Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

pro molle schrieb:
ich find der typ wirkt so wie ein billiges massenprodukt der szene der keinen eigenen style hat

:rolleyes: :p
jaja genau, auf like father, like son rippt wayne meiner meinung nach wieder alles... allein das intro...auch sehr zu empfehlen, eins der neuen mixtapes: young money millionaire, unglaublich geil
 
mixtape muss ich mir glei mal besorgen............is das bei datpiff am start?
 
m0s! schrieb:
ich find carter 2 sehr *fresh*. coole mukke. z.t. sogar assozial geile mukke.
ja fand auch, dass The Carter 2 sehr viel Soul hatte...es sich etwas anders anhört als gewöhnliche Dirty South Platten, deswegen hab ich die Platte sehr hart gefeiert..."Shooter" war eh total krank ;)
 
M.K schrieb:
mixtape muss ich mir glei mal besorgen............is das bei datpiff am start?

hell yeah ;)

aber zu diskussion:
auch neuere tracks with "leather so soft" zeigen wie vielseitig der junge ist... shooter war echt saugeil, fast schon funky, hehe
aber auch beeindruckend find ich wie man beim intro zu carter 2 einfach mal 6 minuten lang zuhören muss. ohne pause...
 
Lil Wayne ist einfach nur der hammer.
ich habe mir irgendwann mal gedacht jetzt hole dir mal n album von einen neuen rapper dne du nicht kenst gemacht und der hat mich übelst beeindruckt.
The Carter gehört mit Dr's Advocate, Illmatic, stillmatic,chronic 2001 und chronic zu meinen lieblings alben echt hammer. Wie heisst es so schön.



SOUTHERN TAKE OVER
 
Ich hör mir grad "I miss my dawgs" vom Carter album an und muss sagen dieser mister wayne ist ein dicker stylemensch^^ (also das hab ich nicht erst jetzt festgestellt ;) )
 
ich find das feature bei shooter, robin thicke, eigentlich üebrtrieben homo aber auf dem track ist er einfach mal richtig gut. wayne ganz zu schweigen, er bumst sowieso wieder alles. weezy to def!
 
Zurück
Oben Unten