Juelz Santana & Lil Wayne: Album kommt definitv

b.sureofthat schrieb:
kenn ich aus irgendeinem film aber ich weiss nich welcher das war :confused:

Yo halt aus Blow mit Johnny Depp, als die da am Tisch genüßlich das Koka ziehen ;)
http://www.amazon.ca/Blow-Widescreen-Pen%E9lope-Cruz/dp/fun-facts/B00003CXWV

Hab ne Advance durchgehört, dachte das kommt jezz auch demnächst in die Stores, wundert mich arg, dass da steht, dass die ANGEBLICH ers ins Stduio gehn..Steht nich sogar die Single 'Rewind' schon fest?!
Kapier hier gar nichts mehr ;)
 
halte von beiden nicht wirklich viel.. muss aber zugeben das jeder mindestens 5 tracks gemacht hat die mir gefallen ..
naja..ums anhären wird man bei den wohl nicht kommen .. aber kaufen.. weiß nciht
 
BigC schrieb:
Schnell Kohle scheffeln..... 75 Tracks = 1 Album und 2 Mixtapes.....

Aber seine Fans zufrieden stellen und mal beim Splash aufzutreten.... Das hat dann der Herr Santana nicht nötig....


solche fans wie dich nicht nein da hat der Herr Santana recht!
 
Wird bestimmt geil. Es gibt ja schon ein paar gemeinsame Tracks von den beiden, und die sind zu 95% killa!
 
vitamin V schrieb:
halte von beiden nicht wirklich viel..

whaT ????

bei total on top..

K!llahOnThaRoaD schrieb:
wenn er auf carter 3 so wacke parts kickt, wie auf seinen r&b-features (wo er obejktiv gesehen wack war), kann mir die platte erspart bleiben

whaT ????

ich fand die parts bei gimme that dikk.. göttlicher flow, da können sich eure savaschs etc. mal in popo bumsen..
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
wenn er auf carter 3 so wacke parts kickt, wie auf seinen r&b-features (wo er obejktiv gesehen wack war), kann mir die platte erspart bleiben
trotzdem isser einer der wenigen der es schafft seinen raps das gewisse etwas zu geben und dazu isser noch ein wahrer lyricist!!!!!!!!
 
Ohaa schrieb:
whaT ????

ich fand die parts bei gimme that dikk.. göttlicher flow, da können sich eure savaschs etc. mal in popo bumsen..

haben wir zwei verschiedene tracks gehört? also ich weiß nicht, aber bei gimme that passt zwar waynes stimme geil auf den beat, aber sein part gefällt mir nicht... und bei tell me von bobby valentino ist wayne enorm wack
 
rza fan schrieb:
trotzdem isser einer der wenigen der es schafft seinen raps das gewisse etwas zu geben und dazu isser noch ein wahrer lyricist!!!!!!!!

seine lyricist-fähgkeiten stellt er aber (mittlerweile) zu selten unter beweis... aber ja, das gewisse etwas hat er definitiv und teilweise hat es auch (meiner meinung nach) mit seiner stimme zu tun
 
JamBen schrieb:
Frag mich manchmal echt wer sowas schreibt.

Hääää warum? Er hat doch recht! Es ist nicht Lil Waynes drittes Soloalbum, er hat bereits 5 Soloalben gemacht. Das wäre sein sechstes und außerdem hat er ja auch noch drei Alben mit den Hot Boyz gemacht.
 
Vanessa schrieb:
Hääää warum? Er hat doch recht! Es ist nicht Lil Waynes drittes Soloalbum, er hat bereits 5 Soloalben gemacht. Das wäre sein sechstes und außerdem hat er ja auch noch drei Alben mit den Hot Boyz gemacht.
und schon davor hatte er mit 11 jahren ein album - true story - draußen, zusammen mit b.g.
 
also ich weiß nich...juelz santana macht viele trackz aber spontan fallen mir keine ein...der sollte sich lieber auf n paar trackz konzentrieren anstatt 100 lieder zu recorden die alle müll sind....
 
ach was

juelz hats drauf da gibts nicht,...
klar er nimmt vlt hundert tracks auf aber von diesen hundert tracks sind 75% der bringer,...
ich sag nur dipset...
tscheah
 
Juelz geht mir sowas von auf die Eier!!Vor allem die richtig hübschen Bandanas die er immer trägt!!
 
Zurück
Oben Unten