mein erster track mit cool edit. bitte feeden! wichtig!!

was hast du den für ne soundkarte?

das hört sich an als hättest du es mit ein headset aufgenommen!
 
was los?

yo headz,

gebt ma bitte noch paar feedbacks dazu ab? soll ich einfach n neues mic kaufen oder was is los?

pace!
 
also anisch ist das ja nicht schlecht, warum du sone scheiß quali hast, kann ich dir nicht liegen, wahrschein liegt es an deinem MIC oder an deine Soundkarte, oder am Beidem..
du solltest aber deine stimme lauter abmischen, weil die geht ja völlig im beat verloren.

wär nett wenn du dich revanchierst:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100029864
 
okay, war zumindest eine vermutung?
noch jemand der noch andere ideen hat?
soundkarte ist standard -daran wirds nicht liegen´?
ist das behringer c-1 echt so scheisse? geht da nixx mehr?
 
snoopy2005 schrieb:
okay, war zumindest eine vermutung?
noch jemand der noch andere ideen hat?
soundkarte ist standard -daran wirds nicht liegen´?
ist das behringer c-1 echt so scheisse? geht da nixx mehr?


naja wenn du ne standard soundkarte drinnen hast könnte es schon das Problem sein;)
 
hab aber ne terratec phase 22 (24 bit) soundkarte drinnen? die ist doch nicht zu schlecht oder?
 
nein, die terratec ist gut.
geht das mic direkt in den rechner oder erst in den behringer?? Direkt rein ist besser... Kann auch an deinen Kabeln liegen, da sollte man dann doch mal die 10€ für ein vernünftiges bezahlen. Und das Mic ist mies. Wenn ich das mal so sagen darf.
 
das mic ist per xlr am mixer angeschlossen. und die kabel waren schon nicht gerade billig. hab ich bei conrad gekauft. ja, weiss dass das mic scheisse ist, aber kann man damit denn echt nichts besseres rausholen? Da hatte ich ja mit meinem sony-karaoke-mic eine bessere quali.

whaaz up!!!?
 
klingt nach zu gerigner latenz was die soundkarte nicht handlen kann noch dazu haste in 22 khz mono exportiert , dann ncoh die stimem viel zu leise in den beat gemischt die quali der geräte die du da hast is definiitv besser als das was ich hier grad von dir höre

denk mal du begehst einfach nur zuviele grobe bedienugnsfehler und verschlechterst damit die quali enorm

setz mal ne vocal aufnahme hier hoch damit ich mal anhören kann wies ohne beat klingt

peace
 
Zurück
Oben Unten