Mobb Deep veröffentlichen "Best-Of"-Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
mobbdeep2.jpg
[/float]Nach ihrem kommerziell nicht so erfolgreichen G-Unit Debüt "Blood Money" veröffentlichen Mobb Deep am 10.Oktober ein "Best-Of"-Album.

Der Longplayer mit dem Titel "Life of the Infamous: The Best of Mobb Deep" wird über Loud/Legacy erscheinen und neben Hits wie "Survival of the Fittest", "Shook Ones Pt. II" und "Quiet Storm (Remix)" auch zwei unveröffentlichte Tracks ("Blood Money" Und "Go Head") beinhalten.

Als Bonus liegt dem Best-Of eine DVD namens "Life of the Infamous: The Videos" mit allen Mobb Deep Videos bei. Die Tracklist findet ihr in der Diskussion.

Quelle: www.billboard.com
 
Tracklist "Life of the Infamous: The Best of Mobb Deep":

"Hit It From The Back"
"Survival Of The Fittest"
"Shook Ones Pt. II"
"Temperature's Rising"
"Get Dealt With"
"Quiet Storm (Remix)" featuring Lil' Kim
"Keep It Thoro"
"G.O.D. Pt. III"
"Hell On Earth (Front Lines)"
"Hey Luv (Anything)" featuring 112
"Get Away"
"The Learning (Burn)" featuring Big Noyd
"Got It Twisted"
"Real Gangstaz" featuring Lil Jon
"Win Or Lose"
"Blood Money"
"Go Head"
 
Auch wenn ich keiner von diesen ewig rumjammernden Spasten bin die früher alles besser fanden - die alten Sachen sind trotz des sehr soliden Blood Money doch noch nicht mehr wiederholbare Street-Banger.
 
hätten sie sich bei bloody money mal mehr mühe gegeben, müssten si das jetzt nicht raushaun... -.-
 
management schrieb:
hätten sie sich bei bloody money mal mehr mühe gegeben, müssten si das jetzt nicht raushaun... -.-

wieso müssten, das geht schon klar, haben genug alben veröffentlicht. rechtfertigt es. und die tracklist ist auch in ordnung. hab zwar alle alben :oops:

aber für leute die sich nicht alle alben kaufen wollen, ist das ein ganz "guter" zwischensatz.
 
Redaktion schrieb:
Nach ihrem kommerziell nicht so erfolgreichen G-Unit Debüt [/url]

was mich nur ankotzt, dass se immer gesagt haben, wenn sie zu g-unit gehn, wird sich nix an der mukke verändern......
da sollen se lieber in die raprente gehn, als noch so ein weiteres scheiß album zu droppn!

best of..... braucht keiner, meiner meinung nach!
 
Igitt,das ist ja eklich.Da hat man den Untergang von Mobb Deep auf Ton festgehalten - von Shook Ones pt. 2 zu Real Gangstaz...wer The Infamous,Hell On Earth und meinetwegen Murda Muzik sein eigen nennt,kann getrost auf die CD kacken.
 
Für die, die noch keine Alben von Moob Depp haben, lohnt es sich auf jedenfall. Tracklist lässt sich auch sehen mit 17 Songs (nicht wie bei Cypress Hill, die nur etwa 12 Lieder auf's Best Of Album rausgebracht haben). It's mine feat. Nas müsste auch noch drauf kommen.
 
Fir Mark schrieb:
Igitt,das ist ja eklich.Da hat man den Untergang von Mobb Deep auf Ton festgehalten - von Shook Ones pt. 2 zu Real Gangstaz...wer The Infamous,Hell On Earth und meinetwegen Murda Muzik sein eigen nennt,kann getrost auf die CD kacken.

is wunderbar chronologisch :] zu mal so sachen wie blood money bestimmt nicht zu ihren besten tracks gehören...
 
management schrieb:
hätten sie sich bei bloody money mal mehr mühe gegeben, müssten si das jetzt nicht raushaun... -.-

Richtig. Wäre das andere ein "kommerzieller Erfolg gewesen" bräuchten sie jetzt kein Bestoff raus schießen. Diese Aktion ist ja mal voll durchschaubar :eek:
 
mast3rmind schrieb:
best of..... braucht keiner, meiner meinung nach!


word...

... nur die dvd mit allen videos find ich interessant aber ansonsten ..alles quatsch, .. nicht mal so was dokumentatives drauf..
 
mR_dELuXe schrieb:
Richtig. Wäre das andere ein "kommerzieller Erfolg gewesen" bräuchten sie jetzt kein Bestoff raus schießen. Diese Aktion ist ja mal voll durchschaubar :eek:
Aber das kommt doch über Loud Records raus, da haben Mobb Deep doch keinen Einfluss drauf, da sie jetzt bei G-Unit sind. Oder sehe ich das falsch? Tracklist ist ok, da ich aber alle Alben habe ist das Best off nicht interessant für mich. Aber die DVD würd ich gern haben.
 
weiß jmd wieviel sie von Blood Money verkauft haben?

Die hätten Hell On Earth und The Infamous in Form einer Doppel-CD als Best Of veröffentlichen sollen.
 
ich vermisse auf der Tracklist

Drop a gem on em
und
Nightime vultures

wären aber eher so meine fav's die noch drauf müssten
 
bis auf das unsägliche Hey Luv an sich ne brauchbare sache... wird mal ausgecheckt, aber mehr wegn den dvd
 
The die is cast schrieb:
weiß jmd wieviel sie von Blood Money verkauft haben?

Die hätten Hell On Earth und The Infamous in Form einer Doppel-CD als Best Of veröffentlichen sollen.
gem. Wikipedia ist das Album momentan noch nicht mal Gold...
 
Zurück
Oben Unten