"Optik Takeover": Alle Infos & Videos

Die solln was rausbringen wenn sie wirklich auf dem Niveau sind, nicht früher. Denke schon, dass sie sich verbessert haben, aber fürn solo-album reichts noch nicht. Das gilt meiner Mg. nach aber auch für jeden deluxe act ausser samy (inkl. illo :p)
 
Ob die einzelnen Künstler soweit sind alben zu droppen sei dahingestellt, aber bei Deluxe tut sich zumindest was... Bei savas passiert ja nix...


aber das würde off topic führen, das hier der savas groupie fred für musikgestörte mzee kids
 
@munich finest....nimm den stock aus dem arsch.oder nutz deine zeit sinnvoll und beteilige dich in threads wo du wirklich was beitragen kannst.
 
Bei Optik ham nur Savas, Mel und Amar!!! Potenzial, der Rest ist irgendwie Müll. Letzterer wird ja leider garnicht gepusht, S mach was aus dem Jungen der hats drauf ! Erc is für mich 08/15 und Caput ist irgendwie ... kaputt, wobei ich sagen muss seine Liveauftritte sind genial und ham mich sehr mitgerissen. Wer isn noch bei Optik? Moe Mitchell aha, :rolleyes: Franky Kubrick, aha :rolleyes: und dann nicht zu vergessen Sinan :eek: :confused: :oops:

so long
dizza
 
Hey Sav! "Optik Takeover"-Mixtape is ja schön und gut und musikalisch sicher auf gutem niveau...doch andererseits wird dieses ewige Mixtape gedrope mit der zeit etwas langweilig.. Wann droppst du endlich wieder mal ein Soloalbum??? Komm mal in die Gänge DIE NATION WARTET DRAUF!! ;)

doch keine angst während ich warte kauf ich brav eure mixtapes :D
 
Moe Mitchell hat ne super Stimme. Sinan find ich auch nit so toll, nix besondres. Caput hat sich unheimlich verbessert in letzter Zeit und Ercan macht sowieso immer geile Sachen. Franky Kubrick ist auch geil, aber der Beste nach Savas ist Amar! Der Kerl macht geile Beats und spittet pervers! Mel macht auch richtig geile Beats.

Achja Takeover is kein Mixtape sondern ein Album.
 
schade, dass es nur die low version von dem video gibt, da kann man ja nix erkennen.
 
dizzabear said:
Erc is für mich 08/15 ...Moe Mitchell :rolleyes:

naja... ich finde amar auch finster, aber erc is und bleibt in meinen augen besser... und moe mitchell? was haste gegen den?
 
jakob said:
@munich finest....nimm den stock aus dem arsch.oder nutz deine zeit sinnvoll und beteilige dich in threads wo du wirklich was beitragen kannst.



ich hab den stock so weit draussen dass ich sagen kann dass Savas mich langweilt... ich hör genug "nicht hiphop" um das zu beurteilen können. danke punk nächster bitte
 
jakob said:
@munich finest....nimm den stock aus dem arsch.oder nutz deine zeit sinnvoll und beteilige dich in threads wo du wirklich was beitragen kannst.



ich hab den stock so weit draussen dass ich sagen kann dass Savas mich langweilt... ich hör genug "nicht hiphop" um das zu beurteilen können. danke punk nächster bitte
 
jakob said:
@munich finest....nimm den stock aus dem arsch.oder nutz deine zeit sinnvoll und beteilige dich in threads wo du wirklich was beitragen kannst.



ich hab den stock so weit draussen dass ich sagen kann dass Savas mich langweilt... ich hör genug "nicht hiphop" um das zu beurteilen können. danke punk nächster bitte
 
jakob said:
@munich finest....nimm den stock aus dem arsch.oder nutz deine zeit sinnvoll und beteilige dich in threads wo du wirklich was beitragen kannst.



ich hab den stock so weit draussen dass ich sagen kann dass Savas mich langweilt... ich hör genug "nicht hiphop" um das zu beurteilen können. danke punk nächster bitte
 
hab snippet gehört.. mhm.. naja.. denke mal sind paar geile dinger bei
erc geht meiner meinung nach am besten ab.. caput hat sich derbe verbessert und amar kp.. mag ich nich so.. moe hat ne überstimme und jeder der was anderes sagt labert nur blöd rum.. bin gespannt aufs album.. single is ja schonmal fett, mal sehn wie die andern tracks in voller länge werden:)
 
@munich´s finest:
also egal was für musik du sonst noch hörst, aber wenn du deutschrap hörst und savas dich langweilt, dann ist der stock definitiv noch drin...

aber ihr aus munich seid ja sehr speziell was deutschrap und stöcke im hintern angeht, wa? ;)
 
blade_surfer said:
@munich´s finest:
also egal was für musik du sonst noch hörst, aber wenn du deutschrap hörst und savas dich langweilt, dann ist der stock definitiv noch drin...

aber ihr aus munich seid ja sehr speziell was deutschrap und stöcke im hintern angeht, wa? ;)
jap... deutschrap ohne savas wäre nur noch deutsch ohne rap
 
LifeGoesOn... said:
hab snippet gehört.. mhm.. naja.. denke mal sind paar geile dinger bei
erc geht meiner meinung nach am besten ab.. caput hat sich derbe verbessert und amar kp.. mag ich nich so.. moe hat ne überstimme und jeder der was anderes sagt labert nur blöd rum.. bin gespannt aufs album.. single is ja schonmal fett, mal sehn wie die andern tracks in voller länge werden:)

WORD !

Aber eine ausnahme.. amar is auch top ;)
 
LifeGoesOn... said:
hab snippet gehört.. mhm.. naja.. denke mal sind paar geile dinger bei
erc geht meiner meinung nach am besten ab.. caput hat sich derbe verbessert und amar kp.. mag ich nich so.. moe hat ne überstimme und jeder der was anderes sagt labert nur blöd rum.. bin gespannt aufs album.. single is ja schonmal fett, mal sehn wie die andern tracks in voller länge werden:)
Du hast das Snipped erwähnt, wo gibt es das den ? (Ich will´s unbedingt hören !!!!)
 
Munich´s finest said:
ich hab den stock so weit draussen dass ich sagen kann dass Savas mich langweilt... ich hör genug "nicht hiphop" um das zu beurteilen können. danke punk nächster bitte


ja so siehst du auch aus
 
Kann mir bitte einer sagen wo es das Optik Takeover- Snipped gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Back
Top Bottom