K.I.Z. Crew THREAD

Lol Nico ging ja noch halbwegs authentisch :D aber Tarek :D hahaha :D unglaublich..
 
Das Album ist super, K.I.Z. halt! :thumbsup:

Economy Version ist witzig :D
 
Find die jetzt nicht besonders interessant oder ich kann mit deren Musik einfach nichts anfangen.
 
Der Splash-Auftritt: ENDGEIL:thumbsup:


[gesehen bei zdf.kultur]




Edit: Sogar "Dein Leben ist ge****t" ham'se gebracht:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K.I.Z. schicken dich in die Hölle!!!! Den Splash-Auftritt muss ich mir unbedingt reinziehen :D
 
War irgendwie sehr absehbar ... aber vielleicht gibt's ja einen Remix, auf dem auch Nico und Maxim ihren gerappten Beitrag zum Besten geben.
 
naja komerziell gesehen wird die single auf jeden am meisten rauf gehn
 
jop mit abstand das schlechteste KIZ release, leider.
man kann es sich zwar trdm ab und zu anhören aber vom Niveau vom lyrischen als auch beattechnischen find ich die anderen Alben um Längen besser. Alles in allem wirkt es einfach einfallslos, viele Nachfolgertracks, einzelne zusammengewürfelte Lines bilden meist die Lieder.
Und wenn mal ein Thema angegangen wird ist es meist auch nicht sehr einfallsreich bzw hat nicht das Niveau, das man von den Jungs sonst gewohnt war.
 
mein geschmack hats wieder getroffen. fette beats, lustige lines und auch welche wo man zwei mal hinhören muss oder der schulabbrecher wie ich auch mal googlen muss, dicke flows. reiht sich gut ein find ich und ich feiers vom sound mehr als SgR. lyrisch find ichs immernoch ontop genau wie alle alben davor
 
Ich höre das Album momentan sogar lieber als Hahnenkmapf. :eek:

Momentan ist meine ALBEN-Reihenfolge sogar eher:

- Sexismus gegen Rechts
- Urlaub fürs Gehirn
- Hahnenkampf

Wie sich mit der Zeit der Geschmack so ändert. :O
 
Zurück
Oben Unten