Delegation - Zeiten ändern sich SNIPPET!!

jensen

ist hier aktiv
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
909
Delegation - Zeiten ändern sich !!!DAS ALBUM!!!

Das Album "Zeiten ändern sich" der Delegation aus dem Westerwald und Mainz ist draußen.

"Times have changed" Musikvideo

Albumsnippet

Interview bei youFM


Homepage


Presseinfo:

Die Delegation entstand 2001 in Neuwied mit Rolex und Buddy Becks (damals noch hiobMC) aus einer dicken Freundschaft heraus. Die gemeinsame Begeisterung an der deutschen Hip Hop Bewegung ließ den festen Wunsch aufkommen auch selbst Teil dieser kreativen Bewegung zu werden. Inspiriert wurde Die junge Crew damals von Vorbildern wie Torch, ABS, Creutzfeld und Jakob und Dynamite Deluxe.
Die künstlerische Betätigung in den Anfangsjahren bestand noch hauptsächlich aus Freestyle Raps und Graffiti, doch schon bald wurden erste Tracks eingerappt.
Durch den Umzug von Rolex nach Mainz im Jahr 2001 wurde der künstlerische Werdegang weitgehend autonom vom Partner eingeschlagen. So ist es auch zu erklären, das Hiob im Jahr 2004 sein erstes Release "Katerstimmung EP" als Solo Artist veröffentlichte.
Nach einigen Online Releases und der erreichten Volljährigkeit der Rapper schmolz die Trennung Neuwied und Mainz immer weiter und ein erstes Album wurde gemeinsam in Angriff genommen.
Man hatte mittlerweile seinen Stil gefunden und wollte diesen mit "Command&Conquer" auch der Öffentlichkeit nicht weiter verbergen. Mit einer Auflage von 200 Stück und weit mehr Internet Downloads wurde die Delegation nun auch über Bekanntenkreise hinaus eine anerkannte Band.
Doch dem Anspruch der beiden Rapper nach Qualität und reifer gewordener Musik sollte das alles nicht genügen, während zahlreichen Internet Releases und Features wurde das nächste Album geplant. Dieses mal sollte die Entstehungszeit noch ausgiebiger gewählt werden und eine harte Selektion garantieren, dass hohe Standards gesetzt werden können.
Mit dem Hintergrund, das Buddy Becks Anfang 2006 nach Mainz ziehen würde Rolex jedoch schon ende 2006 nach Ungarn ziehen musste, wurde dieses Album nicht nur musikalisch zu einer Herausforderung sondern musste auch einen klaren Status Quo der Beiden beschreiben.
Auch auf audiotechnischer Ebene wurde gefeilt und optimiert, Aufgenommen wurde diesesmal komplett im On Point Studio Koblenz von Dalla und gemastered von Mark Pfurtscheller im ChinChatStudio in Limburg.



Das Album gibt es auf http://www.delegationcrew.de oder hier bei MZEE.com


Viel Spass damit! Freuen uns immer über Feedback!
 
hab ich das dingens net schon?

1. beat very schön, rap gut

2. beat ganz nett aber nich so meins, rap könnte lauter sein im vergleich zum 1. sehr leise (vocals)

3. diesmal beat nice, rap wieder gut, bisschen kurz

4. was anderes, passt mir gut, rap gut mische auch, beat gefällt mir echt gut

5. beat ganz nett... wieder net so meins... text geht klar is auch net meins, ich find die idee net so dick, raptechnisch gut

6. beat gut, das am anfang is cool, text is gut, der 2. rapper gefällt mir,

7. was fürn beschissener übergang, beat ganz schön, mische davon aber weniger, rap gefällt mir,

8. beat mag ich nicht, rap gefällt mir mehr als vorher

9. diesmal beat wieder cool, rap gut kann sein dasses zu leise is aber eigentlich net :p, dialog cool, gefällt mir, hook mag ich

übergang wieder doof

10. mal was anderes find ich, beat ganz nett, rap mag ich, ein flowfehler drinne... was mir jetz so aufgefallen is... stört aber nicht, gut gerappt

:D grüße an keinen ... kenn ich das net? kp egal is nett hübsches ding... aber ich hab die doch schon oder? ich raffs net klärt mich auf

ihr dürft auch was hören muss nur link suchen

edit: da darfste feedback geben
und gegebenenfalls noch per icq was zur ep sagen :)

www.pseudo-records.de

Gruß Aist
 
ouh hammer!! hab grad die ersten 20 sekunden vom snippet gehört und BOOM!! klingt richtig fresh!!
werd mir wohl ma überlegen das album zu kaufen :cool:

edit: Beat vom ersten track ist einfach nur eine tickende bombe!! Rap genauso, stimme gefällt mir verdammt gut auf dem beat genauso wie der Flow!
 
W00T du wohnst in mainz?! warum hab ich von dir noch nix gehört??
außer jetzt das snippet
 
01. schöner beat, inhaltlich natürlich nix
02. sehr düster, atmosphärisch aufgebaut! geiler track
03. nerviger beat
04. sehr fresh!!
05. cooler text, instrumental und vocal passen gut zusammen
06. die dj-würdigung gefällt mir, gute cuts
07. sehr guter beat, rap auch top
08. bester rap-part bisher
09. geile dialog-struktur, inhaltlich super, vielleicht bester track, auch refrain is top
10. outro klingt mal ganz anders als der rest, witziger beat, schöner abschluss

- spaß hatte ich! :)

grüße gehen an niemanden kennste wahrscheinlich vom torch album @ aist


snippet hört sich schon mal sehr geil an, freu mich aufs album!

peace
 
Sehr gutes Album!

Habs mir gestern noch auf der Release-Party geholt.

Also kann ich nur weiteremplehlen sehr fresh!

Vom Westerwald nach Mainz Baaabyyyy:cool:


peace:)
 
Nochmal pushen alttaaaa.. hab jetzt mal alles in einen Thread geschmissen...
 
Zurück
Oben Unten