DJ Premier

alter das isn diskussionsforum, is doch klar das diskutiert wird oder?
und außerdem brauchst DU das doch wenn einer wie ich kommt und sagt das preem nich mehr den über shit bringt. dann kannste mal richtig abgehen und deine krasse knowledge rausbuttern.
und LES mal meine posts richtig, dann würdest du evtl auch mal auf meine argumente eingehen und nich wieder i-was dagegen knallen was wieder mehr unterstreicht wie super viel plan du hast.
glaub mir ich kenn so gut wie jeden premo beat und ich würde niemals hier anfangen seine sachen zu kritisieren wenn ich keinen grund dazu hätte
dann frag dich mal wieso so viele leute sagen das premo's mukke nich mehr der banger ist. achso ich hab vergessen, ist ja gleich jeder n hater der seine meinung sagt

"if i dont like it, i dont like it. that dont mean that i'm hatin" merk dir das mal oder kennst du 6th sense nich?! :rolleyes:
 
für alle die, die DJ PREMIERS beatz immer noch fühlen....

zwei brandneue leaks machen das netzt unsicher...

"Blaq Poet - When i come to the Hood"...erster Vorbote von "The Blaqprint"...kommplett von Prem produziert, keine alten geschichten, nur neue Tracks...

"Nyg'z - Policy"...erster Leak vom "Pros & Cons" Album...ebenfalls randvoll mit prembeatz...soo stay tuned

gib ma nen link bitte.

ein ganzes poet album mit premo beats wär ein traum, hoffentlich wird das wirklich was...

angekündigt sind die beiden dinger ja schon seit 2003.
 
Ist Blaq Poet - Aint Nuttin Changed auch vom Blaqprint? Netter Track, geht sehr gut in die Blutbahn :)

Ich bin auch der Meinung, dass man nicht alles feiern muss was Premo macht. Die Beats vom Big Shug Album sind z.b. auch überhaupt nicht mein Fall. Einfach nur langweilig, mir egal ob er die selben Snares benutzt oder nicht, ist ja auch relativ hupe.. sie sind einfach langweilig.

Von all den Dingern die er die letzten 2-3 Jahre gebracht hat, haben mich dennoch einige geflashed

Reks - Say Goodnight
Big Shug - Play It
Termanology - So Amazing
und der oben genannte Blaq Poet banger..

Ich wart mal auf Blaqprint, glaub das wird wieder mal was sehr nettes werden.. Für alle die, die Sagen Premo sollte aufhören oder er kanns netmehr.. wenns nach mir geht, soll er weitermachen, bis ihm mit 95 die Arme abfallen.. Gibts wenigstens unter den 9000 drecks releases wenigstens ab und zu mal wieder nen dicken beat ;-)
 
RATHEMC - Anything you like :eek::eek:

Scheint eine seiner aktuellen Produktionen zu sein, bin eher zufällig drüber gestoßen aber ist auf jeden Fall sehr geil das Teil. Seine R&B Remixe finde ich sowieso meistens sehr gelungen, ich möchte nur mal an den Remix von diesem Janet Jackson Lied erinnern.

Find vieles von seinem aktuellem Zeug auch eher schwach, bloß eigentlich ist es doch so, das man jedes Jahr mit mindestens 3 Bangern von diesem Mann rechnen muss und mehr will ich ja eigentlich auch nicht, obwohl es auch mal schön wäre wenn er echt mal eines seiner vielen (!!) angekündigten Kollaboalben rausbringt, am besten das mit Nas zu erst (ja ich weiß das es nie kommen wird). Wäre auch mal interessant zu sehen ob er noch auf Albumlänge überzeugen kann :)
 
yo ganz nice das ding.. das instrumental dazu ist auf der "Beats That Collected Dust Vol. 1".. B-Line 1 heißt das Ding da.

Auf ein komplett von Premo produziertes blaq poem album freu ich mich auch schon! :)
 


jau danke für den link ..track is sehr gut ,beat zwar gut aber gibt bessere von ihm ...

to topic :

also ich feier premo durchaus ,ich denke das er genau weiss was er macht und sein sound is durchaus zeitlos ,in meinen augen und ohren ;) für mich auf jeden fall einer der producer die es verdammtnochmal verdient haben mit respekt behandelt zu werden :) peace
 
wenn aus meinem praktikum bei 0711 was geworden wär, eigene verwirrtheit, wäre ich mit sicherheit noch da
 
1. würde ich jetzt schreiben "ich bin ja nicht der überpremofan", wär das geflunkert...aber ein Altar schmückt mein Zimmer deshalb trotzdem nicht...soll heißen, ich feiere nicht jeden Track, wie bereits geschrieben, bin ich z.B. von den Produktionen für Shugs Album teilweise entäuscht...
2. der "Rathemc" Track is schon älter...Reks hat voner "Beatz that Collected Dust LP" den "Sing like Bilal" Beat gepickt -> "Clod 9" heißt der Track...auch sehr nice...
3. little micky kennt eigentlich jeden premo beat :eek:
aber warum denn das bitte ???
is schon komisch dafür das prem es ja nicht mehr bringt und überhaupt aufhören sollte bist du ja gut aufen laufenden !!!
ja, du hoffst natürlich immer noch auf die große wiederauferstehung, back to roots und so, stimmts ???

gib doch einfach zu, eigentlich bist immer Fan geblieben...mußt nur einfach einmal am tag irgentwas scheiße finden...da kommen dir neue premo produktionen gerade recht....da finden sich doch immer mind. 2-3 peepz die dir auf die schulter klopfen...chronisch unzufrieden...thats sad man...

aber hey bin ja auch nicht besser, ich bin halt auf premo hängen geblieben, und bin da auch nicht solderlich offen für kritik...ganz schlimmes groupy verhalten eben...nobodys perfekt...ich arbeite drann...

4. sooo...neues Mixtape "Time 4 Change"

Tracklist ließt sich wie folgt....

1. DJ Premier & Biggest G - "Time 4 Change" (intro)
2. NYGz - "Policy"
3. Big Shug - "When I Strike"
4. House Of Reps - "U Gotta Love Us"
5. Termanology - "Hold That"
6. Blaq Poet - "Ain't Nuttin Changed"
7. Prodigy - "Veterans Memorial" (pt 2)
8. Statik Selektah - "For The City" (feat MOP, Jadakiss)
9. Young Maylay - "I Showed You"
10. D-Flow (DITC) - "Like Dat"
11. Scarface - "Emeritus"
12. Jake One - "Bless The Child" (feat Little Brother)
13. Ludacris - "Undisputed" (feat Floyd Mayweather)
14. LL Cool J - "Dear Hip Hop"
15. DJ Revolution - "School" (feat Planet Asia)
16. Bumpy Knuckles - "The OG" (pt 3)
17. Royce Tha 5'9" - "I Gotta Shake This"
18. DJ Revolution - "The DJ" (feat KRS-One, DJ Premier)
19. Black Milk - "The Matrix" (feat Pharoahe Monch, DJ Premier, Sean Price)

intro beat is pure fire...pack da nas drunter und du hast nen classic...

zum FREE download zu finden auf spinmag...

peacen
 
1. würde ich jetzt schreiben "ich bin ja nicht der überpremofan", wär das geflunkert...aber ein Altar schmückt mein Zimmer deshalb trotzdem nicht...soll heißen, ich feiere nicht jeden Track, wie bereits geschrieben, bin ich z.B. von den Produktionen für Shugs Album teilweise entäuscht...
2. der "Rathemc" Track is schon älter...Reks hat voner "Beatz that Collected Dust LP" den "Sing like Bilal" Beat gepickt -> "Clod 9" heißt der Track...auch sehr nice...
3. little micky kennt eigentlich jeden premo beat :eek:
aber warum denn das bitte ???
is schon komisch dafür das prem es ja nicht mehr bringt und überhaupt aufhören sollte bist du ja gut aufen laufenden !!!
ja, du hoffst natürlich immer noch auf die große wiederauferstehung, back to roots und so, stimmts ???

gib doch einfach zu, eigentlich bist immer Fan geblieben...mußt nur einfach einmal am tag irgentwas scheiße finden...da kommen dir neue premo produktionen gerade recht....da finden sich doch immer mind. 2-3 peepz die dir auf die schulter klopfen...chronisch unzufrieden...thats sad man...

aber hey bin ja auch nicht besser, ich bin halt auf premo hängen geblieben, und bin da auch nicht solderlich offen für kritik...ganz schlimmes groupy verhalten eben...nobodys perfekt...ich arbeite drann...

klar bin ich jez noch n fan. hab ja auch nie was anderes behauptet oder?
ich kann mir doch trotzdem sein neues zeug eingeben obwohl ich finde das er nich mehr gutes zeug bringt :confused:

ich seh schon wir zwei kommen nie auf einen vernünftigen nenner. ich schreib jez auch nix mehr weil deine behauptungen werden langsam lächerlich ;) whatever

salute!
 
premo legt auf haha toller witz.
der hat nur photograf gespielt und einen nach dem anderen geraucht.
 
Ist doch meistens so.

Letztes Mal als ich ihn gesehen habe hat er aber sogar einige Dinger aufgelegt.
 
kein plan was bei euch ging...aber hab premo in düsseldorf 2 mal gesehen und da hat er mindestens 1 1/2 stundne aufgelegt....richtig hammer...
 
Also in Münster hat er auch so 1 1/2 Stunden aufgelegt, war richtig geil, Publikum war nur am ausrasten und er war nach dem Auftritt auch komplett durchgeschwitzt
 
Er hatte Blaq Poet dabei, der hat so einiges vom im Januar hoffentlich entgültig erscheinenden "Blaqprint" Album gespielt...:thumbsup:
Ansonsten hat premo über 2 Stunden schwer das Haus rerockt, typisches Premier Set, viel von seinen eigenen Classics, bissle was neues, funk, soul, rock, 80ties....danach hat er noch fleißig Autogramme geschrieben und für Fotos posiert...gemessen an shows von sogenannten schwergewichten, dessen shows, meist ohne zugabe, null improviesert, rauf auf die bühne, 1stunde spielen, keine zugabe, und danch schnell weg...und das meist noch krass überteuert...kann premier live jeden der Hiphop lebt und liebt nur empfehlen...
 
Zurück
Oben Unten