Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Ich finde Weezy ganz okay....nur schafft er es einfach nicht ein gescheites Album rauszuhauen (meiner Meinung nach) fand seine Alben höchstens OKAY, nix dabei was mich wirklich umgehauen hat. Der Große Durchbruch lässt Albummäßig auf sich warten...
 
''tha block is hot'' konnte schon einiges muss man sagen, 8.5/10.
 
Ich finde Weezy ganz okay....nur schafft er es einfach nicht ein gescheites Album rauszuhauen (meiner Meinung nach) fand seine Alben höchstens OKAY, nix dabei was mich wirklich umgehauen hat. Der Große Durchbruch lässt Albummäßig auf sich warten...

seh ich auch so
 
weezy wird nie irgend etwas regieren !!! nichma im süden !!!!!!!
der hört sich an wie so ein 15 jähriger !!!!
 
Ist Weezy nicht mehr mit Trina zusammen?
In der News steht, dass Trinas erste Single "I'm single again" oder so heißt. Außerdem ist kein Feature von Weezy aufm Album
 
im sohh.com forum hat einer angekündigt,dass "the carter III" nächste woche geleakt wird:D:eek:
 
im sohh.com forum hat einer angekündigt,dass "the carter III" nächste woche geleakt wird:D:eek:

zugebenermaßen wird bei sohh ziemlich viel kacke verbreitet + gelabert... :D
wann kommt endlich die IllCommunity zurück? da gab es im gegensatz zu sohh richtige diskussionen.
 
hab letztens so n lied von wayne gehört, war im reggaestyle. er hat glaub ich auch patois gesungen/gerappt, oder nur so betont, ich weiß es nciht mehr so ganz genau. kann mir jemand sagen, wie der track heißt und wo der auch drauf ist?
 
hab letztens so n lied von wayne gehört, war im reggaestyle. er hat glaub ich auch patois gesungen/gerappt, oder nur so betont, ich weiß es nciht mehr so ganz genau. kann mir jemand sagen, wie der track heißt und wo der auch drauf ist?



es kann auch sein das du that reggea shit meinst oder so ähnlich schau gleich ncohaml nach
 
Zurück
Oben Unten