charnell disst aggro / bushido / eko / samy deluxe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habt ihr den track auf hiphop.de schon gehört, textlich gar nicht so schlecht, aber die hook nervt! das snippet zum album war auch gut, also lasst die kirche im dorf... auch wenn ich das gedisse auf video auch behindert finde...
 
The Guv'nor schrieb:
Fikkt euch ihr Mzee kinder die am haten sind ^^ LMAOOO
Bei mir im Video treten richtige Frauen auf und nicht so Nut(t)en wie ihr sie casten tut LOOOOOL *G* Ich schmeiß mich weg, wie behindert ist der Typ ROFL *fg* ^^

er hat doch recht
und kommt selbst in so nem aggro zustand symphatischer rüber als die ganzen hs kinder hier :rolleyes:

ps dein lol und rofl shit is peinlich
 
The Guv'nor schrieb:
Fikkt euch ihr Mzee kinder die am haten sind :D :D
Bei mir im Video treten richtige Frauen auf und nicht so Nut(t)en wie ihr sie casten tut :D :D Ich schmeiß mich weg, wie behindert ist der Typ :D

das er solche sätze rauslässt ist das beste beispiel dafür das sich die sogenannten rapper oder künstler hier im forum tummeln und auf ihre threads abwichsen - in dem sinn - hallo charny du alte eule...
 
funky fresh schrieb:
das er solche sätze rauslässt ist das beste beispiel dafür das sich die sogenannten rapper oder künstler hier im forum tummeln und auf ihre threads abwichsen - in dem sinn - hallo charny du alte eule...


achso daran hab ich ja noch garnicht gedacht,

charnell korrekt so das du diese weißbrot hater alle mal disst :D

gibs zu...du und ich würden diese ganzen mzee wigger am liebsten tot prügeln aber das beschissene gesetzt lässt es nicht zu....ey ich will nach somalia ! nimmt mich einer mit ?
 
ich habe gehört, charnell setzt sich dafür ein, dass in seinem viertel die freiheitsstatue aufgebaut wird, damit seine ''hood'' ([noch] mehr) ami-flavour hat. :D
 
mal sehen was der noch in zukunft bringt, aber sein hoodgelabber is tatsächlich amüsant im gegensatz zu dem gelabber hier schon wieder.
 
Am lustigsten ist was er über fler sagt. Möhre im arsch hahahaha

Angeblich soll fler ja wirklich jemand aus steglitz gefoltert und ihm ne möhre in den arsch gesteckt haben. hahahahahaha
 
Jaaaaa charnell du bis Gangsta!!!Dein gesicht du mistschwuchtel!!hab mir gerade den monolog angekuckt und kann echt nur sagen DU OPFER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten