Dmc German Finalz 2006

Joa, war schon geil... Rafik hats am Ende echt gekillt.. sehr stylisch! obwohl ich diese Electrosoundtrend der seit DJ Craze anhält nicht mehr ertragen kann.. back 2 the basics! :mad:
 
I-Turn schrieb:
Ey cool das du die Videos online gestellt hast, aber lösch die Videos von Unkut und Rafik wieder komplett bei You Tube erstmal wieder bitte!!!!

Wir wollen doch den anderen Teilnehmern bei den World Finals nicht zeigen was unser Land drauf hat!!!

Hoffe du verstehst das!?!

Dann poste ich auch die Ergebnisse!!!

peace


Lol, man kann es aber auch echt übertreiben...

Dann wenigstens bei yousendit.com hochladen.

Keine Sorge, meine Routines für die World Finals stehen schon. :D
 
Ich finde es ehrlich gesagt nicht übertrieben. Die Amis haben davon sofort Wind bekommen...



Check mal das Geometrix Forum

"rafik and unkut or just on another level... kico or bree better study hard on the routines rafik and unkut have on you tube now... all the dudes overseas are just doing some crazy stuff so watch out or get on you tube and check it."

"Somebody already put the vids up on youtube. But took them down. Rafik and Uncuts routines were taken down. I don't think thats the right thing to do. They should of waited until after the worlds"


...
 
ey lucky. rafiks set ist weg aber ich kann unkuts immer noch sehen. wäre ech cooler wenn du es komplett removest. der link geht zwar nicht mehr aber es ist immernoch online.
 
oh scheisse....


oh mann das hat mir samstag echt den tag versaut...

grundsätzlich ein guter gedanke... nur halt leicht übers ziel hinausgeschossen. ich hoffe das hat keiner gesehen der vorhat uns zu bomben...

naja, jetzt ist zu spät...
 
lässt sich aber nicht nachweisen..

anyway. viel glück bei den world finals!!
 
geht weniger ums bieten, als darum das die teilnehmer als auch jugdes schon wissen was sie erwartet.
bei den judges geht der "boahhr was mach der denn da? das hab ich ja noch nie gehört"-effekt:eek: flöten.
und die teilnehmer können selbst ne woche vorm battle noch teile im set ändern. und wenn sie wissen was sie schlagen müssen, wissen sie auch in welche richtung sie korrigieren müssen. bzw welches set sie bringen sollten, wenn sie mehrere zur auswahl haben. (zb bei supremacy)

peez
 
Haha was für ein witz.
dj coma aus japan hat gegen troubl gewonnen.
tztz
was für ein scheiss battle
 
keine ahnung hab ich auch noch nie gehört.
aber ich kannte sowieso nur unkut und troubl
 
Im ganzen gesehen war das battle ziemlich wack!!! War eher ne Comidy Show! Die 2 besten DJ `s battlen im viertel Finale und einer fliegt raus. Die anderen, na ja ... .
Troubl war im Halbfinale richtig tight, aber im Finale hat er wieder nachgelassen. Ich bin mir sicher, ware Unkut gegen Troubl im Finale angetreten, hätte er Ihn weggebombt. Mal schauen wie es heute wird!!!
 
jop aufjeden...

rafik grade bei den elims irgendwie was unsicher, glaub nadel is auch gesprungen.
netiks set war aufjedenfall bombe.
wenn ich von den elims ausgehe würde ich sagen netik gewinnt weil bei dem alles gestimmt hat aber ich hoffe natürlich, dass rafik s heute abend machen wird :)
 
Zurück
Oben Unten