Eko: Video zu "Westside"

*playerforlife* said:
kommt mal alle klar, ihr Mistkörper.
Habt ihr nichts zu tun als zu haten , geht und steckt eure Köpfe in eure dicken Ärsche.
Nur weil ihr ein paar Kanacken zu viel im Video gesehen habt , müsst ihr nicht in die Hosen scheissen.
Alle die behaupten , dass Ek auf "G" tut ist für mich ein hirnloses Stück Scheisse, der kein peil vom leben hat. Ihr Aggro groupies könnt euch mal dick auf eure Daumen setzen. Verglichen mit den Aggro Videos ist das wirklich ein Witz. Ausserdem ist es nur ein underground Video , den ek für seine Freunde ermöglicht hat , damit sie ein bisschen fame bekommen. Es wird aufkeinenfall als Singel erscheinen.
Das Lied finde ich auch scheisse, aber es ist auch schon ein bisschen lustig. Es soll nur unterhalten , aber ihr Spinner versteht es nicht.
Die La-Honda boys sind auch in meinen AUgen untalentierte Rapper, aber nunmal ek´s Freunde, und ich würde , das gleiche für meine Freunde tun, aber von sowas habt ihr ja keine Ahnung , weil alles was ek macht eh nur scheisse ist.

haut mal rein ihr coolen haters


EK is KING

+++++

zum thema nochmal: ich finds viel peinlicher wie sich hier einige aufregen! was gehtn ab??? playerforlife bringts aufn punkt: er will einfach nur seine freunde damit auch pushen!!!
des video wurde von denen komplett selbstfinanziert und wird nie im leben als single veroeffentlicht. und dieses gehate wegen dem "ey yo", was solln des? is doch mal was komplett anderes, wo man mal richtig schoen mitgroehln kann? ich verstehs echt nicht... und von wegen tiefpunkt seiner karriere (@AbstractRude)... hast letztes jahr wohl nicht so viel mitbekommen, oder??? ich glaub ganz einfach, dass einige es hier nicht verkraften, dass eko es wieder geschafft hat und er ueberhaupt wieder mit musik in die charts kommt und so. savas rechnung ging wohl nicht ganz auf, von wegen eko kommt nie wieder... und eko als schlecht zu bezeichnen is laecherlich: zieht euch sein tempo beim rappen rein und sein flow. da kommen nicht viele mit und das muesst ihr einsehn!!!
 
Find das Video , ehrlich gesagt, sehr sehr geil!
erinnert mich etwas an videos von dmx mit seinen ruff ryders!

eyooooo!
 
*playerforlife* said:
ey wenn man keine Ahnung hat , dann sollte man einfach die Fresse halten.

Wer sagt denn das es veröffentlicht wird?
Es wird keine Singel geben , und der clip wird auch nicht bei mtv ausgestrahlt.
Es ist nur ein underground-video , mehr nicht. Kackt euch doch nicht direckt in die Hosen.

Ek hat so´n move gemacht um seinen Freunden zu helfen ein bisschen fame zu bekommen.Kapiert es doch mal.


Leute wie dich schlage ich bis sie zucken!

Alleine dein nickname ruft einen unglaublichen Aggressionsschub in mir auf.

Scheiss meterosexuelle möchtegern geleckten Kanacken!

Fahrt zur Hölle!
 
*playerforlife* said:
Die La-Honda boys sind auch in meinen AUgen untalentierte Rapper, aber nunmal ek´s Freunde, und ich würde , das gleiche für meine Freunde tun, aber von sowas habt ihr ja keine Ahnung , weil alles was ek macht eh nur scheisse ist.

Also ich würde meinen Freunden in diesem Fall rappen beibringen, bevor ich ein Video mit ihnen produziere.

Aber im Endeffekt ist es ja Eko sein Geld das zum Fenster heraus geworfen wird und nicht meins, deswegen geht es mir am Arsch vorbei.
 
das lied sowie das video find ich einfach nur scheisse
ich versteh net wie man nur so ein scheiss rausbringen kann
 
boah! Die Typen sind soooooooooo genial!

Versuchen ganze Zeit böse zu gucken, labern sich mit toller Typ an :D, und machen dauernd Westcoast zeichen mit ihren wurstfingern...


Das wieder ist einfach nur Peinlich, sowie das Makin of! Auch wenn er seine Freunde Pushen wollte! Damit kann man keinen Puschen nur seine Zukunft verbauen...

Aber so wie ich die Leute in d-Land kenne kaufen die den kack und laufen damit auf ihren Handys rum und fühlen sich RIIIISCHTISSSSCH GEDDDDO!!!


geddooo, im sooo geddoooooooo, i feel so geddooooooooo, im EKo and that is rhyming on geddoooooooo - EKO fresh
 
wasn los mit Euch?

Deutsch Rap tot wegen 1 Video? omg ^^ da würd ja bei den US boys seit dem ersten Ja Rule lied schon im Koma liegen oder ? absolute sinnloses Gelaber


Zum Video -

ja ist doch mal halt nen Video wo Leute die keiner sehen will vor der Linse stehen. In meinen Augen ist das ganze eher nen Spaß. Ne Koksidee.

Hab mir neulich mal von Eko die Maxi EK IS Back angehört
Sichelrich - Ek is back ist nich gerade mein Fall -
aber bei Eko Fresh - Die Frohe Botschaft (Feat. Summer Cem) hat er mir persönlich sehr gut gefallen. Wenn man die guten Tracks bündelt und mal von dem ganzen krimskrams drumherum absieht hat Eko in letzter Zeit durchaus gute Sachen gebracht. Was nicht heißt das er einer der besseren in Deutschland ist !
 
Moses Pelham lebt doch noch,oder hat ihn diese mysteriöse Grille etwa getötet?
 
ich schäme mich immer wieder ein türke zu sein wenn ich den affen sehe

boah warum sagt dem mal kein "echter" türke das was er da macht nicht cool ist
 
Topf69 said:
Respekt an Eko, ist echt mutig so etwas als Single zu veröffentlichen!
Ist zwar textlich nicht so der burner, aber die "Heads" werden sich darüber
aufregen! (wie man hier sieht)

Und ich glaube, genau dieses wollte Ek damit erreichen!

Weiter so "Ek der Mac"!

"Hart(z) IV" dickes Album!

WORD !!!

genau so seh ich das auch!
EK IST UND BLEIBT KING . .
Hartz 4 bangt!
 
ey yo!
eko bring endlich wieder freshe sachen! du kannst das doch!!! bitteeeeeeee ! :oops:
 
Mit dem Video ist wohl die nächste Hürde in den Untergang erreicht. Bei solchen Sachen vermisse ich sogar die L.O.V.E Zeiten.
 
RKF said:
Leute wie dich schlage ich bis sie zucken!

Alleine dein nickname ruft einen unglaublichen Aggressionsschub in mir auf.

Scheiss meterosexuelle möchtegern geleckten Kanacken!

Fahrt zur Hölle!

komm erst mal runter du Affensohn , was kann ich dafür , dass du in deiner Kindheit von Ausländern misshandelt wurdest.

Mir selber gefällt mein Name auch nicht , aber ich kann es leider auch nicht mehr ändern. Nur mal so nebenbei, bin schon länger hier angemeldet.

Und das du von meinem Namen , auf meine Nationalität schliesst , ist schon die grösste Dummheit, weil du ein scheissdreck weisst.


Back2topic:

Video ist cool , Eko ist King , so einfach...

und jetzt macht euch mal grade!

Hartz IV hat dieses Land gebummst!

und jeder der die Singel(Maxi) "Ek is back" besitzt" weiss , dass Eko wieder einmal bewiesen hat , dass er zu den besten in Deutschland gehört.

und jetzt hatet ruhig weiter...
 
Gegen die Honda-Boys hab ich nichts, die sind Gangstarapper, und da geht es nicht darum, den Überflow mit den 32xy-Reimen zu bringen. Die machen ihre Sache in Ordnung.

Aber Eko...von Eko will ich nicht sowas hören, er soll entweder Entertainen oder krasse Raptechnik, aber nicht sowas, das liegt so dermaßen unter seinen Möglichkeiten und passt auch kein Stück zu ihm....
 
Back
Top Bottom