dem beat, hat dem publikum ordentlich eingeheizt ... hat mir sehr gefallen !

stimmung: bei den vorgruppen hielt sich die stimmung noch in grenzen, als azad dann auftrat ging das publikum sehr gut ab !

insgesamt haben sich die 10 € gelohnt - abgesehen von dem türkenauflauf !
du bist ein *****sohn anders kann mans nicht sagen... und nein ich bin kein türke...
 
auf der geistigen einbahnstraße ist aber bald stau, wenn man eure postings liest ...

schonmal was von IMPRESSIONEN gehört, oder ist euch das wort gänzlich fremd?

für mich waren es auf den ersten blick türken, nächstes mal schreib ich dann kanaken oder ausländer, damit sich hier keine auf den schlips getreten fühlt ...

oder führe gleich ne empirische untersuchung durch, um die zugehörigkeit der anwesenden besucher zu ethnischen gruppierungen herauszufinden !

mein letztes wort hier, meine eindrücke stehen oben ... keinen sinn mit geistigen tieffliegern wie euch zu "diskutieren" ...

noch einen nachtrag:

ich schreibe das explizit mit dem auflauf, da besagte personen lieber drinnen oder draussen (vor ihren autos) mit playboymützchen und goldkettchen am posieren waren ... und nicht um bei azad abzugehen !
 
Jungs regt euch ab, er hat nur gesagt, dass dort Türken waren. Gut, er hätte vielleicht sagen sollen, dass da 50% Südländer waren, aber ist ja auch egal, weil er es überhaupt nicht gewertet hat.
Nichts mit Rassismus, ihr seid bloß übersensibel und beleidigt sofort sinnlos, wenn ihr Aussagen nicht versteht. Was ist besser?
 
Size schrieb:
Jungs regt euch ab, er hat nur gesagt, dass dort Türken waren. Gut, er hätte vielleicht sagen sollen, dass da 50% Südländer waren, aber ist ja auch egal, weil er es überhaupt nicht gewertet hat.
Nichts mit Rassismus, ihr seid bloß übersensibel und beleidigt sofort sinnlos, wenn ihr Aussagen nicht versteht. Was ist besser?
exakt... ihr seid ein wenig minderbemittelt:cool:
 
naja ich wahr auch da und habe auch schwarze haare und bin aber kurde. aber mal an alle die sofort jeden mit schwarzen haaren als türken bezeichen :

den main act, azad, ist das ne deutscher oder wie ? und der organisator war das ne deutscher ? oder die besitzter des Saales ?

denkt mal nach...und seit froh das mit mit ner 18 jährigen aufsichts person überhaupt als minderjährige rein durfte ihr dorf trottel.
 
wieviele Leute waren ca. da? In Braunschweig waren bei Azad vor ein paar Wochen 160 Leute am Stizzard. Hat jemand ne ungefähre zahl von hildesheim?
 
Size schrieb:
Jungs regt euch ab, er hat nur gesagt, dass dort Türken waren. Gut, er hätte vielleicht sagen sollen, dass da 50% Südländer waren, aber ist ja auch egal, weil er es überhaupt nicht gewertet hat.
Nichts mit Rassismus, ihr seid bloß übersensibel und beleidigt sofort sinnlos, wenn ihr Aussagen nicht versteht. Was ist besser?


dumm oder was ?

wie wärs mit GARNICHT erwähnen ?

was bringt das bitte ob ich nun weis ob da Südländer (Türken sind keine Sudländer wen ihr schon alle so auf korrekt machen wollt) Nordafrikaner oder Asiaten am start waren.

Für mich ist das ne unötige info die bewusst vom thread ersteller eingetragen wurde um sein disrespekt gegenüber (Minderheiten) ``Ausländern`` bemerkbar zu machen, sonst nix er wollte provozieren (Ob indirekt oder direkt ist scheißegal) und das hat er geschafft...Zufrieden ?


Peace

merkt euch das halt mal für die Zukunft, nimmt euch n beispiel an malcolm x oder was weis ich wem, aber lasst solche dummen kommentare stecken
 
Also ich war auch dort und es war richtig korrekt.

Zu den Vorgruppen, man kann man eigentlich nur RDS ( Crew um Lector & Larry Lang)erwähnen, sie haben sich sehr gut entwickelt, habe deren erstes Mixtape, was sie mir mal auf der Straße gegeben haben und bis zu dem Konzert liegen Welten muss ich sagen, macht weiter so Jungs, HipHop in Hildesheim lebt dank euch wieder auf!!!
Denke höchstens 200 Leute waren dort. Will mich jetzt nicht dazu äußern was dieser Typ weiter oben geschrieben hat. Nur eines ist mir dazu eingefallen, das ich ne Gänsehaut bekommen habe, als AZAD die Stelle von "Eines Tages" raushaut, wo er sagt, dass ein Kurde es geshafft hat. Und total viele Leute sind richtig gut abgegangen. Finde es super korrekt von Azad dass er seine Wurzeln so in seinen Songs representet, respekt!

generell war der Auftritt geprägt von AZADs übermäßiger Live-Power, er ist neben Savas der einzige wo ich zu jedem mir möglichen Konzert fahre, diesmal musste ich von meiner Wohnung nur ca. 2 Minuten gehen!!!

Nicht Jeyz zu vergessen, der der Ko-geniale Azad Backuprapper ist!!! Konnte vor dem Auftritt kurz mit Jeyz sprechen ( ich war der erste der ihn erkannt und angelabert hat) und er ist richtig korrekt, hab ihn gefragt wann denn sein Album rauskommt( noch etwas warten), und ob er auch solo was performed, leider nein, aber seine Zeit wird definitiv kommen, kaum jemand hat so 3 geile Scheiben wie er draußen, vor allem das streettape! Danke nochmal an Jeyz für die Fotos und die Hammer Autogramme!

Das war neben dem Auftritt das korrekteste. Autogramme von Azad, Jeyz & RAF auf die Rückseite meiner "Gegen den Strom" maxi, die wird nen Ehrenplatz im Plattenregal bekommen!
 
Jay AarmZ schrieb:
dumm oder was ?

wie wärs mit GARNICHT erwähnen ?

was bringt das bitte ob ich nun weis ob da Südländer (Türken sind keine Sudländer wen ihr schon alle so auf korrekt machen wollt) Nordafrikaner oder Asiaten am start waren.

Für mich ist das ne unötige info die bewusst vom thread ersteller eingetragen wurde um sein disrespekt gegenüber (Minderheiten) ``Ausländern`` bemerkbar zu machen, sonst nix er wollte provozieren (Ob indirekt oder direkt ist scheißegal) und das hat er geschafft...Zufrieden ?


Peace

merkt euch das halt mal für die Zukunft, nimmt euch n beispiel an malcolm x oder was weis ich wem, aber lasst solche dummen kommentare stecken
Lass ihn doch sagen, was er will. Er hat damit niemanden beleidigt, er hat bloß gesagt, was für Leute da waren. Über die "Rentner und Ökos" hat sich auch niemand aufgeregt.
Und wenn es so war, dass die meisten da nur am Rumposen waren, anstatt auf die Mucke abzugehen (wie es sich für ein Konzert gehört), dann gehört das in den Konzertbericht, wie es bei anderen Konzerten auch erwähnt wird, wenn das Publikum abgeht, vom Bier Durchfall bekommt oder die Mädels alle Oben-ohne rumrennen.
Fertig. Das hat nichts mit Dis(s)resepect zutun oder so.

Peace.

Auf www.hi-living.de gibt's auch Fotos.
 
Hauptsache es kommt mal wieder öfter was nach Hildesheim, sollte aber auch niveau haben, peace
 
Zurück
Oben Unten