D-Voice vs. MC NoD

Hat MC NoD D-Voice platt gemacht?

  • Ja, auf Jeden, Diggah. (NoD wins)

    Stimmen: 5 55,6%
  • Nein, knapp vorbei. (D-Voice wins)

    Stimmen: 4 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    9
ich brauhc 8 Minuten für meinen Konter.. du brauchst 12 für den Front und für den 17 Konter

Also nciht so ungeduldig...

Ich brauch keinen Blödsinn reden im gegensatz zu dir -.-

Egal.. warten wir auf die Votes und bleiben wir solange friedlich, mein Freund !?
 
So, Umfrage is auch drin.. also voten jungs.. btw: ich werde nciht voten.. sonst gewinn ich viel zu hoch :p
 
MC NoD schrieb:
So, Umfrage is auch drin.. also voten jungs.. btw: ich werde nciht voten.. sonst gewinn ich viel zu hoch :p


Junge das hatte nichts damit zu tun das ich vor einem leeren Textblatt saß sondern ich bin hier gerade im Internetcafe und musste erstmal Geld wechseln gehen und ein paar Homeboys begrüßen und ein paar sachen klären ach egal und außerdem hast du mich etwa begeiert das du genau weißt wie lange ich brauche und wie lange du???egal

dein Front war zum kotzen dein Konter aber nicht schlecht
ich bin fair zu meinen Gegnern und schreibe nicht u´m mioch einzuschleimen
als ich dein front gelesen hatte hab ich mich tot gelacht weißt du???
dafür war aber dein Konter besser
 
Ich weiß, dass meine Front zum Kotzen war, aber mal ganz im Ernst... Ich bin sehr stlz auf mich. Ich bin seit dem ersten Septmeber dabei (aktiv) und das war gerade überhaupt mein allererster freetype.. ich hatte vorher noch nie gefreestylt, sondern habe insesamt zwei texte und einen featuretext geschrieben. Dann hatte ich ein Battle mit Cäsar und hab das verdient verloren ^^
Nun, das hier. Mein erster Freetype battle und imho schießt mein Konter, wenn auch mein Front eine Beleidigung ans Rap-Bizz war, dich Vogel ab!

Also bin ich stolz auf das, was ich erreicht habe ^^

Nur so mal btw.
 
http://home.arcor.de/raplyrics/lexikon.html

Bar (von engl. "bar"): Takt; siehe Line

klar aba eine bar is doch normalerweise eine line... daher kann man bar auch als synonym für line nehmen...

ähm und nod hat gewonnen... sein konter war eindeutig besser (wenn auch nur vom inhalt) siehe plastik-sprengstoff

im übrigen müssen beide sehr viel üben da bei beiden der zusammenhang nich ganz vorhanden is und die reime wack sind...

d-voices front hat am wenigsten sinn ergeben
 
joa, thx...

Ich weiß, dass ich üben muss, aber ich bleib bei texten und das war mein letztes battle hier auf mzee.com ^^

Ich hab s mal ausprobiert ud es gefällt mir nciht so, wie seine gedanken und gefühle in bars (siehe dazu meinen beitrag @ cäsar!) zu packen ^^

MfG
 
NOD

ich sag ja das ist mein erster Tag ich hatte sofort 2 Battles
klick auf meine HP wenn du bock hast www.streetsoldiers.de
und zieh dir den sampler "Pimp deine Mutter"

das ist von mir und meiner Crew
wenn du das Intro hörst dann erkennst du meine Stimme und meinen Style!
und hörst dann auch was wir drauf haben!!!

wenn du das machst dann schreib mir
ich brauche die Meinung von vielen Leuten
 
fronter sind beide fürn arsch...

konter sind besser.... D-Voice um 1% Prozent besser..

keine doppelrhyme, whacke Vergleiche.....

nix besonderes

vote 4 D-Voice
 
nja .. trotzdem thx für den vote .. auch wenn ich gern wüsste was daran s toll ist, etwas in 7 von zehn BARS zu kritisieren, was dann eh richtig war .. -.-
 
ok da bin ich wirklich für den besseren Mc NoD ging besser im Battle ab....hat mir mehr zugesagt........VOTE : MC NoD
 
Zurück
Oben Unten