K.I.Z. Crew THREAD

höre mir gerade nach langer zeit wieder das hahnenkampf album an und muss schon sagen, dass ich jetzt wieder weiß, warum ich es so lange nicht gehört habe. definitiver fehlkauf, der mich erneut in meiner entscheidung bestätigt, das neue kiz album nicht zu kaufen :)
 
höre mir gerade nach langer zeit wieder das hahnenkampf album an und muss schon sagen, dass ich jetzt wieder weiß, warum ich es so lange nicht gehört habe. definitiver fehlkauf, der mich erneut in meiner entscheidung bestätigt, das neue kiz album nicht zu kaufen :)
hahnenkampf is so ein verdammter klassiker eyyyyyy
finde ich auch n tick besser als das neue
wer is alles beim konzert in hamburg dabei? :):thumbsup:
 
hahnenkampf ist saugeil, eines der wenigen alben der letzten jahren wo mir JEDER track gefallen hat. sexismus gegen rechts, so gut ich es auch finde, gehört da beispielsweise nicht dazu.
 
hahnenkampf ist saugeil, eines der wenigen alben der letzten jahren wo mir JEDER track gefallen hat. sexismus gegen rechts, so gut ich es auch finde, gehört da beispielsweise nicht dazu.

das kann ich so unterschreiben... hahnenkampf war ein album ohne einen einzigen track zum skippen :):thumbsup:
 
höre mir gerade nach langer zeit wieder das hahnenkampf album an und muss schon sagen, dass ich jetzt wieder weiß, warum ich es so lange nicht gehört habe. definitiver fehlkauf, der mich erneut in meiner entscheidung bestätigt, das neue kiz album nicht zu kaufen :)

:confused: Dann tut's mir leid für dich...
 
Ein Hartz für Berlin war doch ein Konzert am Stück, oder? Heißt das, dass die Michael Hirte-Fans K.I.Z. anschauen mussten? :D
 
Auf mtv.de kann man das Video zu "Das System" schon sehen. Ist sogar auf der startseite.
 
Ganz cooles Video.

Massimo
Olivia Jones

Schon cool.

Aber leider nichts besonderes...

Eine Halbstarksingle mit Video wäre zu geil gewesen. :(
Ich hoffe jetzt auf "Ohrfeige" "Selbstjustiz" oder "Ringelpiez mit Anscheissen" :D

PEACE EL)Bandi
 
Back
Top Bottom