Alkoholkonsum

Alkoholkonsum ist bei mir ein scheiss thema. mit 12 oder so angefangen zu saufen mit kumpels. von 14-16 schon so gut wie alkoholiker, dass dann gepeilt und so mit 18 aufgehört nachdem ich ca. 1 jahr jeden tag im vollrausch war. Jetzt darf ich nichts mehr trinken. meine trinkgewohnheiten sind abge****t wenn ich einen rausch habe kommt mir zb. ein tag bis zum nächsten schon lange vor. und der nächste muss dann aber

Ist irgendwie komisch dass man trinkgewohnheiten nicht wirklich verändern kann. das ist wie mit dem kiffen, wenn du aufhörst und dann wieder anfängst kiffst du auch nicht nur einmal die woche wie als du angefangen hast, da kiffst du jeden tag weiter wirst nur stoneder. so ists auch beim alkohol.
 
Ich trinke gerne......
nüchtern hab ich schon ne Menge Spass, aber betrunken gehts noch steiler:)

Klar, übertreiben tu ich es auch, aber ich komme immer nach Hause und weiss sogar was ich getan hab...:D
Im Saufen hab ich mich unter Kontrolle....:)
 
metz schrieb:
Ich trinke gerne......
nüchtern hab ich schon ne Menge Spass, aber betrunken gehts noch steiler:)

Klar, übertreiben tu ich es auch, aber ich komme immer nach Hause und weiss sogar was ich getan hab...:D
Im Saufen hab ich mich unter Kontrolle....:)


WorD
so ist es bei mir auch!
<Wort für Wort< stimmt!:)
 
Sherlock Homez schrieb:
ich hab mich auch unter kontrolle aber weiss oft nicht so genau was ich gemacht hab :D :cool:
ja ok, die ein oder andere minute fehlt mir...oder n paar gesprächsinhalte, aber ich erinner mich mesitens nach hinweisen wieder dran zurück....
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Jaja, das sind faule ausreden. Du hast blos uncoole Freunde die nicht trinken und die, die immer trinken gehen aus deiner Klasse, mobben dich. Aber eigentlich würdest du sooooo gerne mit deinen coolen Klassenkameraden am Wochenende trinken.

Und ins Fitnessstudio gehen, um die Schwimmringe abzutrainieren und dann andere Dicke Menschen die keinen Alkohol trinken zu mobben, tja, so ist der Lauf der Dinge....;)
 
metz schrieb:
ja ok, die ein oder andere minute fehlt mir...oder n paar gesprächsinhalte, aber ich erinner mich mesitens nach hinweisen wieder dran zurück....


jaja...aber dunkel....

am geilsten is immer wenn leute kommen so "sers thomas blabla"
so hmmmm.....überleg....kennen wir uns?
ja klar letzte woche weisst nimmer?
 
oooh das Thema saufen........damn.....Wochenende wieder so im Delirium gewesen....ich kann die Deutsche Jugend voll und ganz verstehen.
 
Sherlock Homez schrieb:
jaja...aber dunkel....

am geilsten is immer wenn leute kommen so "sers thomas blabla"
so hmmmm.....überleg....kennen wir uns?
ja klar letzte woche weisst nimmer?
ja kenn ich.....
wir haben ne neue schülerin bekommen und die kannte mich...
"hi, ich kenn dich von da un da"
":eek: , kann nicht sein"
aber doch.....sie ist die beste Freundin vom Kollegen und wir saßen auf ner Privatparty angeblich auf einer Couch:D
 
metz schrieb:
ja ok, die ein oder andere minute fehlt mir...oder n paar gesprächsinhalte, aber ich erinner mich mesitens nach hinweisen wieder dran zurück....

nach 4+1 Abschissen hab ichs auch raus gehabt, ich hasse das wenn man we ein loch säuft und nix merkt und dann aufsteht:D und aufeinmal is schicht im schacht.
 
Sheek schrieb:
nach 4+1 Abschissen hab ichs auch raus gehabt, ich hasse das wenn man we ein loch säuft und nix merkt und dann aufsteht:D und aufeinmal is schicht im schacht.
abschisse hatte ich noch nciht...
ok gekotzt hab ich...seh ich aber ehr als notbremse, bevor ich abscheisse:D
Ich ahb mich mal mit ne tussi unterhalten und sie labert und labert...und ich bin eingeschlafen, das ist das einzigemal, dass ich mich nicht unter Kontrolle hatte:D
 
Ich weiss noch, wie ich mit 16 (und ich sah bedeutend jünger aus als 16) in die Disco bin und der Türsteher meinte: "Du kommst hier nur rein, wenn Du mir versprichst, dass Du Dich möglichst unauffällig verhältst!".
Ich hab dem das dann versprochen und mir gedacht: "Pfff.Inwiefern soll ich kleiner Stift denn auffallen?!"
Zig Rum-Cola, aber nur wenige Minuten, später hing ich, halb bewusstlos, in meiner eigenen Kotze über der Bar und 3 Muskelberge in "Uncle Sam"-Hosen beförderten mich nach draußen.
 
metz schrieb:
abschisse hatte ich noch nciht...
ok gekotzt hab ich...seh ich aber ehr als notbremse, bevor ich abscheisse:D
Ich ahb mich mal mit ne tussi unterhalten und sie labert und labert...und ich bin eingeschlafen, das ist das einzigemal, dass ich mich nicht unter Kontrolle hatte:D

:D hey nich falsch verstehen, bin nich süchtig oda war es, warn halt 4mal abschiss mit kotzen und so, und einmal sogar 2mal kotzen daher 4+1:oops: :p
 
Ja man, phuck it ich trink zuviel. Weiß ich auch. Ob ich ohne Alkohol kann? Im Prinzip schon. Körperlich jedenfalls. Aber mein Leben gibt im Moment einfach nicht genug Abwechslung und Lebensfreude her, als dass ich auf den Alk verzichten möchte. Scheiße, aber wahr.

Zitat von mir:
"Und der Grund für Wodka, Whisky, Rum und das Bierchen gekühlt
ist vielleicht dass man sich wünscht das Leben tiefer zu fühlen."

www.lake-musik.de.vu
www.myspace.com/laaake
 
Ich hab keine einträge...ich hab nem schüler (ausversehen) das jochbein gebrochen und bin dann von der schule geflogen. jetzt chille ich zuhause
 
Zurück
Oben Unten