"Optik Takeover": Alle Infos & Videos

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
optiktakeover.jpg
[/float]Heute, am 1.September, erscheint die erste "Optik Takeover"-Single "Das ist OR". Auf dem von Melbeatz produzierten Track sind Labelchef Kool Savas, Caput, Ercandize, Amar und Moe Mitchell zu hören.

Der erste Labelsampler "Optik Takeover" wird nun definitiv am 15.September erscheinen. Auf dem Longplayer sind neben den Optikern Kool Savas, Ercandize, Amar, Caput, Moe Mitchell, Sinan, Franky Kubrik und DJ Nicon auch die Feature-Gäste Germany, Kaas, Dina Rae, Lumidee und Fat Man Scoop vertreten. Für neun Instrumentals zeigt sich Melbeatz verantwortlich, weitere Beats kommen von Discopolo, RonaldMackDonald, Ercandize und Caput. Savas über das Album:
"Nach diesem Album soll den Leuten bewusst sein, dass wir alle eigenständige Künstler mit einer eigenen musikalischen Vision sind. Amar zum Beispiel macht harten, seriösen Streetshit, während Moe ein extrem talentierter R&B-Artist mit HipHop-Attitüde ist. Ich weiß, dass Optik von allen Labels das meiste Potenzial in Deutschland besitzt. Dieses Album ist für mich genauso wichtig wie ein Soloalbum. Da steckt 100% Herzblut drin, und das will ich auch repräsentieren."

Die Tracklist findet ihr in der Diskussion.

Optik Takeover - Das ist OR (Video)

Optik Takeover - Das ist OR (Making Of Teil 1)

Optik Takeover - Das ist OR (Making Of Teil 2)

Alle Infos zur "Optik Takeover Tour"

Quelle: www.optikrecords.de / www.subword.de
 
Tracklist "Optik Takeover":

01. Takeover Intro 02:07
02. O.P.T.I.K. 03:35
03. Das ist OR! 03:49
04. Komm mit mir 03:03
05. Merkt euch 03:01
06. Traum // feat. Franziska 03:50
07. Bye Bye 03:23
08. U ain't ****in with us // feat. Dina Rae 03:23
09. Ich **** Dich nicht // feat. Germany 02.34
10. HT Skit 00:27
11. Homo Thugs 03:27
12. Halbblutprinz 03:13
13. Mach alles Caput 02:03
14. Dani Skit 00:48
15. 2005 til infinity 03:34
16. Come clean 2006 // feat. Lumidee & DJ Suave 03:58
17. Geldwelt // feat. Kaas & Franky Kubrick 03:53
18. Manche Leute Part 1 03:53
19. In Deinen Augen 04:23

BONUS-TRACKS (nur auf Limited Edition)
20. Nie mehr hoch 02:24
21. Warnung 02:22
22. Grind on // feat. Fatman Scoop 02:51
23. Er ist nicht gut für Dich // feat. Kaas & Damdam 03:26
24. Wenn es bricht // feat. Kaas 03:03

SPECIALS (nur auf Limited Edition)
Secret Internet-Access zu allen Instrumentals und dem
Video-Making Of von "Das ist OR!"

Tracklist Premium-Single "Das ist OR":

01. Das ist OR! 03:47
02. Das ist OR! „Instrumental“ 03:47
01. Das ist OR! „Accapella“ 03:47
01. Das ist OR! „DJ Katch & EFE Remix“ 03:58
01. Enhanced-Video Part: Das ist OR!

Tracklist Basic-Single "Das ist OR":

01. Das ist OR! 03:47
02. Das ist OR! „Instrumental“ 03:47
 
naja ich finde Deluxe Records hat da schon n bissi mehr Potenzial, aber trotzdem ist der Optik-Sampler so gut wie gekauft !
 
Genau der meinung bin ich auch .. also Deluxe is schon mehr am durchstarten .. aber Optik is cool und wird gekauft ! ma gucken was aus der optik crew wird ich denke nicht das sie sie hammer sein wird ausser Sav & erc ..


Peace
 
also obwohl ich cniht der savas fan bin (und dem rest der bande) muss ich zugeben das "das ist OR" mir total umgehaun hat als ich das im tv gesehn hab .. und jetzt bin ich total auf die platte heiß .. melbeatz richtig gute arbeit gemacht!!
 
Also die single lohnt sich wirklich zu kaufen ,

ob auch der ganze sampler überzeugen kann mal sehn hmmm
 
bin eher skeptisch, aber egal hauptsache S bringt nochma irgendwann n soloalbum! sampler wird gekauft
 
optik brennt alles nieder

aggro deluxe ersguterjunge nichtmal zusammen haben die eine chance gegen optik

caput und amar sind top
erc und franky sind noch eine spur besser
moe mitchell hat ne gute stimme
und savas is der king
 
Hätt ich mich for 1.5 Jahren als es das erster Mal angekündigt war echt drüber gefreut....
 
egal wie viel erfahrung savas hat... erc find ich trotz des nur kurzen parts in das ist OR viel besser... der brennt da einfach alles nieder... und zu moe mitchell : ein stimme zum niederknien... ich wünsch mir mal ein feat. von moe und jonesmann... amar's part find ich auch genial, aber caput ist nicht so das wahre... hat schon besseres gahabt... soll nicht heißen dass der part hier von caput schlecht is... naja und savas hatte auch schon bessere texte(ich erinnere hier mal an den klassiker 'til ab joe') aber alles in allem ein sehr geiler track... ich bin auch der meinung das optik das größte potential hat... zumal bei optik die beste produnzentin sitzt... die schlägt andere typen um längen... der einzige der mir in dem camp nicht gefällt ist sinan... irgendwie is der n bissl komisch... sry aber izzo...
 
Munich´s finest schrieb:
Single ist einfach eine enttäuschung... erwarte mir nix bis gar nix von dem spaß

naja ! die sollen erstma Sachen rausbringen und zwar net alle 2 Jahre irgendwelche Mixtapes :rolleyes: ...
 
Zurück
Oben Unten