K.I.Z. Crew THREAD

Oumann beim ersten Mal hören musst ich echt lachen.
KIZ sind noch lange nicht ausgelutscht, weiter so ;)
 
der track klingt zu sehr nach demokratie, 3 hooks sind etwas zu viel für meinen Geschmack, da hätte man sich ruhig von einer idee verabschieden können, aber die "Was wollen wir trinken sieben Tage lang" cover hookline ist schon schön ^^
 
Ich finds echt sauschade, dass die meisten Feature-Tracks und Bonussongs und so was nie live gespielt werden. Würde dieses Scooter-Teil, den Wassbass RMX von Walpurgisnacht, Nicos Kalifornien, den Metal RMX von Pogen oder Haare im Gesicht einfach gerne mal live hören und feiern.
 
Ich finds echt sauschade, dass die meisten Feature-Tracks und Bonussongs und so was nie live gespielt werden. Würde dieses Scooter-Teil, den Wassbass RMX von Walpurgisnacht, Nicos Kalifornien, den Metal RMX von Pogen oder Haare im Gesicht einfach gerne mal live hören und feiern.

..das wäre mal ne Tour wert oder? ;)
 
Ich habe auch mal Kalifornien Live geshen, auf dem Bloodhound gang Konzert. Ich glaube der einzige Track bei dem nix geflogen ist, obwohl die Gitarre von Band kam. ^^
 
is auch eher ein unbekannter kiz.song

der wassbass-walpurgisnacht-remix würd aber echt abgehn :eek:

Ja übel!! Dieser Track ist zeitlos! Ein hammer Stück, glaub von Tai Jaison produziert.
Leider muss ich gestehen, ich hab KIZ noch nie live gesehen :mad:


Der neue Track ist echt cool geworden.

Ich freue mich schon riesig auf das Album :)

Welcher Track? Der mit Scooter? Gibt's den als Freedownload?
KIZ sind ja für Exclusives bekannt...
Hab auch den mit Bogy übelst gefeiert, oder feier ich eigentlich immer noch.

Aber wann soll das Album denn kommen? :confused:
 
Zurück
Oben Unten