Umfrage-Abiturprojekt

ftz

am Start
Registriert
25. August 2006
Beiträge
2
Meine Freundin muss ein Abi-Projekt in zusammenarbeit mit einem bekannten Elektronikhersteller machen und einen neuen Service (StreamMan: Musik download übers Mobiltelefon) promoten und muss hierfür eine Umfrage machen. Wär super wenn ihr die paar fragen einfach mal schnell (und ehrlich) beantworten könntet.


1 Von welchen Anbietern ladet ihr eure music (legal/illegal)?

2 Hättet ihr gerne eure Lieblingsmusic am Handy?

3 Wieviel wärt ihr bereit zu zahlen um euch die music legal auf euer Handy zu laden?

4 Welche Angebote (z.B. Gratis Wallpaper) würden euch dazu überreden solche Dienste zu nützen?


Danke schonmal
 
1. ich kauf mir ne cd immer wenn sie mir gefällt
2.nö
3. 0,01€
4. gar keine
 
ftz schrieb:
1 Von welchen Anbietern ladet ihr eure music (legal/illegal)?

2 Hättet ihr gerne eure Lieblingsmusic am Handy?

3 Wieviel wärt ihr bereit zu zahlen um euch die music legal auf euer Handy zu laden?

4 Welche Angebote (z.B. Gratis Wallpaper) würden euch dazu überreden solche Dienste zu nützen?


Danke schonmal

1.kaufen nich saugen
2.nein
3.0€(is ne scheiss idee)
4.gar keine weil die idee ansich scheisse is
 
1 ich kauf fast nur CDs es sei denn ich hab mal n freecode denn saug ich mir einzelene lieder bei itunes oder musicload, aber alben werden nur gekauft

2 nee, ich brauch keine mukke aufm handy, ich binn icht son daddelkid, hey check meinen neuesten klingelton etc... handy ist zum telefonieren da, das wars

3 keinen Cent, müsstest mir schon Geld zugeben

4 wenn ich n topaktuelles Handy gratis kriege(einfach so prepaid, ohne vertrag etc.) aber da es sowas nich geben wird, kann mich keiner dazu überreden mir was drauf zuladen, zudem würde mein handy das gar nich packen.
 
Zurück
Oben Unten