K.I.Z. Crew THREAD

Das heißt doch sicher eh nicht "Sexismus gegen Rechts" . Wie kommt ihr darauf, dass das der echte Albumtitel wird?
 
Weil sie das im Interview gesagt haben vermutlich

Aber wer weiss , Tomatensalat war ja genauso fadenscheinig
 
Ja das Interview hab ich auch gesehen
Aber ehrlich gesagt kam mir keine einzige Antwort in dem Video ernstgemeint vor :D
 
Also auf der momentanen Tour haben sie den Namen "Sexismus gegen Rechts" ebenfalls als Albumtitel genannt und der Fakt, dass es dort auch T-Shirts mit dem "Spruch" zu kaufen gibt, lässt es in meinen Augen recht wahrscheinlich erscheinen, dass dies der endgültige Albumtitel ist.
 
Albumname ist doch i.O. und vor allem auch egal.
Hm...muss mal Videointerview anschauen.
 
Der war Montergut!

Vor allem der Tarekpart

ich geh ins jobcentaaaa
mach mir ne ***** klaaaa

:D


Anfangs fand ich den auch scheiße wegen der Hook, aber da geht sogar maxim gut ab...

heiligendamm
ich schleiche mich an
mein politisches Programm
es macht BAMM BAMM BAAAAAMMMMMMMM



und wie rot Nico schon wieder ist der hat doch schon wieder zu viel gesoffen :D
 
wir lachen über die Lache :D

Das müsste man mal filmen... einen Abend mit Bronko, kiz und tua beim Komasaufen. Mit Sicherheit lustiger als die übliche Sat.1 und Rtl comedy


**** die Post? :D
 
ich habe es prophezeit!! das album wird genau 2 jahre nach hahnenkampf erscheinen, am 24.8.!!!! es wird genau so passieren
 
Habe die Jungs Dienstag Live erlebt. War einfach nur der Hammer! Sehr geile Stimmung und sehr sehr gute Livequalitäten. Tolle Band äääh Rapper :thumbsup:
 
Diese Welt ist voll mit Verrückten, ihr dachtet, dass es keine Helden mehr gibt,
KIZ tragen Richterperrücken, wir fahren durch dein Block und üben Selbstjustiz
:D
 
Back
Top Bottom