2HighRap presents: Foundation-Zweifelhafte Geschichten EP

Koozy!!!!!! ich schrei es wie bei dem jedem freestyle battle!;)
sehr schöne ep und auch noch gratis haha
 
habs mir eigentlich nur wegen koozy gezogen, die anderen mcs kommen nich
an sein niveau ran, ich hab jetz die ersten 6 tracks gehört und kann mich
leider überhaupt nich überzeugen, was auch an den beatz liegt, mach lieber
mal n soloteil...
 
Span klingt so verrückt... viel zu geil!

Rapshit aus dem tiefsten untergrund! Geile flows, styles + rhymes zu geilen themes! Nettes Ding... lohnt sich auf jedenfall ma reinzuhören..



Peez
FlexX

(www.stonedbeats.de)
 
bombe hombre, kenn die sachen ja eh zum größten teil schon
gebt euch das!!!!!!!!!!
 
joa...was soll man sagen! also erstmal probs für das insgesamt freshe teil!
die beats find ich bis auf ein paar ausnahme recht geil. vor allem passen die themen der tracks immer ziemlich gut auf den jeweiligen beat!
klar, auf den meisten tracks wird meist gebattlet, rapresented aber nicht das typische battle zeug. ist halt immer geil in themen verpackt! und was für themen...spielen dead or alive, den ganzen tag, spielen dead or alive...gib mir das gamepad alter!!! muhaaaa :D echt witzig der scheiss!
naja und wie oben schon erwähnt stimmts wohl das koozy aus den anderen mc's heraussticht, aber was hat man auch erwartet? wobei die anderen beiden foundation jungs auch teilweise geile parts haben, aber koozys style mir einfach am meisten gefällt. flowt halt einfach... also wie gesagt textlich durchgehend burner dabei, jaes hat fette rhymes, die hooks sind immer hammer, und wer auf welchen style steht ist dann geschmackssache..
das ding zu saugen lohnt sich auf jeden fall! kost' ja nix ne? ;)
also ich kanns nur jedem empfehlen, gebt euch das ding!
 
Sehr gelungenes Ding, Freunde! Dead or Alive is hammer!!! BRINGT DEN LIVE VERDAMMT! Die Hook krieg ich schon gebacken :D

Kenn ja auch das meiste schon, aber trotzdem: TOP!

Haut rein!
 
ich bin ein sehr großer Koozy Fan, vor allem in sachen Freestyle aber dieses ding gefällt mir nich annähernd so gut wie Breite Strophen, trotzdem natürlich nich schlecht^^
 
So nun mein Feedback:

Insgesamt sehr positiv! Abwechslungsreiche Produktionen, sehr dicke Cutz und kränke Texte. Am besten gefallen mir das "Intro", "Full Cooperation", "Schussbefehl" und "Dead or alive". Koozy gewohnt mit freshem Flow und Reimen, Jaes hat nen krasses Schema, sehr eigen, aber geil, Span eher simpel, was die Reime angeht, aber aufjeden auch eigen, am besten gefällst du mir auf meinem Beat ;) (passt einfach..).
Eine Bitte an euch: beim nächsten Mal vielleicht ein Bisschen mehr auf ne gleichmäßige Abmische und Lautstärke der einzelnen Tracks achten. Aber bei ner Online-EP erwarte ich sowas nicht. Bei ner CD muss das aber dann sitzen ;)

Insgesamt, wie gesagt sehr cool!!!

Leute, weiter so!

Peace
der Score

PS.: Allen anderen geb ich den Tipp, das Teil zu saugen und mal ordentlich Feedback zu den einzelnen Tracks zu geben!!! Das hat die Scheibe verdient..
ein paar haben ja schon ihre Favoriten genannt, mehr davon!!!
 
yeah vielen danke für das feedback bis jetz:)

und immer wieter so!


brääääät!;)
 
was geht hier ab,saugt euch den schiess und gebt ma was feedback!
wenn et dat ding hier schon für lau gibt;)
 
Zurück
Oben Unten