Fler-Der chef (3 single video zum download)

Einfach nur abartig schlecht.
Das Video is auch nicht grade toll. Einfach nur ein wenig rumgepose, wow!
Wie kann man derart schlechte Lieder nur als Singles auskoppeln. Na ja, die Kiddies werdens lieben....
 
cäsar_of_rap schrieb:
was is an dem video so toll...

es ist ein gut gemachtes proleten video. vom schnitt bis zum kontrast gut gemacht. einfach ghetto. ob man jetzt fler od. irgendeinen anderen typen also ghetto betrachten kann, sei dahingestellt. aber das video hat es gut erwischt. sowie die graffits gefallen mir.

was habt ihr von fler erwartet. er hat genau das getan was man erwartet hat, und was er schon seit jahren verkörpert (verkörpern will). und das hat er gut gemacht.
 
bei halwegs guten regiseuren is das doch standard... also ich mein das video is absolut stanni und nich besser als seine letzten videos... auf ndw waren da ja auch tolle graffitis auf dem zug und so... also für mich absolut nix neues... nur den einfall dass der den bullen packt fand ich amnüsant
 
Der chorus von dem lied ist BRUTAL....wüüüah hätte er lieber tony-d was brüllen lassen sollen, oder mok, der bringt in einem monat badboys2 raus. Die parts sind auch nicht toll aber lassen sich hören, beat ist hamma. video ist auch ganz gut, gängsta...wenn man jetzt von irgendwelchen image vorhaben absieht die hier die foren experten mit ihrem geschulten auge sehen.
 
Anubiss schrieb:
es ist ein gut gemachtes proleten video. vom schnitt bis zum kontrast gut gemacht. einfach ghetto. ob man jetzt fler od. irgendeinen anderen typen also ghetto betrachten kann, sei dahingestellt. aber das video hat es gut erwischt. sowie die graffits gefallen mir.

was habt ihr von fler erwartet. er hat genau das getan was man erwartet hat, und was er schon seit jahren verkörpert (verkörpern will). und das hat er gut gemacht.

Da stehen schätze ich mal gute 15 jahre knast zusammen.
 
Oh Gott was ist das für ein scheiss Lied?

Hätte er lieber den Track mit Sido rausgebracht... Video ist schon gut, halt protzig, quasi Fler der fette (ist auch so gemeint) Gangster wo Frauen schlägt... Man man man...

Refrain ist wohl voll in die Hose gegangen...

Bewertung über 10

Gib ne 4 weil Video so gut ist.. Aber das Lied ist beschissen...
 
KölnStänz schrieb:
Ich weiss jetz nich genau was alle an dem Video so toll finden, die Ideen mit dem angehalten werden am Anfang is Alt, diese inzenierte Party im Keller is auch nix grosses und mit 2 geliehenen Bentleys for nem Bild stehn gibs doch auch schon 100mal...aba is ja Geschmackssache.

Ich finde seine teuren Videos machen ihn auch nich besser, der Typ is immernoch ein peinlicher Huansohn.


da stehen ein vw und ein chrysler

ích kenn frauen die sich besser mit autos auskennen als du.....
 
ich denke nicht das er sagen wollte welche autos da stehen sondern dass es allgemein zu viele videos gibt mit n paar autos von der mauer...

im übrigen was mach ich in nem thread von fler???
 
DOGi schrieb:
da stehen ein vw und ein chrysler

ích kenn frauen die sich besser mit autos auskennen als du.....
wahrscheinlich kennste auch frauen die mehr bart haben als er.

du hast nur nicht begriffen was er damit aussagen wollte.nachdenken,schreiben.
 
Ihr habt alle kein plan er meint das making of da steht doch n Bentley
 
Hm... hab mir das Video mal gesaugt und angeschaut... so toll wie viele hier behaupten ist es doch gar nicht... ich persönlich find das Video ist nichts besonderes... naja, ist halt Ansichtssache...^^

Der Beat von dem Track ist ja nicht schlecht, aber es gibt halt gewisse "Rapper"
wie Fler, die mit ihren schlechten Texten und langweiligen Flow solche Beats einfach verhunzen... Beat-Vergewaltigung!!!! :p

Für mich war es jetzt einfach verschwendete Downloadzeit... Frage mich, wieso ich es eigentlich runtergeladen hab...

PeaCe ;)
 
DOGi schrieb:
da stehen ein vw und ein chrysler

ích kenn frauen die sich besser mit autos auskennen als du.....

Haste nen Knick in der Optik??? Dat is weder ein VW noch ein Chrysler, Das dürfte ein neuerer Bentley Anarge oder Azure sein, und das andere könnte nen Porsche Cayen oder einer dieser neuen Geländewagen sein, is mir aba auch Scheiss egal. Also geh dich wieder mit deinen Freundinnen über Autos unterhalten du Spinner.
Wie Tombstone und Cesar schon richtig bemerkt haben ging es mir darum auch gar nich, ich frage mich was daran Ghetto, Neu oder Kreativ sein soll, und warum darauf hier so viele abgehn, naja is aber auch Geschmackssache.

Mastino187 schrieb:
Da stehen schätze ich mal gute 15 jahre knast zusammen.

Wenn ich sowas nur höre...........Fler rappt auch mit 40 Jahren Knast in seinem Video immernoch wie ein Trottel, kein Flow, kein Inhalt, meine Oma rappt besser wie der, hört euch an was ihr wollt, ich will hier auch niemand kritisieren oderso (halt ausser Fler), aber in meinen Augen is das unterstes Niveau, er sollte sich wieder einen anständigen Ghostwriter suchen.
 
hab noch nie was schlechteres gehört...fler und dicker macka:rolleyes:
die autos sind nur gemietet....
lächerlicher "ichwärsogernegängsta" diese scheiße geht doch ned klar! (nem cop ne knarre an den kopf halten:p davor hat der doch angst*lautlach*
würd ma gern wissen, wie der so drauf ist ohne breite schränke die ihn beschützen in seiner gegenwart^^

dieses image is sowas von ausgelutscht!!!!

alles lappen!
 
video ist fett.. track ist auch ok...

wir bleiben stehen mit shizo ist über geil... gefällt mir gut

und wenn die autos gemietet sind... wenigstens mietet er sich nicht autos mit nem hamburger kennzeichen wie ein ehemaliges aggro mitglied...:rolleyes:
 
Das mit SHizoe is cool. Die Hook von der Chef hätte mal nen bissl einfallsreicher sein können. Aber im großen und ganzen gehen die beiden Dinger klar.
 
Zurück
Oben Unten