Fler - neue Single: "Der Chef" Videodownload LIVE

der hat mich am meisten enttäuscht seit aggro so geboostet is

b-tight war mal so cool der hat geile beats gemacht und seine ep war auch top aber jetzt hängt er mit tony d ab und alles is kagge
 
fler beim dome.....

da ist mir mein festplattenplatz zu schade für...

und der downstream meiner 6000er leitung erst recht.
 
Spongebong schrieb:
fler beim dome.....

da ist mir mein festplattenplatz zu schade für...

und der downstream meiner 6000er leitung erst recht.

selbst mit meiner 3000er würd ich da nichtmal mit der kneifzange bei gehen :D
 
die zuschauer sehen entäuscht aus xD :p aber schade das man keine falschen schmeissen darf :(
 
genau wie sido auf der 'deine lieblingsrapper tour' 3 mal drei ganze male von der bühne geflogen das war echt peinlich

aber ich fands geil:D :D :D :D
 
ich muss echt sagen das fler sich gemacht hat... "neue deutsche welle" hat mir garnicht gefallen... "trendsetter" muss ich sagen find ich gut... damit hab ich kein grund mehr fler zu haten... aber ich hab auch keinen grund mir flers album zu kaufen... das selbe läuft mit eko... nur leider ist eko immernoch son vogel in den interviews... mir hat das letzte interview mit fler auf b-stadt gefallen... jetzt flamed mich zu wegen meiner meinung HAHA
 
b.sureofthat schrieb:
der hat mich am meisten enttäuscht seit aggro so geboostet is

b-tight war mal so cool der hat geile beats gemacht und seine ep war auch top aber jetzt hängt er mit tony d ab und alles is kagge


j4p ich hoffe mal das er noch ein Album rausbringt das ordentlich fetzt aber ich gebe die hofnung so langsam auf...

sido bin ich auch noch am hoffen:(
 
wäre eine dicke überraschung da so ziemlich alle beiträge von ihm sehr enttäuschend waren
 
Gott was hat Fler da nur wieder gemacht.
Der Auftritt, das Lied einfach alles enttäuscht auf ganzer Linie.
Schiebt der doch tatsächlich nen Gangster vor lauter Teens!?! Als nächstes kommt ne Choreo von Detlef "D" Soost, dann ist Fler endgültig in der Pop-Hölle angekommen.
 
"Hooooomeboy es macht jetz Klip un Klap, du siehs mein Klip im Club...."
OMG Junge....Bushido muss sich ja echt den Arsch aufgerissen haben, damit Flers Parts auf Vom Bordstein sich so akzeptabel anhören. Der Man kann einfach nicht rappen!!!
 
Rapp war zwar scheisse, aber Beat und die Stimmung waren Hamma!!!
Labert was ihr wollt ihr hater! Steht erstma da oben bevor ihr eure Meinung für wichtig haltet!!
 
Wie kann man denn immer nur sone geilen Beats versauen, genauso wie bei "Nach eigenen Regeln" mit G-HOT uhhh, *an kopf fass*
 
Zurück
Oben Unten