K.I.Z. Crew THREAD

Es is halt sinnlos, seine Meinung im Bezug auf Künstler zu äußern, weil es dann zu ner Aufzählung führt. Man kann über Meinungen nicht diskutieren.
Konstruktive Kritik ist ja immer gut, hat aber nix mit "etwas scheisse finden" zu tun.
 
Man kan ja KIZ scheiße finden, keine Thema. Aber das verlinkte Video ist zu einem eine "schnellere Version" vom Originalsong und zweitens ist es ein Sido-Song featuring KIZ und nicht umgekehrt. Der Song war auf einem der letzten beiden Sido-Alben, die sowieso fürn Arsch waren. Glaube sogar dass die KIZ-Parts extrem schlecht abgemischt waren. Also es gibt hier keine Referenz zum wirklichen Können von den Jungs.
 
Man kan ja KIZ scheiße finden, keine Thema. Aber das verlinkte Video ist zu einem eine "schnellere Version" vom Originalsong und zweitens ist es ein Sido-Song featuring KIZ und nicht umgekehrt. Der Song war auf einem der letzten beiden Sido-Alben, die sowieso fürn Arsch waren. Glaube sogar dass die KIZ-Parts extrem schlecht abgemischt waren. Also es gibt hier keine Referenz zum wirklichen Können von den Jungs.

War auf Aggro Berlin drauf, was mir eigentlich sehr gut gefallen hat. Hatte einige sehr gute Features und Konzepttracks drauf und "Der Tanz" fand ich sehr cool, auch sidos Part.

Warum jetzt allerdings ein 1 1/2 Jahre alter Song rausgekramt wird und daran das Talent der drei Kannibalen gemesssen wird ist mir schleierhaft, zumal der Track imho keinesfalls schlecht war. Die Parts sind doch gewohnter K.I.Z.-Wahnsinn? "Ich & meine Jungs wieder mal bankrott und wir schmeissen zusammen wie der Schwarze Block" :thumbsup:
 
Also K.I.Z. feiern Money Boy.

Neee..., tun sie nich´ wirklich.

Im Hip Hop.de Interview sagen sie ziemlich deutlich dass sie den Vogel zwar ganz witzig finden, aber dass das auch schon alles ist.

Zumal die ihre Performance zu seinem Swaggersong (als der noch relativ unbekannt war) während eines Gigs nur ein "schwacher Moment" war, da DJ Craft den Song mal kurz aufgelegt hat und die Jungs auf bewährt sarkastische Art und Weise dazu ein bisschen rumgehampelt haben.
(Was sie natürlich sicher tun würden, wenn sie ihn nicht unterhaltsam fänden).
Aber "feiern" ist ein bisschen übertrieben.
Eko feiert Moneyboy vielleicht ernsthaft, weil er als Künstler selbst anscheinend nicht ganz ernst genommen werden kann

Ich finde diesen Moneyboy schon auch ganz witzig und unterhaltsam, aber man muss sehen was von dem noch kommt.
Ich schätze mal nicht allzuviel, aber wer weiß.. .
 
Back
Top Bottom