Blumentopf veröffentlichen "Musikmaschine"

Samys vermeintlicher Untergang

Ja, schon gut, ich gebe zu, das mit Samys Niedergang kann man durchaus auch anders sehen ;)
Für mich sind alle Veröffentlichungen von ihm seit diesem unsäglichen Verdammtnochma einfach nicht mal mehr halb so gut wie der alte Kram - zuviel Ami-Style usf.
 
dafür das sie bei einem major sind find ich die promotion für das album echt mickrig
 
auch mit promo wird es wohl im augenblick schwer für den topf neue käuferschichten zu erschliessen.

finde auch, dass die immer den allerwhacksten track auskoppeln, kann mich noch an safari erinnern, da hab ich immernoch alpträume von.

topf ist halt eine ganz andere art von hiphop, die auf jeden fall auch mal fett kommt.

ich war ja seit den eimsbush mixtapes ober samy fan, aber das mit dem niedergang seh ich ähnlich.
 
naja, meiner meinung das schlechteste blumentopf album, 2-3 tracks sind schon gut aber der großteil überhaupt nicht mein geschmack, liegt aber an sepalot der gerade ne krasse beat-schiene fährt, zwar absolut eigen, aber eben nicht mein geschmack...

gruß
 
Wundert mich, dass hier soviele schon eine Meinung zum Album abgeben können, wo es doch noch knapp 2 Wochen dauert bis es rauskommt :confused:
 
Naja, mit Singles haben die's nicht... Party Safari war meiner Ansicht nach die letzte gute Single!
 
Munich´s finest schrieb:
ausser RnB und liebe uns Hass waren alle Topf singles immer die tracks die die schlechtesten vom album waren...


da hast du irgendwie recht, das hab ich mir auch gedacht....und dann aber wundern wieso die bei so einer "Strategie" nich im Fernsehen gespielt werden und so...
 
Der topf braucht weder große Promo noch die dicken Rotations auf MTVIVA... die haben ne Fangemeinde die länger als 2 singles bei der stange bleibt bevor sie den trend wechselt...

und wenn ihr jetzt mit verdienen kommt: die einzigen die mit live wahrscheinlich soviel wie der topf verdient sind savas und bushido... jeder gig ausverkauft...
 
hab heute das album ma angehört im laden...



Bitter bitter... dreckige bässe, hammer fett. nichts für raphardlienr weils diesmal fjen mehr iss als nur rap... top...
 
ich habs mir gekauft , und ich weiss , ich glaub ich muss mich erst an den neuen sound gewöhnen !! wie siehts bei euch aus , hat schon jemand das album?
 
fadder schrieb:
hab auch dir promo gehört, warum koppeln sie bloss das dämlichste lied, was sie je gemacht haben aus? und warum is "bretter die die welt bedeuten" nich mehr in der tracklist zu finden? so ein geiles lied. aber das album is dick, die beats sind nur leider zuviel für dipset hiphopdeutschland. aller. gude laune!

bretter die die.. is schon drauf auch das letzte lied 'ruhetag'..beides gute lieder ..auch aeiou und ach so zählen zu den besten tracks.
musikalischer = mehr abwechslung ..nich so viele müslibeats wie früher.
 
Ein Popalbum
"Neuer Sound!" *g*

Mir gefällt es ganz und gar nicht. Sie versuchen durchaus musikalischer und funkiger zu klingen, aber kommen irgendwie kraftlos und lahm rüber. Der "Blumentopfsound" hat sich verbraucht irgendwie, hab ich das Gefühl.

Das neue Bushido-Album hat mich überraschenderweise viel mehr geflasht.


Peace
 
Ziemlich gutes Album!

Dieser etwas mehr Funkige, Rockige Sound gefällt mir sehr gut.

Viele coole Partytracks drauf auch Horst gefällt mir inzwischen bei jedem hören besser:D
 
Zurück
Oben Unten