Papoose: "The 1.5 Million Dollar Man"

finde schon dass pap das gewisse etwas hat :rolleyes: sehr geniale stimme (bisschen wie Big L ) , die fürs breite publikum aber schon fast zu "hart" sein könnte, ein ordentlicher flow und dicke lines.Sein flow könnte etwas souveräner rüberkommen, aber das wird bei ner grossen veröffentlichung von alleine kommen.Sein Mixtape-Output lässt schon einiges erwarten.Producer auch fresh, Premo hat sich ja in letzter Zeit auch weiterentwickelt (siehe "Ain`t no other man" von Christina Aguilera). Könnte was werden, aus papoose' sicht muss es was werden, mit 28 wirds wirklich zeit ;)
 
Ich mein der Jung hat ja wirklich talent (was daraus wird bleibt abzuwarten), aber wenn ich einer der gehyptesten Rapper bin und Def Jam und Interscope vor meiner Tür stehen....dann wähl ich doch nicht Jive Reords....ich mein, die ham bis jetzt JEDEN Rap-Act in die Scheisse gesetzt: Mobb Deep, Busta Rhymes, RA the Rugged Man...gut, RA is vielleicht auch nich easy zu vermarkten...still...
 
Primo plus Papoose plus beide aus New York = Endlich verdammte scheisse, bring the good shit back boyyyy
 
Munich´s finest schrieb:
Primo plus Papoose plus beide aus New York = Endlich verdammte scheisse, bring the good shit back boyyyy

ja du bist auch so einer der nen orgasmus kriegt wenn das neue blumentopf-album kommt ne... und am besten noch ein neues rawkus-release
 
dj addicted cut schrieb:
ja du bist auch so einer der nen orgasmus kriegt wenn das neue blumentopf-album kommt ne... und am besten noch ein neues rawkus-release

jaaaa man...rawkus is schon nice. topf muss net aber was soll an rawkus falsch sein?

b2t:
album wird schon dick. gute produzenten...jetzt noch n busta und ein red& meth feature und das wird das album schlechthin in nächster zeit.
 
Ich hör ihn auch gern, nur fand/find ich seinen Namen irgendwie ..weiss nich komisch..kann mich da jmd was den Ursprung angeht aufklären? (falls es einen gibt?
 
']['h1rd']['w1n schrieb:
Ich hör ihn auch gern, nur fand/find ich seinen Namen irgendwie ..weiss nich komisch..kann mich da jmd was den Ursprung angeht aufklären? (falls es einen gibt?

Auszug aus einem Interview mit ihm:

dubcnn.com: Papoose is very unusual name... What is a Papoose?

Papoose: Basically man, Papoose wasn't a fabricated or a made up name. When I was born, as a child, my grandma, God bless her soul, called me that way. Instead of saying "Baby", the indians say "Papoose". And she thought I looked like an indian baby, she gave me the name Papoose.
 
QualityMC schrieb:
Auszug aus einem Interview mit ihm:

dubcnn.com: Papoose is very unusual name... What is a Papoose?

Papoose: Basically man, Papoose wasn't a fabricated or a made up name. When I was born, as a child, my grandma, God bless her soul, called me that way. Instead of saying "Baby", the indians say "Papoose". And she thought I looked like an indian baby, she gave me the name Papoose.

Ah cool danke
 
Ugur25 schrieb:
Ich denke, dass Papoose ein großer Rapper ist, doch ein bisschen overhyped. Ich meine der Typ ist schon 28 und da haben viele andere MC's in seinem Alter mehrere Klassiker gehabt. Darum muss sein Album einfach ein Klassiker werden, damit sich dieser ganze Hype auch gelohnt hat. Und diese Beats-Sache ist auch ein Thema für sich, denn im Vorfeld wird immer viel gesagt, doch die Umsetzung sieht dann wieder ganz anders. Also das er Beats von Dr.Dre hat glaube ich kaum, doch Premier und Swizz sind gut vorstellbar.


wieso sollte er keine dre beats haben?

scheint doch down mit busta zu sein
 
Jetzt wird der Typ noch ueberall geliebt hier, ich wette wenn er den kommerziellen Durchbruch schaffen sollte wird wieder gehatet :rolleyes:

Kenn den Typ nicht, aber zu DRE BEats kann ich nicht nein sagen, also check ichs mal ab
 
Naja, ich persönlich finde ja, dass sein Style zu Underground ist um wirklich zu charten. Sei es ein gutes Album, wirklich Erfolg wird er wohl nicht haben, kann ich mir einfach mit seinem Style nich vorstellen.
 
Zurück
Oben Unten