endlich wieder berufsschule...der azubitalk

klasse mit 2 männern und 20 frauen.. die älteste ist 35, jüngste 20..

jackpot, was ist das fuer eine ausbildung?
 
hab auch nochn jahr vor mir
klasse besteht so aus 6typen und 20 weibern glaub ich aber alle typen sind so verplante chiller wie ich :D da isses eig richtig geil schön in der pause abhängen ahöähö ihr wisst was ick meineeee
 
hab noch ein jahr ausbildung vor mir.. klasse mit 2 männern und 20 frauen.. die älteste ist 35, jüngste 20.. seit grundschule bis abi hab ich noch nie so eine nervige klasse erlebt.. :D

hab auch schon überlegt, danach berufsbegleitend grundschullehramt zu studieren.. wird mir aber zu stressig.. bin froh, wenn ich nie wieder irgendeinen irrelevanten bullshit lernen muss.. :D

Erzieher, richtig?
 
Steht bei mir jetzt auch an. Wobei wir fast 3x so viele Männer haben und die jüngsten 15 sind. :oops:
Aber ist auch so ne duale Geschichte.
 
braucht ihr nicht noch eine vorausbildung, um erzieher lernen zu können?
 
Naja da gibt es ja heutzutage viele Möglichkeiten.
Ich selber hab da ja Erfahrung und bin auch keine 15 mehr, aber da man ja auch mit einem Abitur heutzutage Erzieher werden kann wird in diesem Fall das dual erreichte Abitur als Vorausbildung "gewertet".

Also anstatt Abitur, dann Erzieher jetzt Anitur und Erzieher dual. Dafür nehmen die halt nicht jeden.
 
wieso habt ihr euch nich einfach n chilligen job ausgesucht?:D ich schaff im büro, beste wo gibt :D mit so kleinen gören sich abgeben oder ganzen tag in der werkstatt rumstehen wien kfzler oder so nene :D
 
ich spiel playstation, kicker, fußball usw im jugendclub.. :)
 
Back
Top Bottom