K.I.Z. Crew THREAD

langsam nervt das warten..
keine news zum album, keine promotion, rein gar nichts passiert!
dass das album aber erst im juli erscheinen soll ist sicher nicht ernst gemeint..wär ja zu krass
 
Ist doch schon fast fertig...Warum dann August? ^^
Finde ich jetzt sehr schade.:thumbsdown:
 
Ist doch schon fast fertig...Warum dann August? ^^
Finde ich jetzt sehr schade.:thumbsdown:

schade ist noch sehr positiv. ich finde das übertrieben mega krass scheiße. hoffentlich zeichnet sich wieder biztram für die beats verantwortlich, war meiner meinung nach sehr gute arbeit bei hahnenkampf.
 
schade ist noch sehr positiv. ich finde das übertrieben mega krass scheiße. hoffentlich zeichnet sich wieder biztram für die beats verantwortlich, war meiner meinung nach sehr gute arbeit bei hahnenkampf.

Ja Biztram for president!! Wirklich super Dinger hat er geliefert.
Wirklich mies dass das Album erst im August kommt, aber was soll's.
 
er hat gesagt warum aber habs vergessen weil ich besoffen war. die wörter "sommerloch" und "promo" sind aufjedenfall gefallen.
was die beats angeht, waren die von den liedern die sie gespielt haben noch unhiphopiger als vorher.
album is auch schon fertig.
wird cool bestimmt.
 
er hat gesagt warum aber habs vergessen weil ich besoffen war. die wörter "sommerloch" und "promo" sind aufjedenfall gefallen.
was die beats angeht, waren die von den liedern die sie gespielt haben noch unhiphopiger als vorher.
album is auch schon fertig.
wird cool bestimmt.

:oops: och nö...aber bitte nich ganz elektro
 
er hat gesagt warum aber habs vergessen weil ich besoffen war. die wörter "sommerloch" und "promo" sind aufjedenfall gefallen.
was die beats angeht, waren die von den liedern die sie gespielt haben noch unhiphopiger als vorher.
album is auch schon fertig.
wird cool bestimmt.

wenn das album jetzt schon fertig ist, warum zum teufel wollen die das erst august releasen??? gut, bisschen promo sollte schon her.. aber dafür braucht man doch keine ~4 monate.. oO
 
ich hoffe, dass schon einige tracks vom neuen album aufm splash! zum besten gegeben werden.
 
august fände ich echt schrecklich wobei ich sowas schon erwartet habe...(also das es noch wesentlich länger dauert als eigentlich bei " fast fertig" gedacht)
was definiert ihr denn als nicht hiphop beats? nennt mal die wovon ihr das meint
 
august fände ich echt schrecklich wobei ich sowas schon erwartet habe...(also das es noch wesentlich länger dauert als eigentlich bei " fast fertig" gedacht)
was definiert ihr denn als nicht hiphop beats? nennt mal die wovon ihr das meint

also ick hab mich jetz auf 11.plage, spast und das mcmf-feat bezogen. +1 wenn man der schöne und das biest als nicht-hiphop-beat bezeichnet.

ich denke übrigens das album kommt am 24.8. ;)
 
So wärs okay ja. Nur die andere Aussage klang so, als wenn ALLE beats ein bisschen weniger nach Hip Hop klingen...

is doch egal wies klingt hauptsache die texte sind wieder so witzig wie auf hahnenkampf.

"du brauchst streetcredibility und lässt dir kugeln implantieren,
du hast fans ich jünger die vor deinem studio explodieren.":D
 
is doch egal wies klingt hauptsache die texte sind wieder so witzig wie auf hahnenkampf.

"du brauchst streetcredibility und lässt dir kugeln implantieren,
du hast fans ich jünger die vor deinem studio explodieren.":D

eben :D und vorallem denk ich, dass kiz es schaffen werden die perfekte mischung zu finden.. ich freu mich jedenfalls saumäßig auf das album :)
 
Zurück
Oben Unten